• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Naughty Dog gratuliert Epic Games

Finde ich sehr schön, dass sich zwei großartige Entwicklerstudios auch mal gegenseitig Respekt zollen.

Ein tolles Vorbild mit Hinblick auf die Fanlager, z. B. von Uncharted und Gears of War. Es geht auch mal ohne bashen.

Gears of War und Uncharted sind zwei tolle Spieleserien und sind meiner Meinung nach völlig verdient so erfolgreich.

Nun es ist schön das man auch zu solchen Mitteln greift um im Gespräch zu bleiben! Aber es bleibt was es immer ist! Ein Mittel zum Zweck, einfach eine News zu generieren. Aber wie gesagt besser als sonst wo man sich sonst nur die Köpfe einschlägt!

Gears of War ist eben ober cool das muss selbst Naughty Dog als Sony Studio eigestehen :-).

Wenn die Entwickler und Produzenten nicht alles leidenschaftliche Spieler wären, dann wären Spiele wie Gears oder Uncharted nicht so gut wie sie sind.

Uncharted ist ein kopie von Indiana Jones und wurde eindeutig nur mit dem Gedanken gemacht einen Gegenpart zu Microsofts Gears of War IP zu haben, ich denke nicht dass man dafür groß ein leidenschaftlicher Spieler sein muss, zeugt nicht gerade von Kreativität für mich.
Und als Spiel macht Uncharted auch nicht sonderlich viel Spaß, es gibt keine Abwechlsung, die Gegener sind immer die gleichen langweiligen, es gibt nichts zum erkunden in den Levels weil man durch die engsten Levelschläuche in der gesamten Spielindustrie gezwengt wird, Uncharted ist eigentlich schon fast ein on Rails Shooter, die Jump und Rästel Teile sind so leicht dass sie nicht der rede Wert sind, Uncharted macht zum zusehen mehr Spaß als beim zocken.
Uncharted ist als Grafik Demo besser als als Game, das ist meine Meinung und deshalb wird diese IP auch nie zu den wirklich wichtigen dazu gehören und auch in 100 Jahren nicht die Verkaufszahlen eines Gears of War, Halos oder von Mario Spiele erreichen.

@Grandia

Was redest du da wieder für ein Zeugs zusammen ? Ein Vergleich der beiden Serien ist wohl völlig fehl am Platz und dann noch dass Uncharted nicht abwechslungsreich ist..... :D :D :D
Gears schon was ? ;)

Gears in ne Action-Bombe und Uncharted das selbe für das Action-Adventure Genre.

Grandia @Uncharted ist ein kopie von Indiana Jones und wurde eindeutig nur mit dem Gedanken gemacht einen Gegenpart zu Microsofts Gears of War IP zu haben
---------

GoW und Uncharted sind waren in etwa zur gleichen Zeit in der Entwicklung. Uncharted ist gut und Gears of War auch. Wo liegt dein Problem? Sei doch froh, dass es gute Spiele gibt.

Uncharted hat überhaupt gar nichts mit Action Adventures zu tun, The Legend of Zelda ist ein Action Adventure, Action Adventures sind Kombinationen aus Rätsel, Erkunden der Welt und auch ein wenig Kampf.
Uncharted bietet dagegen als reiner 3rd Person Shooter nur ballern und das noch nicht mal gut oder sonderlich spaßig.

@Grandia

Dir ist aber schon klar wie sich Action-Adventures in den letzten Jahren entwickelt haben ? Klassische gibts kaum noch.

Pliskin hat folgendes geschrieben:

@Grandia

-------

????????????????????

Gibs auf - es macht keinen Sinn :D

@Pliskin eh ich lass ja eh allen ihren Spaß an Uncharted die ihn haben wollen, nur für mich ist das eine der langweiligsten und unkreativsten IPs überhaupt, ich kann überhaupt nichts damit anfangen und finde es eigentlich auch enorm schade das Naughty Dog als ehemals super Jump and Run Entwickler heute auch gezwungen wird baller Spiele mit null Kreativität zu machen.

Grandia @

Meinst du nicht, dass du etwas zu hart zu Uncharted bist? Gears of War ist einfach geil, aber viel anders als die anderen Spiele macht es auch nicht. Mit Uncharted ist es genauso. Aber trotzdem machen beide Spiele einfach eine menge Spaß und sind nun wirklich nicht schlecht oder langweilig. Ob Uncharted oder Gears of War. Der Spielemarkt ist bestimmt groß genug für beide. ;-)

@ Grandia,

eine negative Newsbewertung nehme ich da gerne in Kauf, aber: Subjektivität in allen Ehren, doch objektiv darf man die Kirche ruhig im Dorf lassen, meinst Du nicht? Wenn mehr als 100 Fachzeitschriften und dutzende Preisverleihungen Uncharted bisher als technisch sowie spielerisch hochreife Leistung auszeichnen, muss deine Meinung zu Uncharted zwar nicht gleich falsch aber zumindest doch ziemlich einfältig sein. Dass Naughty Dog da nur simple Strichcodes durch den Cell jagt, würden Griechen vielleicht sogar als Blasphemie bezeichnen.

Find ich gut. Allerdings bezweifle ich, dass Gears und Uncharted um die Grafikkrone buhlen. Grund? Bin der Meinung, dass Gears sich zwar verbessert, aber schon seit dem 2ten Teil einem Uncharted eher hinterherhinkt. Ist für mich aber auch nix schlechtes. Ich war noch nie einer, der die beste Grafik in seinem Spiel gebraucht hat. Sonst hätte ich ja auch kein "Saints Row 2" spielen dürfen.

@Pliskin sicher bin ich irgendwo auch ein wenig zu hart zu Uncharted, das liegt aber vor allem daran dass ich weiß dass Naught Dog auch bessere Spiele als Shooter machen kann die sind ein 1A Jump and Run Entwickler und ND sagt auch schon seit Jahren dass sie lieber wieder mal ein neues Jack and Daxter oder sowas machen würden werden aber dazu verdonnert einen Shooter nache dem anderen zu machen.
Sony hat genug andere Entwickler ich auch ohne Probleme Shooter wo es nur auf gute Grafik ankommt zusammen bringen, sollen sie den Killzone Entwicklern halt mal Uncharted machen lassen oder sie geben Uncharted ganz an die die jetzt den Uncharted Teil für die Vita machen, so viel Talent braucht man nicht für einen Schlach Shooter, ND sollte sich lieber mal um wirklich gute Spiele wie Jack and Daxter oder eine neue Jump and Run IP kümmern.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Grandia

Dir ist aber schon klar wie sich Action-Adventures in den letzten Jahren entwickelt haben ? Klassische gibts kaum noch.

Wobei Uncharted mit seinen Rätsel noch am ehesten den Oldschool Titel verdient hat.

Grandia @

Da muss ich dir zustimmen. Ein neues Jak und Dakter wäre schon klasse. Aber dann wieder so wie teil eins, der meiner Meinung nach ein erstklassiges Jump and Run war.

Vielleicht schafft es Naugthy Dog ja sich zu vergrößern, um mal zwei Spiele entwickeln zu können. Eine Seite Uncharted und die andere Jak und Daxter. Wenn man zwischen den Zeilen liest hat Naugthy Dog auch durchaus bock, mal wieder ein neues Jak und Daxter zu machen. :-)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Grandia

Du meinst zurück entwickelt.

Heutzutage bestehen die "Action Adventures" hauptsächlich aus Ballern und ganz wenig aus Rätsel Lösen ;)

Wobei Uncharted mit seinen Rätsel noch am ehesten den Oldschool Titel verdient hat.

So siehts leider aus.

Zurück