Geld? Interessiert mich doch überhaupt nicht..

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
:D :D

Nun droht Poulsen Ärger

Das Theater um Christian Poulsen (26): Die Zukunft des ablösefreien Dänen hält Schalke in Atem. Nun wurde bekannt, dass die Verwirrung hinter den Kulissen größer ist, als man vermuten könnte. Poulsen läuft Gefahr, sich eine Sperre der FIFA einzuhandeln.

Die Hintergründe: In der zweiten Februar-Woche unterschrieb Poulsen einen Vierjahresvertrag beim FC Villarreal. Bis zum 10. März hätten der spanische Erstligist und Poulsen, der von seinem Kopenhagener Anwalt Joern Bonnesen vertreten wird, von dem Vertrag zurücktreten können - was aber, laut Villareal, nicht geschah. Oder doch? Bonnesen erklärte am Wochenende in Dänemark, man habe fristgerecht am 9. März gekündigt.

Noch vor Ende dieser Rücktrittsfrist verhandelte Poulsens Berater mit dem AC Mailand, der für einen Vierjahresvertrag 20 Millionen Euro Gehalt brutto bietet. Auch hier kam es zu einer Einigung und einer Unterschrift. Für einen Wechsel zu Milan verlangte Villarreal nun jedoch eine Entschädigung von mehr als 500 000 Euro. Die Milan-Bosse aber sahen keine Veranlassung, dieses Geld zu zahlen, weil Poulsen von seinem Rücktrittsrecht gegenüber den Spaniern keinen Gebrauch machte. Milan teilte dem Spieler mit, er solle selbst für die Entschädigung aufkommen, was bei ihm auf wenig Gegenliebe stieß.

Im Rahmen des Champions-League-Duells mit Villarreal bekam nun Stadtrivale Inter Mailand Wind von den Unstimmigkeiten - und teilte Poulsens Berater mit, für die Zahlung aufzukommen, wenn der Schalker zu Inter wechselt. In den vergangenen Tagen wurde nun auch mit Inter Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt! Beim AC Mailand ist man irritiert: Wie es heißt, will nun auch Milan eine Entschädigungszahlung und droht, Poulsen von der FIFA sperren zu lassen. Es sei denn, der Spieler schaffe es, bei Villarreal und Inter aus seinen Zusagen zu kommen. Dann könne er gerne beim AC Mailand seinen Dienst antreten. Poulsens Anwalt erklärte, man wolle auf keinen Fall eine juristische Auseinandersetzung mit Villareal. Hintergrund: So etwas kann dauern und Poulsen droht für die Zeit der Ermittlungen eine Sperre.

Quelle: www.kicker.de
 
soviel Ärger wegen dem Fischköpf :nut:
 
Mann Mann Mann, am einfachsten wär's gewesen, er würde einfach bei Schalke bleiben.
Aber wenn er da "nur" 10 Mio. in 4 Jahren verdient, soll er doch abhauen... :meckern:
 
Mittlerweile sind doch so gut wie alle nur noch aufs Geld aus des sieht man teilweise auch an den Leistungen ( siehe Beckham, dieser schön Wetter Fußball arsch ) Ich würd auch für 5Mio. in 4 Jahren spielen, einfach mal bei mir anrufen ich ersetz ihn dann.:bigsmile:
 
Da sieht man aber auch das der Bundesliga Söldner Trupp doch nicht so viel Geld hat um seine Spieler zu halten wie sie immer Denken.
 
Hoffentlich wird der Idiot gesperrt. Wie kann man so dumm sein 3 Verträge zu unterschreiben? Der Berater gehört auf jeden Fall gefeuert.
 
Ist doch typisch Schalke. Das ist doch eine verkommene Bande. :bigsmile:
 
Soll er doch machen, er ist dann halt aus zwei nicht zustande gekommenen Verträgen schadenersatzpflichtig.
 
Zurück