• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

Die kriegen doch eh nur nen Auftritt auf der Titelseite einer TV Zeitschrift, also warum die Aufregung ?

:nut:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die kriegen doch eh nur nen Auftritt auf der Titelseite einer TV Zeitschrift, also warum die Aufregung ?

Etwas anderes bewegt die Community halt nicht, da muss man sowas nehmen :bigsmile:

naja, diese lena macht ja glaub ich schon mehr, oder? aber hauptsächlich auch nur werbung? n top!model läuft doch eigentlich nur. zumindest hab ich das karl lagerfeld mal irgendwann sagen hören. in bezug auf ENTWEDER heidi oder claudia schiffer.

Ich hoffe dass ich dann nächstes Jahr die ehre habe denn neuen Germanys next Topmodel Thread zu eröffnen.

Ach Para Fanatico was fragst du den so dumm natürlich wird es einen geben

:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh: und an alle auch wenn es keinen geben würde , würde ich einen Aufmachen:knockout::knockout::knockout:[:m..

Big John hat folgendes geschrieben:

Ach Para Fanatico was fragst du den so dumm natürlich wird es einen geben

:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh: und an alle auch wenn es keinen geben würde , würde ich einen Aufmachen:knockout::knockout::knockout:[:m..
Wenn man ein bisschen den Deutschen Rechtschreibstil kennt,dann sieht man dass mein Beitrag keine Frage wahr..:crazy::crazy::crazy:
@Big John
Bitte verbreite deine sinnlosen SPAM-Beiträge in einem anderem Forum,auf einer anderen Seite.

@Big John

Deine Signatur ist freundlich ausgedrückt etwas zu groß.

Ja, lies mal die Forums-Hausordnung, so weißt du was zu tun ist, und kanns sogar von rossi zum User des Tages gekürt werden.:bigsmile:

und Du ihm auf den Leim gegangen.:bigsmile:

Mann, ist doch klar, dass das als Scherz gemeint war.:) Warum würde der Burgherr sonst zweimal so breit grinsen (siehe oben)?

Das sich dieser Thread noch so beharrlich hält, finde ich durchaus erstaunlich. Vielleicht bleibt er ja bis zur nächsten Staffel am Leben, haha!

P.S.: Barbara ist die Geilste *lol*

Zurück