Gears of War 3 erste Wertungen

Selbst Cliffy B ist von den teilweise zu niedrigen Wertungen angepisst:
http://www.lensoftruth.com/cliffy-b-upset-by-hateful-gears-of-war-3-reviews/

also mir als nicht gow fan gefällt es nach den ersten 6 stunden sehr gut.
kampgne fangen wir aber erst heute an, die gamezone wertung ist ein witz.
und unpassend, welches xbox spiel sieht den besser aus? warum keine 10 bei grafik? sie schreiben hammer soundkullisse geben aber nur eine 8?

achso gameware hat es donerstag rausgeschickt.

mfg, zappo

zappo hat folgendes geschrieben:

also mir als nicht gow fan gefällt es nach den ersten 6 stunden sehr gut.

kampgne fangen wir aber erst heute an, die gamezone wertung ist ein witz.

und unpassend, welches xbox spiel sieht den besser aus? warum keine 10 bei grafik? sie schreiben hammer soundkullisse geben aber nur eine 8?

achso gameware hat es donerstag rausgeschickt.

mfg, zappo

XD

Was ist denn an einer 8 bitte schlecht? xD

Bei uns geben sie`s erst am 20 raus. :knockout: Naja, hab eh Dead Island noch lange nicht durch. Trotzdem....

Übrigens, in der 1sten Verkaufswoche kann man es um 50 Euronen bekommen. :0 Bilde ich mir das nur ein, aber in letzter Zeit kann man einige Spiele (nicht alle) schon für 45- 55 Euro kaufen. Das neue Warhammer 45, Deus ex 55, CoJ the Cartell 40-45, um mal 3 zu nennen.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Selbst Cliffy B ist von den teilweise zu niedrigen Wertungen angepisst:

http://www.lensoftruth.com/cliffy-b-upset-by-hateful-gears-of-war-3-reviews/

Er war in meinen Augen immer ein Grade-A Douchebag. Angepisst über eine oder 2 8 von 10 Wertungen. Wie arrogant kann man eigentlich sein?

Dazu gibts auch einen wirklich guten Artikel von Jim Sterling

http://www.gamefront.com/gears-of-war-3-perfect-review-scores-by-divine-right/

Ich finde es etwas lästig, dass man nach dem Ändern der Schwierigkeit (normal war einfach zu...einfach) wieder das Kapitel von Anfang an starten muss - bei anderen Spielen geht das doch auch "on the Fly" und man kann an der gleichen Stelle weiterzocken...doof.

@Schmadda Jetzt weis ich was du meintest. Bin voll auf der Leitung gestanden. :bigsmile: Find ich aber weniger gut. :blackeye:

Bin auch grad erst im ersten Kapitel, habe aber gehört, dass "normal" insgesamt zu leicht ist. Und die Hardcore-Schwierigkeit ist von Anfang an verfügbar, irgendein Test hatte da was anderes geschrieben.

djhousepunk
Es gibt ja noch den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn den man freispielen muss. Wer schon Teil 2 nicht schwer fand, sollte es auf jedenfall gleich auf Hardcore spielen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

djhousepunk

Es gibt ja noch den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn den man freispielen muss. Wer schon Teil 2 nicht schwer fand, sollte es auf jedenfall gleich auf Hardcore spielen.

Yupp, aber der Tester hat geschrieben, dass man den Hardcore Modus erst freispielen muss, was nicht stimmt.

EDIT;

Huch, manche Waffen (z.B. die Neue, dessen Name ich vergessen habe, irgendwas mit Hammer glaub ich) haben einen Iron Sight Modus - ist ja ganz was neues bei GoW oder habe ich das bei den anderen beiden Teilen nur nicht geschnallt?

