• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

was ich allerdings superlächerlich finde, ist es, den Kandidatinnen zu erzählen, dass Lena Gehrke in der Welt der Topmodels angekommen sei.
Hat irgendeiner die Tussi nochmal bei irgendeinem Event gesehen? Die waren ein paar mal auf dem TV Spielfilm Cover, das obligatorische Cosmopolitan Cover, aber das war es dann auch.

Und MIlla sieht wirklich klasse aus, diese Halbasiatin. Aber Fiona muss fliegen, diese unsympathische zickige, krankhaft ehrgeizige *****. :sun:

Ja, Milla ist halb China halb Deutsch...eigentlich sind nur die Augen asiatisch aber DAS ist es ja gerade :p

MagZero hat folgendes geschrieben:

hätt ich früher gewusst das da ne asiatin bei is hätt ichs mir doch ma angeschaut

Ihr seid ja solche Geier.:bigsmile:
Asiatin hört sich schön und verführerisch an, doch nicht alles was Asiatin heißt trifft darauf zu. Ich finde Milla nicht so toll, aber nun gut, der Steckbrief:
Milla ist Halbchinesin, war allerdings noch nie in der Heimat ihrer Mutter. Die Enkelin eines Grafen interessiert sich aber sehr für chinesische Kultur sowie für den Journalismus.

Seit einigen Monaten beschäftigt sich Milla mit Pilates.

Größe: 175 cm
Maße: 86 – 61 – 88
Ausbildung: Studium Sozialwissenschaften
Hobbies: Fitness, Pilates, Chinesisch

Naja, 90-60-90 ist das nicht, die ist ziemlich flach.

Ich finde keinen von den Vertretenden ansprechend, bei der Staffel davor wars ähnlich, obwohl da wenigstens 1-2 dabei waren.

@pk
Die Lena ist doch jetzt das Gesicht der MSN Kampagne. Naja, kann man wohl von leben.;)

ich sehe schon, Ihr seid da besser informiert.
Für mich ist sie kein Topmodel, das liegt an dem national/regional gehypten Rummel.
Das kann die Sendung zwar versuchen, den Zuschauern zu suggerieren, aber international wird sie wohl nichts reißen.
Wir sind einfach Mittelmaß, und zwar nicht nur mit unseren TV-Formaten, das sollte man mal einsehen. Auch mit den Grand Prix Kandidaten und mit deutschen Filmen.
Wenn wir aufhören, unsere miserable Qualität schönzureden und sie als das ehrlich anerkennen, was sie ist, dann sind die Enttäuschungen nach dem nächsten Grand Prix Flop oder erneuter Oscar-Nichtberücksichtigung nicht ganz so garstig.
ZUgegebenermaßen haben wir erst dieses Jahr einen OScar ergattert, aber wir haben uns auch etwa 30 Jahre bei den Amerikanern mit unseren Filmen angebiedert, bis diese wieder einen Oscar haben springen lassen.

BTT:
Fiona muss trotzdem fliegen, sie ist unsympathisch. :)

And the winner is.....

......... USCHI GLAS ............

:bigsmile:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Barbara ist die BESTE:mosh:
Scheiss auf ANNI:kotz:

Ich bin sowas von bei Dir Para Fanatico...
DU SAGST ES BRUDER! AMEN! Hehe
Barbara rockt :mosh:

Hätte nur nicht gedacht, das man hier so etwas guckt, haha.
Okay, ich oute mich ja auch, aber ich habe noch was weibliches im Haushalt und von daher.... Ihr könnt es euch denken!!!

Wenigstens einer der Barbara heiß findet.:mosh:

Leute Leute, ist es wirklich schon so langweilig hier für euch geworden? :bigsmile:

Also wenn wir schonmal dabei sind, dann..... diese Fido, Findo, Finonda....ach keine Ahnung wie die heißt!
Aber die sieht doch wirklich geil aus....besser als diese eine Pferdefresse.....:sun:

der eine da hat recht, milla sieht echt mal überhaupt nicht prickelnd aus. aber ich steh ja auch mehr so auf japanerinnen :bigsmile:

die Rothaarige kann was, richtig. Hier ist also noch jemand für Barbara.

Fiona sieht toll aus, sie benimmt sich aber so scheiße, dass das den restlichen Eindruck wieder zerstört.

Genau der Meinung bin ich auch Fiona ist bei mir an zweiter Stelle nach Anni!:) Gibt es hier denn keinen dem Anni auch so gut gefällt wie mir?????

Anni ist die Beste!!!!!!!!!!!!:sun:

mfg mathe

Milla is geil.....Anja auch.....Barbara sowieso.....und Fiona.

Mandy kotzt mich voll an! Die kann nichma richtig Deutsch :crazy:

Ohhhh Mandy......

Ich kann euch eines sagen, Mandy ist nur wegen ihren langen Wasserstoffblonden Haaren dabei. Wenn sie Rote Haare hätte wäre sie schon längst Geschichte. Findet ihr auch das Mandy Hasenzähne hat? Oder sehe das nur ich?

mfg mathe

ja gut barbara ist doch schon schön aber hana ist doch noch die schönste wer stimmt mir zu:mosh::mosh::mosh::mosh:

ich hasse hanna und barbara, die 2 sind sooooooooooo unsympatisch!!!!!!!!! :kotz:
anni und anetta sind die geilsten!
ABer barbara so ein unsympatisches kleines mädchen das meint, sie sei sooo reif und gebildet und was besseres, BOAh
die regt mich doch asuf!"

mfg hannes

Im Endeffekt würde ich aber niemande von den verbliebenen von der Bettkante stoßen. :bigsmile: ;)

du stoßt eh nichts weibliches von der bettkante, hauptsache sie hat mindestens eine titte :D

und ich würde sie sehr wohl von der bettkante stoßen...

...ein bein rechts, ein bein links :D

Wat isn an Anni so toll? Die sieht aus wie ne Kreuzung aus Fisch und Frosch.

Fiona for President!

Zurück