Gemeine Eltern

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
http://communities.canada.com/shareit/blogs/gamesnews/archive/2008/03/03/horrible-parents-punk-child-with-xbox-360-prank.aspx


HIHIHI - schaut mal das gesicht des jungen...
 
Das ist wirklich fies... Wo doch jeder weiß, wie verhasst Klamotten zu Weihnachten sind - Socken, Krawatten, Hemden, Strickpullover, Dinge, die einem das Fest versauen :D .
 
ich will in 10 jahren dabei sein, wenn er sein erstes auto kriegt - besser gesagt nicht kriegt :D
 
na das ist doch mal ein Grund in der Schule amok zu laufen :)

böse böse böse.......
 
ich finde das irgendwie überhaupt nicht witzig.. so kann man doch nicht mit seinem kind umgehen!? :crazy: armer junge.. und dann auch noch filmen

..allerdings, woher haben die denn so'n karton?
ich hoffe mal das war ein joke, und er hat sie später dann doch noch bekommen..
 
es war ein joke, ja...aber ich denke, wenn er sie noch bekommen hätte, hätten sie ihm das teil gegeben als er voll am boden war^^


achja, karton einfach von irgenjemandem geliehen...ich hab meinen zB auch noch

@Mag: woher hast´n das neue jansen bild ?!?! mich würde auch interessieren, woher das alte kommt...aber das sagt irgendwie keiner...ich find die aktion sooo geil^^
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

ich finde das irgendwie überhaupt nicht witzig.. so kann man doch nicht mit seinem kind umgehen!? :crazy: armer junge.. und dann auch noch filmen


bin genau deiner meinung! aber noch schlimmer finde ich dieses video, auf dem sich so ein kleiner junge diese powerpoint präsentation anschaut in der dann plötzlich dieses monster erscheint. wisst ihr was ich meine?

was sich manche eltern dabei denken.
 
Das ganze war ein Spaß. Der Junge hat die Nacht zuvor rumgeschnüffelt und seine Weihnachtsgeschenke entdeckt.

Naja, und als Revanche haben die Eltern die Xbox-Schachtel mit Klamotten vollgepackt.

Er hat die Box aber später noch bekommen.
 
@whoever: schau mal in den "Jansbusters ?" thread rein ;) gerade die letzten beiden seiten sollten dich glücklich machen :D
 
und dann wundern sich die Leute wie es zu sowas bei kindern kommen kann^^:
http://youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8

ne aber geile aktion von den eltern....lustig, hftl. hat der junge aber seine xbox gekriegt
 
Des is wirklich a bissl fies...aber lustig :D
 
irgendwie scho fies aber geile idee :bigsmile: hauptsach er hat sie dann noch bekommen ^^
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Das ganze war ein Spaß. Der Junge hat die Nacht zuvor rumgeschnüffelt und seine Weihnachtsgeschenke entdeckt.


Naja, und als Revanche haben die Eltern die Xbox-Schachtel mit Klamotten vollgepackt.


Er hat die Box aber später noch bekommen.

Lest euch doch mal den Artikel genau durch!!! Er hat die Box natürlich NICHT bekommen!!! Das Video wurde auch nicht von seinen Eltern gemacht, sondern von dem älteren Bruder. In dem Video sollen die Eltern wohl auch mehrmals sagen "dass sie die XBox sich doch sowieso nicht leisten können"

Lustig ist, dass engadget.com mit den Eltern in Kontakt stehen, da sie dem jungen (nach tausenden von emails, sogar vom M$) eine XBox schenken wollen ^^
 
Ich hab das auch so gelesen, wie the plake. Bin ma gespannt, ob der Kleine wirklich noch 'ne xBox360 bekommt.

@ Elias

Woher weißt du denn, dass der Junge sie bekommen hat? Hab da nichts gelesen, oder gibt's noch ne andere Quelle?
 
fies wärst du nur, wenn du so einen boxhandschuh an einer feder in den karton tun würdest :D
 
Könnt ihr mir bitte einen gefallen tun und mir den link zum Jansbusters thread senden...danke schon mal im voraus:)
 
Hmmm... Also der Kleene hat mir eigtl auch nur leid getan. Und dann immer dieses "...we can't afford a XBox360 HAR HAR HAR HAR..." Hatte nach Durchlesen des blogs eigtl. auch die Meinung, dass er sie wirklich nicht gekriegt hat. Vielleicht was überlesen. whatever... bunch of retards!

Eine andere lustige Geschenkidee in die Richtung hab ich aber auch schon des öfteren praktiziert. Man nehme ein möglichst langweiliges, altes Buch (z.B. "Ponchos und Stolen, Trendmode selber häkeln" :bigsmile: oder so), reisst innendrin paar Seiten raus und ersetzt sie durch einen Geschenkgutschein. Muss aber so gemacht sein, dass man wirklich nicht gleich beim ersten Aufschlagen auf die Seite mit dem Gutschein gelangt.
Dann schön verpacken und verschenken. Popcorn kaufen und genüsslich die Reaktionen des Beschenkten abwarten. Ihr glaubt gar nicht, was da an Begeisterung geheuchelt wird! :bigsmile: "Oh, na das ist mal ganz anderes..." oder "Interessant, das kenn ich noch gar nicht"...
Hahahahaha... wirklich lustig, die Reaktionen zu beobachten. Try it!
 
ganz ehlrich... das ist so absolut hinterfotzig... wenn meine Eltern das mit mir gemacht hätten, ich glaube nicht dass das gut ausgegangen wäre... als ich das Video gesehen habe wollte ich dem Jungen einfach nur noch ne Xbox kaufen, weil es mir selbst so wehgetan hat, was seine Eltern da abgezogen haben...

das ist so dermaßen daneben...
 
Zurück