• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Judgment in der Vorschau: Survival ersetzt Horde - wir haben den brandneuen Mehrspielermodus angespielt

Horde war DER Kaufgrund für Gears3....und ich find das gar nicht gut..kann mir schwer vorstellen, dass es ein Fanwunsch war, dass Horde wegfällt... und dieses Survival klingt eher stressig und doof...würde mich auch nicht wundern wenns ähnlich wie Halo 4 nur mit Gold Abo funktioniert

1Mio verschiedene preorder items...eine nutzlose KiloSquad Edition und kein Horde...das wird das erste Gears, das ich mir ausm Wühltisch hole(nachdem ich bei 1-3 immer die Super Mega Collectors Epic Editions hatte)

Ich finds auch echt schade, das es keinen richtigen Horde Modus mehr gibt, das hat beim dritten Teil am meisten Spaß gemacht. Den Horde Modus spiele ich auch heute noch teilweise, auch wenn er das problem hatte das ständig welche ausgestiegen sind und man die 50 Wellen nicht mehr schaffen konnte. Ich bin trotzdem mal gespannt wie der neue Modus so wird. Vorbestellt is es schon, ich lass mir doch den gratis Controller nicht entgehen ;-)

Naja, der neue Survival-Modus im Prinzip nichts anderes als Horde, nur das man einige Änderungen/Erweiterungen vorgenommen hat. Ich finde es gut, dass man den Schwerpunkt stärker auf Taktik und Teamwork legt. Den Horde-Modus bei Teil 3 hab ich 4-5 mal gespielt und dann nie wieder, weils auf Dauer einfach langweilig wurde. Auch gut finde ich, dass man extra Karten dafür entworfen hat und nicht einfach welche aus dem Versus übernimmt. Bin auch gespannt, ob die ganzen Extras bei der Kampagne wirklich den Wiederspielwert erhöhen und man beim Schwierigkeitsgrad/KI sich wieder mehr an Teil 1 orientiert.

Also ich freue mich auf ein neues GoW, obwohl ich inzwischen einen PC neben meiner XBox stehen habe. Das letzte CoD ist Jahre her, aber GoW nehme ich immer wieder gerne.
Gut, dass es diesmal ein wenig bunter wird und auch gut, dass sie nochmals alles aus der Box geholt haben.
Muss sagen, dass für mich der letzte Teil trotz an sich detaillierter Grafik ein kleiner Kulturschock war, vor allem wegen dieser schwammigen Grafik. Aber immerhin schafft es GoW (neben Saints Row 2)als eines der wenigen Spiele, mich wieder an die XBox zu bringen.
Was GoW sonst noch an ach so modernen Dingen wie Mikrotransaktionen mitbringt, wird die Zukunft zeigen. Male noch nicht den Teufel an die Wand.

Der Horde Modus ist das Herz von Gears of War! Als einer der ersten hat Epic damals dieses Prinzip eingeführt und etliche Entwickler haben dieses Konzept kopiert, Mass Effect 3 MP ist nur ein Beispiel von vielen! Horde lieben die richtigen Gears of War Fans, ja ich möchte sagen neben der Singleplayerkampange ist es das Einzige was einen Motiviert. Ständig durch die gegend rennen und andere Mitspieler "niedergnashern" können die verblödeten COD-Kids. Horde war die Königsdisziplin, mit einem guten Team eine Mords-Gaudi.

Diesen Mode jetzt ganz zu verbannen, der in Teil 3 eigentlich perfektioniert wurde, ist wohl ein Tribut an unsere Generation Doof die eh keine Geduld hat 50 Wellen durchzuhalten! Das war ja das Problem, dass die Weicheier bald ausgestiegen sind weil sie nicht die ersten in der Leiste waren und sagen konnten, ich bin der Kill-Gott. Wenn man jetzt auf beiden Seiten Online-Spieler hat und keine generierten KI Locust, wie viele Sessions wird man dann wohl zu Stande bringen? Zudem wollen die Fans doch angeblich keine Locust spielen, dann will ja keiner die hässlichen Dinger übernehmen...

Sinnlos in meinen Augen! EIn Gears für die COD Generation, und wohl das erste das ich nach dem Durchzocken der Story abstoßen und verkaufen werde, hätte ich bei einem Gears nie gedacht.

Also ich bin kein großer Gears Fan, finde das Spiel aber ganz gut... dass der Horde-Modus aber weggelassen wurde ist in meinen Augen auch ein absolutes Unding. Genau so bescheuert wie den Firefight-Modus von Halo Reach (Nix anderes als Horde ^^) nicht in Halo 4 zu integrieren.

