Gears of War 3 erste Wertungen

Das man sich hier auch persönlich so angeht, ist scheiße.

Ich zocke GoW auch gerne. Aber weder Online noch andauernd. Ich zocke es meist allein durch und dann noch mal mit nem Kumoel Koop. Reicht mir und das wars.
Wie die anderen über das Game denken ist doch scheiß egal.

Ich favorisiere die Box und werde mit Halo nicht so richtig warm...
Oh, Gotteslästerung. Na und.

@Bladethunder

Sorry, im Grunde das selbe geschrieben...
Ach, es ist Freitag und ich hab Hunger.

lotritit hat folgendes geschrieben:

Habe es mir gerade aus dem mediamarkt geholt und bin mal gespannt.

Unser Media Markt gibt es noch nicht raus. :meckern: Gamestop hält es deswegen auch zurück. :meckern: Menno, ist nicht fair. Was hast den gelöhnt bei MM??

TDW666 hat folgendes geschrieben:

lotritit hat folgendes geschrieben:

Habe es mir gerade aus dem mediamarkt geholt und bin mal gespannt.

Unser Media Markt gibt es noch nicht raus. :meckern: Gamestop hält es deswegen auch zurück. :meckern: Menno, ist nicht fair. Was hast den gelöhnt bei MM??

Der Gamestop in München/PEP hat es schon seit gestern rausgegeben, kannst dich ja darauf berufen, vielleicht hilft das ja wenn die bei den Kollegen dann nachfragen... Der Saturn gleich nebenan hat das Spiel nämlich auch nicht ausliegen.

Ne, die schauen bei uns auf den MM. Die warten auf grünes Licht, dann gibt Gamestop das Game auch raus. Die haben Angst vor einer Strafe. Was soll´s, warte ich noch ein paar Tage. Vielleicht wird es ja morgen was. ;) Ausserdem habe ich mir gerade Rise of the Nightmares aus der Videothek ausgeliehen, habe ich erstmal was zu daddeln. :bigsmile:

Ich versteh zwar nicht wieso man zwnaghaft irgendwelche Fehler suchen muss.....denn die MUSS es ja geben und wenn ich sie nicht sofort sehe suche ich solange bis ich einen finde....gut, so was bekommt man ja mit der Muttermilch und der ersten Bratwurst eingetrichtert :p ....man ist ja schliesslich ein kritischer solider Staatsbürger - öhm, solangs nicht gegen einen selbst geht.

Wie auch immer - da brauch ich keine Wertung dass ich weiss dass das ein Brett wird. Kritisieren kann man immer....MUSS man aber immer zwanghaft ? Denke nein......und zu Mr. Kaira sag ichs nochmal - etwas von vornherein ignorieren und als "pöse" ablehnen zeugt maximal von "Ignoranz" und niemals von "Weisheit" & "Individualismus" - soooooo gehts nicht, nene ;)

Alle die das Spiel heute schon haben soll der Blitz beim scheißen treffen :meckern:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ......ja, vielleicht ein wenig zu sehr an der Basis formuliert - aber nachvollziehbar. Muss aber zugeben dass ich auch dachte dass ich meins schon heute bekomme, gestern Versandmail von Gameware.....aber die haben ihre Drohung wahr gemacht und erst heute tatsächlich versandt :meckern: :meckern: .....da wären wir ja wieder beim ominösen Blitz in die Poperze :devil:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Alle die das Spiel heute schon haben soll der Blitz beim scheißen treffen :meckern:

Nein, alle Händler die das Spiel nicht rausrücken wollen soll der Blitz treffen. :(

PS: An die Wiener, wenn ihr es schon habt, lasst es mich wissen. :)

Pass auf, ich leg noch einen drauf - ich habs schon aber ich werde es erst in zwei Wochen zocken, weil ich grad keine Lust habe. :bigsmile:

Ich muss auch noch auf meine US-Epic-Edition, daher schliesse ich mich Garfield an :)

Gestern hab ichs auch schon bei uns im Saturn stehen sehen. Musste auch gleich nochmal auf meine Uhr zum Datum kontrollieren schauen ^^

Ich war gestern Abend nochmal auf gut Glück bei uns im MM. Und was soll ich sagen, es lag aus. :mosh: Natürlich gleich mitgenommen. :bigsmile: Von der Kampagne bin ich dennoch bis jetzt leicht entäuscht. Viel zu leicht und die Leuchtenden nerven. Diese nehmen leider voll das Gears Flair. Dafür ist der neue Horde Modus genial. :bigsmile: Die Optik hat nochmal satt zugelegt, was auch zu gefallen weiss. Und den 3D Modus habe ich gestern auch nochmal schnell angetest. Und da muss ich sagen WOW. Besser als erwartet. :p Auf jeden Fall ist dieser Titel für alle Xbox Besitzer ein Must-Have.

TDW666

Zu leicht? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Auf Hardcore. Das Problem ist der 4er Coop. Selbst wenn man alleine spielt, hat man immer 3 KI Freunde an der Seite und die machen das schon. Ich grasse beim ersten Durchlauf immer alles ab. So richtig in Ruhe. Wegen den Sammlerstücken ect. Während woanders schon die Action abgeht. Komme ich dann dazu, ist das meiste von meinen KI Kollegen schon weggeballert worden. Kommt man selber nicht weiter, einafch warten die KI Kollegen machen das schon. Ist wirklich bischen easy diesmal. Und immer noch nur Leuchtende, noch nicht einen Locust in der Kampagne gesehen. :blackeye: Dafür ist der Horde Modus jetzt schön knackig und fetzig. :bigsmile:

Zurück