• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jaaa..."MEINE" Barbara hat gewonnen und endlich wurde mal guter Geschmack bewiesen...Diese Haare sind eben göttlich, hehehe!

Jetzt warte ich noch auf die PLAYBOY Ausgabe in der sie sich hoffentlich mal ausziehen wird, haha

Die Haare sind sehr nice. Doch im Playboy will ich die nicht sehen, die ist flach wie der Bodensee. Null Kurven - Monte Carlo ist da schon eine größere Herausforderung als Barbara.
Aber Barbara wirste eh nicht im Playboy sehen, Naomi Campell, Heidi Klum etc. siehste auch nicht im Playboy.

Egal, dann im PENTHOUSE oder HUSTLER... Und...Wenn interessiert oben herum, die Frau hat nen Knaller-Butt ;)... Als die sich beim umziehen gebückt hat...holla *lach*

Egal, dann im PENTHOUSE oder HUSTLER... Und...Wenn interessiert oben herum, die Frau hat nen Knaller-Butt ;)... Als die sich beim umziehen gebückt hat...holla *lach*
Du schaust aber sehr genau hin. :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ja hömma, bei SOLCHEN Frauen aber auf ganz jeden Fall ;)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ja hömma, bei SOLCHEN Frauen aber auf ganz jeden Fall ;)
Da merkt mann doch das du kenner bist
:bigsmile:

Was passiert jetzt mit diesem Thread.
Lebt er weiter bis die nächste Staffel kommt.
Oder machen wir dann einen neuen auf.
;)

Jetzt können wir hier ja Nacktfotos von Barb posten. Für uns zur Unterhaltung, für euch zum Brechmittel :D :D :D .

...ist meine Schwester und wer etwas anderes meint, soll sich mit Ihr nur anlegen. Autsch!

(Bevor jetzt irgendwelche Kleingeister antworten, die keinen Sinn für Satire über kleine Deppen haben, nur eine kleine Warnung : Spart es Euch, weil heit is wieda so a Wedda!)

Anni??? Das schäbbige Etwas wo eine ganze Faust zwischen die Augen passt?
Bäh, neben der würd ich nicht wach werden wollen. Ungeschminckt sieht die nur häßlich aus und außerdem ist sie viel zu dünn...

Nene, Barbara ist schon eine Top-Wahl, zumal eine rothaarige Frau in der Branche mal was Neues ist, als immer nur langweilige Blondinen...

Bäh, neben der würd ich nicht wach werden wollen. Ungeschminckt sieht die nur häßlich aus und außerdem ist sie viel zu dünn...

Nene, Barbara ist schon eine Top-Wahl, zumal eine rothaarige Frau in der Branche mal was Neues ist, als immer nur langweilige Blondinen...
Ach Gore versteck dich doch nicht hinter den Roten Haaren....wir kennen doch deine Wahren Beweggründe :bigsmile:

Nur eine Faust? Der konkaven Wölbung ihres Gesichts nach zu urteilen, hat sie wohl schon öfters Bekanntschaft mit einer Faust gemacht :D ...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nur eine Faust? Der konkaven Wölbung ihres Gesichts nach zu urteilen, hat sie wohl schon öfters Bekanntschaft mit einer Faust gemacht :D ...

Oder mit dem Fuss...Ordentlich tief rein in das *%&/*/**'''### !!!

Aber so schlimm wie bei Catterfeld ist's ja noch nicht. Da kannst du zwischen die Augen einen internationalen Flughafen bauen. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber so schlimm wie bei Catterfeld ist's ja noch nicht. Da kannst du zwischen die Augen einen internationalen Flughafen bauen. :bigsmile:

...wenn nicht sogar einen eigenen Staat gründen.

Barbara ist einfach geil und sie hat's verdient Germany's Next Topmodel zu werden, obwohl ich ehrlich gesagt Fiona geil fand, vielleicht wegen ihrem zickigen Verhalten :bigsmile: :devil:

Zurück