Diesen "spoilenden" Menschen ( kann man die überhaupt noch so nennen ? ) sollte man meiner Meinung nach definitiv mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln das dreckige Handwerk legen.
Die Story eines Gears of War war ( haha : war war ) schon immer so ergreifend, komplex, intensiv, spannend, mitreißend, vielschichtig, tiefgehend, emotional und was weiß ich nicht noch alles, dass es ein Verbrechen an der Menschheit ist, hier irgendetwas vorwegzunehmen.
Ich möchte das alles selbst erleben, mich überraschen und mitreißen lassen, um dann im Nachhinein in einer stillen Minute über all das Erlebte zu sinieren, mit anspruchsvollen Menschen darüber zu diskutieren und einfach als glücklicher Mensch in den Garden Edens entschweben.
Und das soll nun alles nicht mehr möglich sein ? Schon unglaublich, zu welch einer Grausamkeit Menschen heutzutage in der Lage sind.
Ich muss hier raus ... vielleicht gehe ich noch ein Stündchen in den Debattierclub. Heute wäre das Thema "Mein Pokemon - Dein Gott" an der Reihe.