• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Wer spoilert, wird gebannt

die müssen doch nur die speicherständeüberwachen. ^^ das dürfte doch einhergehen mit dem beta ordner der auf der platte liegt. schliesslich ziehts da ja auch die daten für die bonis raus. ^^ ich denke nicht das es was hoch kompliziertes ist :)

Die Story von GoW ist doch völlig uninteressant.

Ganz ehrlich wie weit soll es noch gehen? Ich weiss gespoilert zu werden ist scheiße aber trozdem.

Toastman hat folgendes geschrieben:

Ganz spontan mal gefragt: GoW hat eine richtige Story?

---------------------
Offenbar:D. Naja, konnte mit der Serie eh nie was anfangen.

Dummes Gewäscht *argh wo wo!*
Ich lach mich ins Fäustchen, als würde das jemals passieren.
Aber eine gute Werbung für youtube, ich gucke mal nach diesen Videos.

Echt die können auf JTAG Konsolen zugreifen, welche nicht offiziell über XBL Online sind?
Na das will ich sehen...
Was ein "Schwachsinn"....

Diesen "spoilenden" Menschen ( kann man die überhaupt noch so nennen ? ) sollte man meiner Meinung nach definitiv mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln das dreckige Handwerk legen.

Die Story eines Gears of War war ( haha : war war ) schon immer so ergreifend, komplex, intensiv, spannend, mitreißend, vielschichtig, tiefgehend, emotional und was weiß ich nicht noch alles, dass es ein Verbrechen an der Menschheit ist, hier irgendetwas vorwegzunehmen.

Ich möchte das alles selbst erleben, mich überraschen und mitreißen lassen, um dann im Nachhinein in einer stillen Minute über all das Erlebte zu sinieren, mit anspruchsvollen Menschen darüber zu diskutieren und einfach als glücklicher Mensch in den Garden Edens entschweben.

Und das soll nun alles nicht mehr möglich sein ? Schon unglaublich, zu welch einer Grausamkeit Menschen heutzutage in der Lage sind.

Ich muss hier raus ... vielleicht gehe ich noch ein Stündchen in den Debattierclub. Heute wäre das Thema "Mein Pokemon - Dein Gott" an der Reihe.

Vielleicht ja nicht die Story, die kennen viele schon durch Bücher, aber vielleicht die Handlung zum Beispiel wer stirbt oder so.
DAS würde mir ärgstens das Spaß verderben...

Leute die die Jtag auf ihrer Konsolen haben werden wahrscheinlich nicht damit noch online gehen.
Auf geflashten Konsolen läuft die ja nicht mit der darf man ja online sein.

Ich frag mich immer noch was es mit der Alienqueen auf sich hat. Ich glaub ja immer noch dass Marcus Fenix der Sohn der Alienqueen ist welche es mit seinem Papa getrieben hat und er kam dabei raus :D

Und wer sagt dass in GoW keine Story ist, der hat nie richtig aufgepasst.

Edit: Falls wer die Story schon sicher weiss, bitte nicht spoilern, will das selber erleben :)

Ich fand das zumindest Teil 2 eine richtige Story hatte. Sicherlich kam diese nicht über B-Film Niveau hinaus, aber sie war immer noch besser, als das was einem beim Großteil der Shooter als Story verkauft wird.

Zurück