G
Gruselmonster
Guest
Obwohl ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe, habe ich doch seit ich angemeldet bin viel gelesen und mir bei manchen Wortgefechten ein Lächeln nicht verkneifen können. Um fair zu bleiben, habe ich auch einiges von MJ nachgelesen um mir ein Urteil bilden zu können. Obwohl man einiges auf Grund des Alters nachsehen kann, hat mich doch der Verdacht beschlichen, d. einige Posts passieren, um einfach schneller an ein Sternchen zu kommen oder einfach auch dabei gewesen zu sein.
Die Sachen haben kaum Inhalt u. machen auch oftmals keinen Sinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Deshalb, um zum Schluss zu kommen - sollte es besser werden, wäre ein Chance nur fair - allerdings bezweifle ich, d. man sich von heute auf morgen ändern kann. Etwas Zurückhaltung wäre vielleicht ein heißer Tipp! 
Die Sachen haben kaum Inhalt u. machen auch oftmals keinen Sinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Deshalb, um zum Schluss zu kommen - sollte es besser werden, wäre ein Chance nur fair - allerdings bezweifle ich, d. man sich von heute auf morgen ändern kann. Etwas Zurückhaltung wäre vielleicht ein heißer Tipp!