• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gebt MJ eine Chance aka Brot für MJ

Oops, das mit der Sturmwarnung stimmt natürlich. Ich hol schon mal den Südwester raus :bigsmile:

Im Sport zählt nur Leistung und Einsatz und nix anderes, auch keine Tiernamen....!!

@MJ T.
Ja, ja du bist auf dem besten Wege aber "einzigste" schreibt man nicht.;)

stimmt. ich hab zwar in deutsch eine 1, muss aba noch viel lernen

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

stimmt. ich hab zwar in deutsch eine 1, muss aba noch viel lernen

´du bist ja witzig.
in der 10ten klasse (denke mal du bist in der 10ten) hat deutsch fast garnichts mehr mit der rechtsschreibung zu tun sondern mit scheiße wie analysen von gedichten etc

@MJ

Das heißt der EINZIGE, nicht der EINZIGSTE: Bevor du mich kritisierst lern erstmal deutsch! Einzig ist nicht steigerungsfähig du Troglodyt!

Das mit den Tiernamen habe ich wegen der Tradition gesagt!

@ MJ:
Tja, ist aber so! Du solltest andere nicht angreifen und dir dabei selbst ins Knie schießen! ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@MJ

Das heißt der EINZIGE, nicht der EINZIGSTE: Bevor du mich kritisierst lern erstmal deutsch! Einzig ist nicht steigerungsfähig du Troglodyt!

Muss zugeben ich sag a meisten "einzigste". Kommt wohl ausm münchner Raum sag i mal.. aber hat sich wohl scho überall breit gemacht.
Nennen wir es doch Umgangssprache. :p

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@MJ

Sehr richtig, die Kölner Haie rocken! Ich wußte nicht, daß Du hier aus der Gegend um Köln bist. Quasi gleich um die Ecke.
Der Sportbund Rosenheim und EC Hedos München hatten auch mal ganz gute Zeiten, aber die Eishockey Musik spielt schon lange ein wenig anders.
Mal schauen, ob Berlin diesmal endlich meister werden kann, letztes Jahr hat es schon gegen Frankfurt nicht geklappt, diesmal drück ich den Adlern die Daumen.

Die Kölner Haie haben heuer aber nicht viel gerockt, die haben die ganze Saison fast nur Müll gespielt. Musst du zugeben wenn du dich wirklich auskennst. Ich glaub auch, daß das Rennen die Adler aus Mannheim machen.

Das denke ich auch! Die sind nicht konstant genug. Bin aber kein großer Eishockey-Fachmannnn! ;)

Woher aus der Gegend biste denn Partykiller?

Zurück