• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

Ach du meine Schnauze!! :nut: :eek:
Vielleicht mach sie jetzt Schluss mit ihrem Freund, dann noch erst eine Ausbildung und anschließend angelt sie sich Bill von Tokio Hotel, wenn er aus der Pubertät raus ist... :devil: :p

@Burgherr: Tja, rote Haare sind nicht mehr gefragt! ;)

@Black Sniper: Und, hast du Wetten abgeschlossen?
Denn es wird Zeit, dass du uns einen Ausgeben musst, dafür dass du uns dein Insider-Wissen vorenthalten hast... :0 :bigsmile:

war zwar abzusehen, aber nun, da ich gewissheit habe, besorge ich mir ne waffe und schieß mir in den kopf...zuerst in die augen, damit ich DIE nich sehen muss...wääääh, aargh, iiihh

meine Favoritin hat es geschafft! Wunderschönes Mädel! *dahinschmelz* diese Haare... ein Traum

Wusste ich doch. :bigsmile:

Was hier alle gegen Anni haben. Auf den Charakter kommt es doch an und wahre Schönheit kommt von Innen. Ich war berufsbedingt bei so einigen Darmspiegelungen dabei, wahre Schönheit kommt nicht von Innen.:bigsmile:

Und morgen decke ich noch mehr nackte Tatsachen auf. :eek:

@DataBase

Den mit der inneren Schönheit wollte ich auch immer nochmal reißen, hat sich bislang nur nie ergeben.
Was man heute so teilweise im TV in diesen Pathologiesendungen zu sehen bekommt, sieht wirklich nicht mehr schön aus.

;)

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

meine Favoritin hat es geschafft! Wunderschönes Mädel! *dahinschmelz* diese Haare... ein Traum

Da sind wir einer Meinung! Wer etwas gegen rote Haare hat und dann womöglich blonde oder braune(!) bevorzugt, dessen politische Ausrichtung möchte ich nicht wissen :D :D :D .

@Barb: Du kannst das nicht lesen, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und lass' die Mähne für uns Metaller mal ordentlich kreisen!

Black Sniper du mieses A*** :bigsmile:
DU kennst das Ende schon und mir fehlen die Folgen 17- Ende
Aaaaarghh....Ist es denn sehr offen das Ende von LOST?

hach, wie fein.

Das "Ginger-Babe" hat gewonnen, passt scho.

Wegen Hannas Ausscheiden war ich etwas überrascht, den part habe ich nicht mitbekommen. Habe nur noch gesehen, wie Anni und Barbara es unter sich ausmachten.

Gab es eine Begründung, warum Hanna rausflog? Oder das Übliche, "du bist raus"?

Wer hat denn nun gewonnen?

Aus den letzten Posts gings nicht eindeutig hervor und gesehen haben wirs leider auch nich.

Also, sacht ma.

partykiller hat folgendes geschrieben:

die edle rothaarige Barbara hat das Rennen gemacht.
Ach neee.....das kann nich sein....Anni war mein Favorit.......naja, warten wir auf's nächste Jahr, da kommt bestimmt wieder ne Staffel.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Gab es eine Begründung, warum Hanna rausflog? Oder das Übliche, "du bist raus"?

Letzteres ist der Fall. "Hannelina Jolie" war -Zack- draußen.

Von anfang an hab ich es gewusst.
Barbaraist die beste.
Sie ist Germanys next Topmodel.
Und jetzt,....
wird jeder Donnerstag der gleiche sein.
Kein GNTM.
Wenn ich keine Xbox hätte gäb es jetzt keinen grund zum Leben.
:bigsmile:

du kannst ja mit der rothaarigen Ninja-Maus Kasumi bei diversen DOA Games antreten.:bigsmile:

Und in einem Jahr fängt der ganze Zirkus von Vorne an. Hoffentlich gewinnt dann mal meine Favoritin. Das Finale war ja wohl die totale Farce! Die Entscheidung wurde doch schon davor gefällt, Barbara hat Anni und Hannah zu keinem Zeitpunkt das Wasser reichen können, aber die grenzt sich einfach von den andern an und das sie nicht super aussieht kann man auch nicht sagen.

Naja egal, jetzt kommt erstmal Gülcans Hochzeit, danach wieder Popstars und Let's Dance läuft ja auch noch, herrlich. :bigsmile:

Jaaa..."MEINE" Barbara hat gewonnen und endlich wurde mal guter Geschmack bewiesen...Diese Haare sind eben göttlich, hehehe!
Jetzt warte ich noch auf die PLAYBOY Ausgabe in der sie sich hoffentlich mal ausziehen wird, haha

Zurück