• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gebt MJ eine Chance aka Brot für MJ

Bei mir hat MJ sein letztes Fünkchen Ansehen eingebüßt, als er im Thread "Der Papst und seine Politik" mal wieder völlig unpassenden und undurchdachten Müll abgesondert hat, wie z.B, dass der Papst durch seine Abneigung gegen Kondome am AIDS in Afrika schuld sei oder dann, als Abschluss seines Posts, dass ihm der Papst und die Kirche am Arsch vorbeigehen und dass ihm das eigentlich alles egal ist. Toll, warum redet er dann mit??? Das kann er genauso gut für sich behalten, denn wenn ihn das ja eigentlich nicht krazt, kann er's auch der Parkuhr erzählen! Wer meine Meinung zu MJ "sehen" möchte, kann sich in dem Thread "Stromschläge für schlechte Zocker" auf Seite 2 ein (oder mehrere) Bild(er) machen! :meckern::(:meckern::(

-----------------------------------------------------------

Ich war gerade auf MJ's Homepage:
Lest euch mal im Gästebuch die letzten Beiträge durch, und ihr wisst, warum ich MJ jetzt noch bekloppter finde als zum Zeitpunkt des oben geschriebenen!

meine art die gamezone community zu belustigen, ist ja wohl gründlich schief gegangen. dennoch finde ich sehr lobenswert, dass jeder member in gz sehr viel aufmerksamkeit bekommt(wenn auch nicht immer verdient). ich verstehe euch und eure meinung, ja ich würde auch selbst mit abneigung gegenüber MJ reagieren, wäre ich nicht selbst MJ. mit all dem müll, den ich verzapft habe, war ich für jeden ernsten member ein dorn im auge, denn ich habe unsinnige und total sinnlose threads eröffnet und sachen beigetragen, die garnicht zum thema gehörten.

doch hört mich an, liebe brüder und schwester: wenn es euer wille ist, dass ich mich ändern sollte, dann soll es so geschehen, denn ich will, dass jeder hier bei gz zufrieden und in seiner meinung vertreten werden sollte.

@MJ:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe

Hättest Pulp Fiction gesehn, wüsstest was jetz mit dir passieren sollte :bigsmile:

dem titel nach zu beurteilen, passiert mir nichts, da alles nur reine fiktion ist.

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

@MJ:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
Das hast du dir aber nicht so auswendig merken können, oder hast du den Streifen so oft gesehen?
Ist aber echt kultig. Samuel L. Jackson fand ich am besten im Film und das ist auf jeden Fall eine der besten Textpassagen. :mosh:

Nö.. du sollst einfach der bleiben der du bist ;) :bigsmile:

@4dL:

Liest du regelmäßig die Bibel?? Nee schmarrn :bigsmile: Habs hier wo stehn ;)

Die beste Stelle fand ich jedoch: "Scheiße ich hab ihm ins Gesicht geschossen" :bigsmile: :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

sorry, aber für mich gibts da in der umfrage keine richtige antwort.

allerdings sagt das schon einiges wenn ich lese dass schon 8 MJ´s hier sind...

9 ! WAH!

Ich plÄdiere für die richtige Schreibweise des Wortes "Plädieren" :bigsmile: ;)

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich plediere für mehr Frieden in der Welt, mehr Toleranz und für eine höhere Aktzeptanz von Minderheiten.
Es gibt aber auch Minderheiten, die kann man nicht tollerieren. Da mein ich jetzt aber nicht MJ.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich plediere für mehr Frieden in der Welt, mehr Toleranz und für eine höhere Aktzeptanz von Minderheiten.

Es gibt aber auch Minderheiten, die kann man nicht tollerieren. Da mein ich jetzt aber nicht MJ.

Stimmt, Nintendo Fanboys nämlich.:bigsmile:;)

Ein pinkes Handtäschchen für den modebewußten Moderatoren von heute:bigsmile:

Ich bin dafür, daß wir einen Tronic-Amnestie-Intelligenztest machen, wo er sich durch 10 Fragen bis zur Rehabilitaton durchkämpfen muß.

Er hat einen Forums-Joker und kann einmal ein Member befragen, welches er vorherfestlegt. 50:50 fällt raus.

Also ich würde mich bereit erklären... hehehehe :bigsmile:

Zurück