• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Update sorgt für Savegame-Probleme *Update*

jetzt hab ich erst dead island auf der playse bis zu einem guten patch "zur seite gelegt" und jetzt auch noch bei gears...
naja, ich werd erstmal auf meine uk fassung warten und bis dahin freu ich mich patchlos an meiner jtag.

Wow, da bin ich dann ja doch glücklich, dass ich mein Gears erst gestern bekommen hab und meine Koop-Partner vor morgen (oder gar Freitag) keine Zeit haben werden! :-)

Bin Trotzdem einfach auf Spiel laden gegangen und hat funktioniert ohne Probleme. Nur gestern Früh hatte ich etwas Panik, da sich meine Xbox nicht mehr mit dem Inet verbunden hat. Dachte schon ich bin gebannt worden, da ich seit Freitag schon zocke. Aber Xbox Support hat gesagt, das ist einkalkuliert wenn die Spiele früher rausbringen, das auch welche vor dem Release zocken und in solchen fällen keine Bannung fällig ist. Außer man zockt schon Wochen vorher..

*Help* Ich habe die Kampagne auf wahnsinning durchgespielt und den entsprechenden Titel dafür erhalten den man sich dann fürs onlinezocken verpassen kann(,,total verrückt´´ oder so ähnlich muahahah). Im Anschluss bin ich mal wieder online gegangen, es gab eine Aktualisierung für das Spiel und nun ist der errungene Titel einfach weg! *heul* Der Erfolg fürs durchspielen der höchsten Schwierigkeitsstufe ist noch da, ganz toll. Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Was kann hier getan werden? Danke für eure Hilfe und euer Mitleid ;)

Zurück