Hardcore gibts von Anfang an und etwas anders würde ich auch nicht anraten für den ersten Durchgang. Habe jetzt neu alleine auf Wahnsinn(Arcade, minus Munition) begonnen und da habe ich bisher schon in der ersten halben Stunde keine Wiederbelebung durch das Team erhalten, das macht einfach Whooosh und weg ist die Rübe.
Hardcore ist durch die KI im Singleplayer eher unausgegoren. Zum einen hat es Feinde, die trotzdem ungeheuren Schaden anrichten und extrem resistent sind, aber es kratzt keinen, weil man sich in 9 von 10 Fällen darauf einrichten kann, dass man wiederbelebt wird und zwar egal, ob diese eigentlich durch den fallenden Mörser-Regen, der dich selbst gerade zu Fall gebracht hat, Brei sein müssten, das macht Taktik und überlegtes Handeln zur reinen Option.
Für mich ist das kein Zeichen von gutem Gameplay, wenn ein übermächtiger Gegner in einen engen Lift fällt, worauf man im 5-Sekunden-Takt stirbt und wiederbelebt wird, bis das Vieh tot ist. Und für mich kommt trotz einiger Tode einfach kein richtiges Gefühl von Schwierigkeit auf, wenn ich den Endgegner ohne ein einziges Game Over schlagen kann. "Game Over" wäre mir übrigens lieber gewesen als dieses lahme und auf Deutsch seltsam klingende "Sie scheitern."

Wahnsinn kommt mir hingegen ein wenig zu wahnsinnig vor, es ist, wie wenn eine Stufe zwischen zu leicht und zu schwer fehlen würde, wo ich mich wohl fühlen kann.

Mein Fazit zum Spiel: ich bin wohl einfach inzwischen zu alt, um für Drei-Minuten-Häppchen von Kloppereien durch einen Schaluch gejagt zu werden, auch wenn das noch so hübsch aussehen mag und durch einige nette Ideen versüsst wird. Ich musste dabei sogar laut lachen, als mir einer aus dem Teams sagte "Suchen wir die Schalter.". Nur war das leider nicht ironisch gemeint.

Manche Waffen haben jetzt neu Iron-Sights, benutze ich allerdings kaum, da das Zielen zu langsam geht, wenn man ständig beschossen wird, während das Bild durchgeschüttelt wird.

so gestern das spiel auf harscore im 4er koop beendet.
versteht mich nicht falsch, wir hatten schon viel spass aber die vorgänger
hatten mich einfach mehr beeindruckt. in gow 3 gibts nicht einen wow
moment. es hat zwar teilweise schicke licht effekte und schöne umgebungen
und ist für XBOX 360 verhältnisse klar die referenz.
doch liegt es wohl an der zeit das nach uncharted 2 und killzone 3 optisch
mich das spiel nicht mehr begeistert. spass hatten wir trotzdem.
meine wertung für dei kampagne:

Grafik: 10/10
Sound: 9/10 (teils komische abmischung in den zwischen sequenzen)
Design: 9/10 (die emotionalen momente sind teils zum totlachen)
Gesammt: 90%

aber der hammer ist der multiplayer den ich mitlerweile rund 30 stunden
gespielt habe und einfach ein spass und umfang monster ist. (ausser der
bestie modus ist mit 12 wellen viel zu knapp.)
ich weis gar nicht warum der mir bei den vorgängern nicht gefallen hat.
der mehspieler part bekommt von mir 100% als gesammtwertung.
einfach genial!!!!

mfg, zappo

weiß jemand bis wann man die möglichkeit hat den season pass zu erwerben?

zappo hat folgendes geschrieben:
(...)

aber der hammer ist der multiplayer den ich mitlerweile rund 30 stunden

gespielt habe und einfach ein spass und umfang monster ist. (ausser der

bestie modus ist mit 12 wellen viel zu knapp.)

ich weis gar nicht warum der mir bei den vorgängern nicht gefallen hat.
Hostvorteil? Bullet-Lag?

Ich finde den Horde-Modus echt extrem spaßig, aber in meinen Augen viel zu einfach, wenn man ein öffentliches Spiel sucht! Der Schwierigkeitsgrad ist "normal", meines Erachtens viel zu zu leicht!

Der VS-Multiplayer macht einen fantastischen Eindruck, v.a. die Maps sind echt klasse gestaltet. Leider finde ich die Kriegsgebiet-Matches mit 3 Runden viel zu kurz, teilweise dauert ein Match gerade mal 2 Minuten -.-

So oder so ist Kriegsgebiet & Exekution der einzig wahre MP-Mode bei Gears, weil er schön taktisch ist und man ihn so seit Gears 1 lieben gelernt hat. Das Team Deathmatch hingegen ist nur sinnloses Gemetzel...

ja der horde modus ist echt geil, das mit den geschützen aufbau finde ich auch super :)

Zurück