Der Horde Modus ist das Herz von Gears of War! Als einer der ersten hat Epic damals dieses Prinzip eingeführt und etliche Entwickler haben dieses Konzept kopiert, Mass Effect 3 MP ist nur ein Beispiel von vielen! Horde lieben die richtigen Gears of War Fans, ja ich möchte sagen neben der Singleplayerkampange ist es das Einzige was einen Motiviert. Ständig durch die gegend rennen und andere Mitspieler "niedergnashern" können die verblödeten COD-Kids. Horde war die Königsdisziplin, mit einem guten Team eine Mords-Gaudi.
Diesen Mode jetzt ganz zu verbannen, der in Teil 3 eigentlich perfektioniert wurde, ist wohl ein Tribut an unsere Generation Doof die eh keine Geduld hat 50 Wellen durchzuhalten! Das war ja das Problem, dass die Weicheier bald ausgestiegen sind weil sie nicht die ersten in der Leiste waren und sagen konnten, ich bin der Kill-Gott. Wenn man jetzt auf beiden Seiten Online-Spieler hat und keine generierten KI Locust, wie viele Sessions wird man dann wohl zu Stande bringen? Zudem wollen die Fans doch angeblich keine Locust spielen, dann will ja keiner die hässlichen Dinger übernehmen...
Sinnlos in meinen Augen! EIn Gears für die COD Generation, und wohl das erste das ich nach dem Durchzocken der Story abstoßen und verkaufen werde, hätte ich bei einem Gears nie gedacht.