• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gebt MJ eine Chance aka Brot für MJ

Obwohl ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe, habe ich doch seit ich angemeldet bin viel gelesen und mir bei manchen Wortgefechten ein Lächeln nicht verkneifen können. Um fair zu bleiben, habe ich auch einiges von MJ nachgelesen um mir ein Urteil bilden zu können. Obwohl man einiges auf Grund des Alters nachsehen kann, hat mich doch der Verdacht beschlichen, d. einige Posts passieren, um einfach schneller an ein Sternchen zu kommen oder einfach auch dabei gewesen zu sein. :) Die Sachen haben kaum Inhalt u. machen auch oftmals keinen Sinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Deshalb, um zum Schluss zu kommen - sollte es besser werden, wäre ein Chance nur fair - allerdings bezweifle ich, d. man sich von heute auf morgen ändern kann. Etwas Zurückhaltung wäre vielleicht ein heißer Tipp! :bigsmile:

Gruselmonster hat geschrieben:
...Obwohl man einiges auf Grund des Alters nachsehen kann...

Immer dieses Geschwätz vom Alter: Selbst ich mit meinen 14 Jahren kann etwas genauso intelligentes und durchdachtes schreiben, wie jemand, der 24 ist, wesshalb ich MJ's "Patzer" nicht mit dem Alter entschuldigen würde!

Gruselmonster:
Die Sachen haben kaum Inhalt u. machen auch oftmals keinen Sinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Nein, du liegst genau richtig, denn genau das ist ja unser Problem mit MJ (Beispiel: "Der Papst und seine Politik").

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Ich versuche doch nur zu belustigen....menno!!:blackeye:

Vielleicht solltest du diese Versuche unterlassen und dir einige Beiträge nochmals durchlesen bevor du sie "abschickst" und damit maximal dich selbst belustigst. Die Sachen die du zum Beispiel zum Thema "Papst" geschrieben hast sind nicht lustig, sondern einfach nur dumm!!! Denken ist angesagt - versuch's mal! ;)

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Ich versuche doch nur zu belustigen....menno!!:blackeye:

Vielleicht solltest du diese Versuche unterlassen und dir einige Beiträge nochmals durchlesen bevor du sie "abschickst" und damit maximal dich selbst belustigst. Die Sachen die du zum Beispiel zum Thema "Papst" geschrieben hast sind nicht lustig, sondern einfach nur dumm!!! Denken ist angesagt - versuch's mal! ;)

Nanana, wir wollen doch nicht zu viel auf einmal verlangen, oder? :bigsmile:

Vielleicht hast du ja Recht, aber ... auch wenn es etwas geschwollen klingt ..... manchmal wachsen Menschen an den Aufgaben die man ihnen stellt. Die Betonung liegt hierbei auf "manchmal"! Ich bin halt Optimistin und wart mal ab ob das mit dem Denken klappt oder er kläglich scheitert. :)

Gut. Optimistinnen können wir hier gebrauchen. Woher aus Österreich kommst Du denn?

Ich komme aus Wien! Lebe hier seit meinem 5. Lebensjahr und find's ganz gemütlich ... könnt schlimmer sein. :) Und aus welcher Ecke von Deutschland bist du?

Wien... Wie fern. Da war ich leider noch nie! Ich komm aus der Nähe von Rosenheim. Also äußerstes Süddeutschland.

habe nur gepostet um den Thread nach oben zu befördern!

hehehe!

Rosenheim....wir in Köln haben denen das Eishockeyspielen beigebracht!

Und wir in Wien haben gerade den Meistertitel geholt! :bigsmile:

Was hältst du eigentlich derzeit von MJ's Verhalten!? Ich habe in den letzten Tagen nicht viel von ihm gelesen. Man könnte das fast als eine positive Entwicklung betrachten. Vielleicht hat ja einiges was hier im Forum geschrieben wurde doch seine Wirkung nicht verfehlt?! :)

@gruselmonster:
Tja, in der Tat hält sich MJ derzeit gerade etwas bedeckt. Kann durchaus sein, daß ihm der Wind hier etwas zu eisig geworden ist. Aber das paßt schon so.

@pickel:
Rosenheim war schon Deutscher Meister im Eishockey, da habt Ihr in Köln noch im Duden nachgeschaut, wie man das schreibt. :bigsmile:

Das timmt. Ich träume davon, daß Köln in den Balkan "gebeamt" wird. :bigsmile:

Aber rossi.
Ich bin leider der Meinung, daß das nicht im Eishockey passieren wird

rossi hat folgendes geschrieben:

@gruselmonster:
Tja, in der Tat hält sich MJ derzeit gerade etwas bedeckt. Kann durchaus sein, daß ihm der Wind hier etwas zu eisig geworden ist. Aber das paßt schon so.

@pickel:
Rosenheim war schon Deutscher Meister im Eishockey, da habt Ihr in Köln noch im Duden nachgeschaut, wie man das schreibt. :bigsmile:

Sobald er Resident Evil 4 durchhat, wird er den tagelang angestauten Druck hier schon ablassen. Höchste Sturmwarnung für Gamezone, würd ich sagen:bigsmile:

Ohje, dann zieh ich mich schon mal warm an :bigsmile:

Zurück