Der Horde Modus ist das Herz von Gears of War! Als einer der ersten hat Epic damals dieses Prinzip eingeführt und etliche Entwickler haben dieses Konzept kopiert, Mass Effect 3 MP ist nur ein Beispiel von vielen! Horde lieben die richtigen Gears of War Fans, ja ich möchte sagen neben der Singleplayerkampange ist es das Einzige was einen Motiviert. Ständig durch die gegend rennen und andere Mitspieler "niedergnashern" können die verblödeten COD-Kids. Horde war die Königsdisziplin, mit einem guten Team eine Mords-Gaudi.

Diesen Mode jetzt ganz zu verbannen, der in Teil 3 eigentlich perfektioniert wurde, ist wohl ein Tribut an unsere Generation Doof die eh keine Geduld hat 50 Wellen durchzuhalten! Das war ja das Problem, dass die Weicheier bald ausgestiegen sind weil sie nicht die ersten in der Leiste waren und sagen konnten, ich bin der Kill-Gott. Wenn man jetzt auf beiden Seiten Online-Spieler hat und keine generierten KI Locust, wie viele Sessions wird man dann wohl zu Stande bringen? Zudem wollen die Fans doch angeblich keine Locust spielen, dann will ja keiner die hässlichen Dinger übernehmen...

Sinnlos in meinen Augen! EIn Gears für die COD Generation, und wohl das erste das ich nach dem Durchzocken der Story abstoßen und verkaufen werde, hätte ich bei einem Gears nie gedacht.

Der Horde-Modus wird doch garnich ganz verbannt. Survival-Modus ist wie gesagt, im Prinzip nichts anderes, nur eben in Veränderter Form. Man tritt nach wie vor gegen Wellen von Gegnern an.

Außerdem steht Gears of War nicht nur für die Kampagne und den Horde-Modus, sondern auch für einen sehr guten Versus Modus. Schließlich war bereits Teil 1 eines der beliebtesten MP Spiele, obwohl es dort noch garkeinen Horde-Modus gab. Bei Versus ist sogar mehr los (bezüglich Spieleranzahl), wie im Horde-Modus und auch nach über 1 Jahr, spielen immer noch sehr viele Spieler aktiv Versus.

Naja Garfield wie gesagt, diese dämliche Gnasherei für die ADHS Kinder kann mich nicht reizen. Diese 3rd Person COD Ballerei ist in meinen Augen nichts besonderes. Aber jedem das seine! Nur bin ich der Meinung, dass man den Horde Fans dann nicht einfach ihren Mode wegnehmen kann. Und nein Survival ist kein Ersatz dafür, es ist nur ein Mode der die Kids bei der Stange halten soll, da viele für 50 Wellen Hode keine Nerven hatten. 10 Wellen....teilweise völlig übertrieben, beim Event von MS, als die Szenen daraus gezeigt haben, bekam ich Kopfschmerzen. Völlig übertriebene Kacke....

Naja sollen sie so weiter machen und jede Marke angleichen und ein COD daraus machen. Witzig aber.....das gerade Epic dann davon spricht das andere Franchise sie kopieren und der Serie nicht gut tun. Hier zeigt sich wieder mal, das die Jung selbst ihre Serie langsam zu Grunde richten. Ich freu mich auf die SP-Kampange...sofern sie nicht so mies wie Raams Shadow wird.

RubberrabitIch kann deinen Vergleich mit CoD nicht wirklich nachvollziehen. Etwa nur, weil sich 2 Teams bekämpfen? Versus war schließlich schon vor CoD populär. Als Gears of War 1 erschien, war CoD noch keine große Nummer. Der große Durchbruch kam erst 1 Jahr später mit MW 1. Außerdem spielt sich der Versus von Gears of War dann doch um einiges anders, da das Tempo um einiges langsamer ist und es auch stärker auf Teamplay ausgelegt ist. Auch beim Gameplay/Features gibt es diverse Unterschiede.

Also ich werd mich wohl auf den SP konzentrieren - freu mich schon abartig auf das Game.....habs auch grad bestellt - bei Gameware.at läuft derzeit eine Vorverkaufsaktion mit der Uncut AT Version um € 49,90 inkl. Versand......um mal ein bisschen WErbung unterzubringen - und nein, ich bekomm nichts dafür *gg*. Aber kann man ja nicht meckern - und das Spiel wird ja sicher fett, oder ?

Nein aber ein T-Shirt und einen DLC. Klingt auch gut das Angebot

Das mit dem Controller klingt für mich besser zumal der DLC identisch ist. Allerdings hab ich schon ca 5 Controller hier rumliegen (2 Originale, 2 im Halo 4 Design und ein kabelgebundener für die PS3)

Wie schon erwähnt - das MM Angebot lässt sich nicht toppen, wenn man noch ne 360 dazu nimmt ;)

Zur Not wird die von Schwager requiriert die hat mir eh auch mal gehört.

Zurück