• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geometry Wars Retro Evolved: geometry wars highscores

habe etwas über 700.000 geschafft... nach langer Zeit der Übung. :sun:

Meiner war 998 000 oder so....ich hätt :kotz: können nur ein paar mehr und ich hätt die Mille geschafft..

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Meiner war 998 000 oder so....ich hätt :kotz: können nur ein paar mehr und ich hätt die Mille geschafft..

alter Schwede... :eek:

hast Du es seitdem nochmal probiert? ;)

boaaaahhhhh. leute wie seit ihr denn drauf? hab schon vermutet das mein highscore nicht der brecher ist aber das ich hier so abstinke hätt ich nicht gedacht.was dagegen wenn ich euch in meine freundesliste aufnehm? als motivator sozusagen:bigsmile:

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

boaaaahhhhh. leute wie seit ihr denn drauf? hab schon vermutet das mein highscore nicht der brecher ist aber das ich hier so abstinke hätt ich nicht gedacht.was dagegen wenn ich euch in meine freundesliste aufnehm? als motivator sozusagen:bigsmile:

was mich betrifft... nur zu ;)

Ja, bin aber leider nur in den 800 000 bereich gekommen. Naja immom fehlt mir die Zeit zum üben...

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

schmeiß mich mit drauf, is doch keen prob :bigsmile:

Weiß meinen Highscore gerade nicht im Kopf, bin aber ähnlich wie Illuminati ganz knapp vor der Million gescheitert (glaube so 970.000 bis 980.000) und ärger mich heute noch darüber. Durchschnittlich erreiche ich so zwischen 500.000 und 700.000 Punkten, wenn ich mich richtig aufs Spiel konzentrieren kann.

JaJa das warn noch Zeiten...In der Demo hab ichs bis zu 600000 gebracht.
Aber was mich momentan so aufregt...folgende Situation:
Burnout Revenge-schwerstes rennen. Nach dem Rennen bekomme ich ungefähr 300 Gamerscore da ich dann einen riesen Satz auf einmal erledigt habe. Benötige 30 Takedowns in der aller schwersten Map (Italien).
Nach einer Stunde und 42 Minuten, der durchbruch:
6 Takedowns-erster Crash
9 Takedowns-zweiter Crash
10 Takedowns-dritter Crash
Und dann fahre ich und fahre und Ramme und töte :(
18 Takedowns-noch ein Unfall und es ist vorbei.
28 Takedowns-meine Lieblingsstelle kommt
29 Takedowns-da plötzlich springe ich eine Rampe runter und mir fährt ein LKW entgegen....der Tod......
:meckern::meckern::meckern:

Also ich hab auch nur so ca. 200.000 geschafft. Aber wie seit ihr denn drauf? Im Durchschnitt schaff ich so 100.000 bis 150.000 Punkte.
@Mst360: Wie kannst du es in der Demo so weit schaffen? Als ich noch die Demo hatte, war bei 160.000 Punkten die Zeit aus.

PS: Machts was, wenn ich euch auch in meine Freundesliste aufnehme?

Zurück