• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gebt MJ eine Chance aka Brot für MJ

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
also nach den letzten monaten des post- mobbings in bezug auf des User MJ- Tronic habe ich so etwas wie mitleid entwickelt und entschlossen diesen thread zu eröffnen. :) liebe GZ- user: schaut in das zerrissene, verschrumpelte, tiefschwarze, schwach-pochende ding in eurer brust das da heißt herz. und gebt euch einen ruck. wollen wir ihn nicht noch eine chance geben? :)

PS: bitte steinigt mich nicht! MJ- tronic hat mich nicht dafür bezahlt! (schade eigentlich ;))

gez. DaLexus, selbsternannter Friedensstifter :sun:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:
und gebt euch einen ruck. wollen wir ihn nicht noch eine chance geben? :)

Nein danke.

fängt ja gut an :bigsmile:

EDIT: viele posts von ihm finde ich ja auch nicht wirklich passend, jedoch hat greenacid schon recht, manche user, auch wenn sie potentielle forums-deppen sind, werden von uns viel zu schnell abgestempelt :)

...und ich dachte immer MJ_Tronic hätte am meisten Zeit! :bigsmile:;)

Nö, er hat bewiesen, dass er sich den Titel Forumsdepp verdient hat. Und er gibt weiterhin bescheuerten Müll von sich.
Und solche Threads schaden mehr, statt zu helfen.

Komm, lasst ihn sein Ding machen!
Mich störrts nicht. Ich gehe einfach nicht in die Threads rein die mich nicht interressieren, soforn sehe ich kein Problem mit ihm.

WAAHH!!!
Als ich grad den Threadtitel gelesen habe, dachte ich das ich ne Umfrag um Jacko :bigsmile:

Muss wohl öfter mal ins Forum schaun, kenn den User bisher noch nicht.
Und sollte die Umfrage doch noch auf Jacko umgeändert werden, sag ich mal: NÖÖÖÖ :nut:

Vielleicht hilft Euch das, MJ zu verstehen:

Geht auf seine Homepage, Enter, und auf der Startseite bis zu seinem Bild runterscrollen. In dieser Position verharren und das Bild anschauen. Eure Boxen auf Zimmerlautstärke drehen und die Musik genießen.
Einfach nur sitzen, Bild anschauen und Musik hören.
Nach ca. 1 bis 2 Minuten beginnt der Verschmelzungsprozess, und man bekommt dann einen ungefähren Eindruck von dem, was in seinem Kopf passiert.

"Kein Anschluß unter dieser Nummer":bigsmile:

Ehm sorry wenn ich Nachfrag aber wer ist dieser MJ_Tonic? Bin ja eigentlich auch recht neu bei GZ und von daher sagt mir der Name und der User überhaupt nichts.

ich wünschte ich wüsste auch nicht wer er ist....

"Mich störrts nicht. Ich gehe einfach nicht in die Threads rein die mich nicht interressieren, soforn sehe ich kein Problem mit ihm."

Das glaub ich DIR.
Bring mir ein hauch von Logik darein?

@thema
Naja, ich finds recht amüsant. :)
Sozusagen wie der Hofnarr vorm König auftritt.
(ICH> König, MJ> Hofnarr)

Der Typ hat einfach zu viel Zeit...als ich gestern abend ins forum schaute, stand hinter jedem Off-Topic Thread, letzter Post: MJ Tronic...
Doch was will diese verlorene Seele uns sagen? Sätze wie "so eine schweinerei, verdammt." schließen wohl auf Schockerlebnisse in seiner "Kindheit".
Ich finde seine Posts noch sinnfreier als die von, z.b. Morrowind (Halo2: Ja/Nein?)

ich finde es in der tat ziemlich seltsam, dass beim vote sich 4 leute als MJ-tronic bekannt haben:crazy:

Vielleicht verlesen sich manche und lesen "Ich hasse MJ" ;)

EDIT:

War mal fix auf seiner Homepage unterwegs und muss sagen Bild plus Musik ergeben eine einzigartige Comedy. ICh lach immer noch :D Am lustigsten finde ich immer noch:

Todfeind: Alexander E. alias Kenshin (www.kenshin.de.be) / Grund: Unglaubliche Dummheit

Ab sofort gebe ich MJ eine Chance :D

Nachdem ich in diversen Threads heute morgen wieder nur Dreck von Mj zu lesen gekriegt habe sag ich einfach: Nööö :bigsmile:
Er wird immer der Forumsdepp sein (für mich zumindest)!

@dalexus
und du erzählst mir ich würde versuchen, mich mit jedem forumsmitglied anzufreunden und machst dann so einen thread auf?! ;) :bigsmile:

@jesus:
Nöö.. solange dir bewusst is wer es ist, haste nix verpasst :nut: ;)

@Topic:
Von der HP:
Wer so blöd ist, und sich für mein Leben interessiert
Na da gibts wohl kaum welche :)

Beruf: Ein Beruf in Deutschland? Ich bitte Euch...
Wer mit der Einstellung schon lebt :crazy: Bzw du kommst a noch ausm Osten :bigsmile:

Mail an folgende autoritäre E-Mail-Adresse
schonmal vom Unterschied zwischen Autorität und autoritär gehört!? Zudem wär beides Schmarrn :bigsmile:

MJ Tronic hat sich nicht lumpen lassen und stellt erste Fotos seiner Hackfresse ins Web.
*ohneworte* :bigsmile: :bigsmile:

Naja und die Möglichkeiten bei der Umfrage hier sind nich ganz passend, Lexus ;)

Zurück