Gears of War 4

Early Access, neumodische Seuche. Abzocke an unendlich gehypten Kiddies.

Wers braucht mei.
 
So, der Preload auf Xbox One ist fertig.

Ist irgendwie trotzdem bescheuert das ganze, jetzt hab ich das Spiel komplett fertig auf Platte und kann es nicht Zocken.
Wiederum die Ultimate Besitzer haben genau das gleiche Spiel auf Platte und können Zocken weil sie 100€ bezahlt haben.

Willkommen schöne neue Digitale Welt :D .

Wie sieht es eigentlich mit künftigen Map Packs aus - muss man hier Ultimate Deluxe Seasonpass Besitzer sein oder bleiben die Maps frei - abgesehen von den Early Access Bonus? Hoffentlich wird das hier analog Halo 5 oder auch Rainbow Six gehandelt.
 
Soweit ich weiß sind die Maps kostenlos und rotieren halt durch.
Nur wenn man Private Matches starten will mit bestimmten Maps, braucht man den Season Pass.
 
Genau. Die Maps werden kostenlos angeboten, allerdings kannst du nur dann die Karten spielen, wenn sie gerade in der Standard-Rotation enthalten sind. Wer den Season Pass hat, kann zu jeder Zeit die Karten spielen (sobald erhältlich) und auch an Playlists teilnehmen, in denen besondere Karten laufen.

Finde ich grundsätzlich in Ordnung so, ich finde mehr Spiele sollten wieder in die Richtung gehen, alle Karten so anzubieten und bei einem Season Pass dann andere Vorteile bieten. Halo macht das eigentlich mit am besten, denn alle Maps sind kostenlos und immer verfügbar, aber die Spieler sind anscheinend sehr spendierfreudig, wenn es darum geht REQ-Packs zu kaufen. Rechnet sich also. ^^
 
Nabend.
Stimmt es, dass der Horde-Modus Splitscreen unterstützt?

Ich hab leider nur einen Controller hier ^^ aber die Splitscreen-Option im Menü taucht nur für die Kampagne auf. Im Horde Modus sehe ich nichts von lokalem Splitscreen. Könnte natürlich trotzdem sein, dass es geht, aber ich denke nicht, da es bei der Kampagne der Menüpunkt ja auch zu sehen ist, obwohl ich nur ein Gamepad dran hab.
 
Splitscreen ist halt weitgehend - teilweise unfreiwillig - ausgestorben. Aber der Modus macht auf alle Fälle Laune. :)
 
Ein absolut geiles Paket, die Retailbox vom vierten Teil. Ich wusste bisher ja noch gar nicht das direkt noch Codes für den ersten und dritten Teil & auch Judgement mitgeliefert werden. So muss das sein.
 
Judgement kannst erst mal liegen lassen. Das Spiel ist im aktuellen Zustand auf der One unspielbar.
 
Wie groß ist den so ein Patch für die 360 Spiele auf der One? Oder muss man die nochmal komplett runter laden?
 
Hab am Wochenende selber nochmal Halo Reach ausprobiert auf One, und ja das ding Läuft jetzt echt gut, saubere 30fps ohne nervige drops und kein Tearing, absolut sauber.
Hatte gleich Lust bekommen weiter zuspielen :D .
 
Alles klar, also zieht die One dann nochmal das komplette Image.
 
Zurück