Gears of War 4

Battlefield 1 ist auf der Pro auch mehr als 100 gig schwer.

Ja gut wenn es eine Pro und X ist, dann wäre es nachvollziehbar. Doch ich besitze keines der beiden und trotzdem ist es bei Halo und Gears bei mir über 100 GB. Oder wird der X Patch auch auf die normalen Konsolen runtergeladen?
 
Das schaltet man, wenn man keine X hat, in den Einstellungen einfach aus. Die 4K Textur Pakete sind es ja, die die Games so aufblasen.
 
Es wäre vielleicht klüger gewesen bei 50kMille Xbox Usern die Funktion bei Werkeinstellung auf AUS zu stellen und den 5kMille Xbox X Usern die Option zu bieten :)
Aber MS scheint noch Serverkapazitäten von der Cloud übrig zu haben :D
 
Macht es bei Halo /Gears wirklich so einen großen Unterschied mit den 4K Assets? Dachte die Spiele sind per se enorm gewachsen durch die (gratis) Map Packs und Addons.
 
So, habe Gears jetzt endlich mal durch :D
Joa, gutes Spiel :)

Vor allem der letzte Akt war super ...hat frischen Wind reingebracht :cool:
Der Anfang war aber übelst zäh, habe wieder fast aufgehört weiter zu spielen :D
Gut wurde es erst ab der Motorrad-Fahrt. Da hatte man auch etwas Luft zwischen den Gefechten. Im ersten Akt war das für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.
Insgesamt hätte das Spiel aber ein wenig abwechslungsreicher sein können.
Mehr Locations und mehr Spielereien wie gegen Ende. Nicht nur von Gefecht zu Gefecht sprinten und zwischen drin mal einen Überlebenskampf.
Freu mich auf den fünften Teil :)
 
@Elvis: glaub bei Teil 5 stehen die Chancen gut, dass die Variante mit Sprint von Gefecht zu Gefecht aufgebrochen wird und es echte Neuerungen gibt. Bin auf jeden Fall gespannt. Technisch ist 4 schon mal weit vorne und nach dem Roboterpart auch richtig gut.
 
Hab das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen ausführlich zu zocken. Konnte mich nach den ersten Teilstücken nie wirklich aufraffen, aber wie Elvis schon sagt ab der Motorrad Szene geht es stark bergauf.

Bin jetzt Akt V angekommen. Letzten Tage gut gerockt das Teil. Denke jetzt übers WE wird's beendet.
 
Jo das kenne ich. Der Anfang war so naja nett aber mehr auch nicht. Wenn man aber einmal übern Berg ist dann macht es echt Laune
 
Bisschen mehr Abwechslung wäre aber nett.

Immer wieder der Sturm vor dem man sich in irgendein Gebäude retten muss oder immer wieder die Hasher... Läuft ja alles Identisch ab
 
Ich finde das Spiel auch echt super, hab es seit Realese glaube schon 3 mal durchgezockt und en haufen std im Horde Modus verbracht. Bin echt heiss auf den nächsten Teil.

Die Sache mit der Abwechslung, finde ich könnte man jedem Shooter ankreiden, das is bei Doom genauso wie bei Battlefield oder COD. Ich finde nicht das GOW 4 da besonders negativ auffällt.
 
Da ich ja nicht so der Shooter Typ bin, ist es mir halt mehr aufgefallen. Spiel gefällt mir aber richtig gut. Heute Abend Versuche ich durch zu kommen.
 
Dann mal viel Spaß beim Beenden, das Ende ist richtig gut. Am ende gibt es auch einen fießen Cliffhänger, nachdem du eigentlich gleich weiterspielen willst.
 
Zurück