• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Naughty Dog gratuliert Epic Games

dajok hat folgendes geschrieben:

Wenn die Entwickler und Produzenten nicht alles leidenschaftliche Spieler wären, dann wären Spiele wie Gears oder Uncharted nicht so gut wie sie sind.

Oder so generisch wie sie sind :D

Wobei ich das eher auf Gears Of War münzen würde. Das ist so richtig Gamer-Prollo-mäßig aufgemacht. Uncharted finde ich eigentlich recht beeindruckend inszeniert.

Die Entwickler gratulieren sich zu ihrem Erfolg und die Fanboys schlagen sich die Köpfe ein...irgendwie lächerlich. Wenn sogar die Entwickler, die sicher mehr Herzblut reingesteckt haben als jeder Fanboy, so "großmütig" sein können, wieso dann die Spieler nicht?

Ja Uncharted hat bei Indy geklaut, Forza hat bei der DTM geklaut, MW hat bei jedem Kriegsschauplatz der Welt geklaut....so ist das halt.

Wenn die Entwickler/Publisher sich nicht dauernd untereinander bis unter die Gürtellinie bekämpfen würden und sich lieber gegenseitig loben würden so wie es jetzt Naughty Dog macht, dann wäre die ganze Branche nicht in so einem schlechten Ruf.

Bestes Beispiel EA/Activision. Dank dem ganzen hin und hergebashe unter den publishern bzgl. MW3 und BF3 hab ich bald keine Lust mehr auf irgendeins der beiden Spiele. ich find das so armselig was EA und AV abziehen.

Und zu Grandia sag ich gar nix mehr, da kann ich nur noch den Kopf schütteln und mir ans Hirn langen

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Und zu Grandia sag ich gar nix mehr, da kann ich nur noch den Kopf schütteln und mir ans Hirn langen

+++++++++++

Oh mein Gott! Du kommst da einfach so ran??? ;)

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

+++++++++++

Oh mein Gott! Du kommst da einfach so ran??? ;)

----
Shit, das wollt ich doch geheim halten. Jetzt muss ich euch leider alle terminieren *tschaklick*

Schön anzusehen wie Erwachsene Menschen, trotz großer Konkurrenz, miteinander umgehen. An dem beiden Firmen könnten sich andere Branchenvertreter (EA & Acti), einige Forentrolle und pubertäre Fanboys ein Beispiel nehmen

Warum sollen sich die Entwickler auch groß streiten, das sollen sie mal schön MS und Sony überlassen die haben ja eh nichts besseres zu tun wie es scheint.

Ich kann mit Uncharted nicht viel anfangen, die Inszenierung ist zwar klasse und auch vom Gameplay her macht es Spaß aber ich finde es hat einfach viel zu viele und viel zu lange Cutscenes.

grandia ist doch echt der größte troll der sich hier herumtreibt !

so ein .....
hat wohl von mama nur geld für ne xbox bekommen , da hartz nicht für ne ps3 gereicht hat :-)
kein artikel über ps3 spiele in dem er nicht seine dummen statements hinzufügen muss ....

Hm, also wenn ichs nicht besser wüßt, würd ich behapten, dass Grandia ne Nachgeburt von unseren Fanboy No.1 McDaniel ist. Immer dieselben langweiligen Texte, mal nen Bsp..., *gähn*

Grandia @ 30.04.2011 23:23h -2

@ alpha_omega ja werd wohl, denn meine Meinung über Uncharted wird sicher nicht mehr besser werden, nach dem ich der IP nun schon zwei Spiele lang Chancen gegeben hab mir zu beweisen dass es doch in irgendeiner Weise was besonderes ist und die Serie es nicht geschafft hat werden auch 10 weitere Teile nichts an meiner Meinung verändern, außer ND würde Uncharted wirklich mal von Grund auf besser machen und auch mal zusehen, dass die Spiele irgend etwas besonderes bekommen, denn bis jetzt hat Uncharted wirklich überhaupt gar nichts was so nicht auch in 1000 anderen Spielen genau so verkommt, keine einzige eigene Idee und man ballert immer auf genau die gleichen langweiligen Gegner, Uncharted ist einfach langweilig.

Wenn alle Spieleproduzenten so kreativ wären wie du, würden wir uns wohl bald wieder im Videospielsteinalter wieder finden, also lass dir in Zukunft etwas anderes einfallen, als immer deine selben dämlichen Contra-Texte.

Find ich sehr schön :) :)!! RESPECT!!!! :) :) :)
Da könnte sich Activision und EA eine Schweibe abschneiden!!

Ist echt eine nette geste von ihnen. ich werde auf jeden fall meinen spaß an Gears of War 3 haben. ich habs nämlich gerade bekommen :)

Schöne, wenn auch hohle Geste. Die beiden Spiele haben bis auf die Perspektive quasi nichts miteinander gemein. Warum dann immer irgendwelche Leute eine direkte Konkurrenz da herein fabulieren werde ich wohl auch nicht mehr verstehen.

Obwohl man ja leider bei jedem Statement aus der Branche inzwischen niedere Motive vermutet (leider oft zu Recht), finde ich diese Geste super.

Naughty Dog verhält sich so wie es eigentlich der zu erwartende Respekt voreinander, dem Kunden und der eigenen Branche einfordert.

Da können sich Leute von EA, AV, Codemasters und co. mal was abschauen.

Zurück