• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geile Schnecken Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krauthater2000

Bekanntes Gesicht
So, hier könnt ihr so richtig GEILE SCHNECKEN raufpacken.
Man muss ja halt auch ma an was anderes denken als Spiele.
Also ich fang am Besten mal an.

schnecke-web-2.jpg

mich macht die signatur so dermaßen agressiv mit den tausend bildchen, ich kanns keinem sagen...

komm mir vor wie auf soner pr0nseite

Ich glaube doch im Namen der Mehrheit zu schreiben wenn ich meine: "Bitte schließen!"

Die Sig ist doch geil bitte, ich schau mir die jetzt so lange an bis das Raumschiff auf Galactica landet :praise:

Sehe ich auch so. Es sollte eine Sigbeschränkung geben.

@Mosh:
Deine Sig finde ich aber einfach...wie soll ich sagen...könnte stundenlang draufschauen. Was is das für ein freakiges Kind?? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so. Es sollte eine Sigbeschränkung geben.

@Mosh:
Deine Sig finde ich aber einfach...wie soll ich sagen...könnte stundenlang draufschauen. Was is das für ein freakiges Kind?? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Greenacid hat ja auch mal ne sigbeschränkung ausgesprochen, sollten nicht höher als 2 bis 3 cm sein, und nicht allzu nervig (genau weiss ich das nimmer).

Das Bild ist von so nem fressebessenen kleinen Mädchen. Das kleine Biest schreit und schreit bis es was zu Essen bekommt, und die dummen Eltern können wohl nicht nein sagen....
In dem Bild in meiner Sig freut Sie sich gerade weil es was zu Essen bekommt! (Ohne Scheiss).
Die version habe ich in so nem Schlagzeug forum gefunden und mich totgelacht:)

Warum nicht wirklich "geile Schnecken" >> der Ausdruck ist echt doof ... :crazy: :nut: ...

.. anyway .. damit könnte dann vielleicht auch Choci leben :D :D :D ;) ...

anderson-2.gif

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Das Bild ist von so nem fressebessenen kleinen Mädchen. Das kleine Biest schreit und schreit bis es was zu Essen bekommt, und die dummen Eltern können wohl nicht nein sagen....

Bist du dir sicher, dass es überhaupt ein Mädchen ist.;) Ich hab die Reportage über dieses "Mädchen" schon mal irgendwo gesehen. Erschreckend.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Bist du dir sicher, dass es überhaupt ein Mädchen ist.;) Ich hab die Reportage über dieses "Mädchen" schon mal irgendwo gesehen. Erschreckend.

Yo bin mir sicher, hab nämlich auch die reportage gesehen :) Deshalb bin ich mir ja so sicher.
Komm ihr aber nicht zu nahe, sie wird sich auf dich setzen und aufessen.

RAMS-es hat geschrieben:

Was ist denn bitte an Gillian Anderson (oder wie auch immer) "geil"?

"Geil" ist in Sachen Gillian Anderson sicherlich der falsche Ausdruck - die Frau hat einfach Stil, und in Gillians Fall macht Stil sexy. Ich finde sie jedenfalls toll, soweit man legitimiert sein darf/kann, eine Celeb "toll" zu finden.

Tjaja, ich gehöre zur seltenen(?) Gattung der männlichen Gillian Anderson-Verfechter...:halo::praise:

Danke Sidwick, sehr schön erklärt ... ;)

.. und geil ist sicher - wie schon von mir bemerkt - ein doofes Wort.

Und was Gilian Anderson betrifft .. sie ist einfach FRAU, sie ist ECHT.

Ach ja, und vielleicht mal den gelben Vogel fragen .. :D ;) ..

Ich mag Gillian Anderson auch! Klasse Frau und besser als irgend so ne "ohne Makeup seh ich sowieso scheisse aus Tussi!" Die hat wenigstens Stil und auch wenn sie nicht in irgendwelchen Miniröcken oder Bikinis rumläuft, ist sie alles andere als altmodisch oder uncool! Geil ist zwar sicherlich das falsche Wort, aber ich finde sie hat das gewisse Etwas. So, jetzt darf gemeckert werden ;)

@Sidwick

"Tjaja, ich gehöre zur seltenen(?) Gattung der männlichen Gillian Anderson-Verfechter..."

Wir können ja nen Club der männlichen Gillian Anderson-Verfechter eröffnen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück