Superjojo
Bekanntes Gesicht
Bei mir hat MJ sein letztes Fünkchen Ansehen eingebüßt, als er im Thread "Der Papst und seine Politik" mal wieder völlig unpassenden und undurchdachten Müll abgesondert hat, wie z.B, dass der Papst durch seine Abneigung gegen Kondome am AIDS in Afrika schuld sei oder dann, als Abschluss seines Posts, dass ihm der Papst und die Kirche am Arsch vorbeigehen und dass ihm das eigentlich alles egal ist. Toll, warum redet er dann mit??? Das kann er genauso gut für sich behalten, denn wenn ihn das ja eigentlich nicht krazt, kann er's auch der Parkuhr erzählen! Wer meine Meinung zu MJ "sehen" möchte, kann sich in dem Thread "Stromschläge für schlechte Zocker" auf Seite 2 ein (oder mehrere) Bild(er) machen! :meckern:
:meckern:
-----------------------------------------------------------
Ich war gerade auf MJ's Homepage:
Lest euch mal im Gästebuch die letzten Beiträge durch, und ihr wisst, warum ich MJ jetzt noch bekloppter finde als zum Zeitpunkt des oben geschriebenen!
:meckern:
-----------------------------------------------------------
Ich war gerade auf MJ's Homepage:
Lest euch mal im Gästebuch die letzten Beiträge durch, und ihr wisst, warum ich MJ jetzt noch bekloppter finde als zum Zeitpunkt des oben geschriebenen!