• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: 4er koop

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Hallöle,

Wollte mal nachhaken wie hoch denn das Interesse an einem 4er Koop Durchgang wäre? Morgen ist meine Leihversion da und falls sich drei weitere Gamezoneler finden sollten, würde ich liebendgerne die Story zu viert durchrocken.

Abends ab halb 9 wäre ich online muss aber wegen Arbeit punktlich um halb 12 ins Bett.
Für einen Akt pro Abend sollte es aber reichen. ;) :bigsmile:

Du hast immer so lange Gamertags :D
Erstmal HolysGamertag und dann theblueglueguy :crazy: :bigsmile:

Hast auf XBL ne Nachricht ;)

Bevor wir heute mit der Kampagne weitermachen, könnten wir ja ein wenig Horde spielen, wenn ihr Lust habt. Bin heute schon ab ca. 19 Uhr online. Auf die Kettensäge! :p

Bin wahrscheinlich der Letzte der heute in die Runde stößt. Bin erst gegen 9 online - derweilen könnt ihr euch ruhig im Hordemodus austoben. ^^

Lief doch ganz gut gestern :bigsmile:

Also gehts um 9 wieder los?
Bin ab jetzt XBL , also falls du Lust auf ne Runde Horde im vorhinein hast einfach ne Einladung senden ;)
Kann sein das ich ab und zu mal afk bin wenn die Freundin kommt

Bin heute wahrscheinlich erst viertel nach 9 online. Also nicht verzweifeln, wenn euer Sani noch nicht da ist. :bigsmile:

Mal sehen wieviel wir heute schaffen.

Holy ist unsere Überlebensversicherung :bigsmile:

Bin heute , sollte meine Freundin nicht kommen , so ab 6 online und werde mich dann nach euch richten wie lange ich dann online bleibe!
Denke nicht das wir es heute durchschaffen , aber mal sehen ;)

Da ich armer Knecht heute bis 20 Uhr arbeiten muss, wird es auch so 21 Uhr rum werden.

Wegen mir können wir aber Open End spielen. Da geht schon was Richtung Ende! :bigsmile:

Und hoffentlich bleibt Holy weiterhin schön in Deckung, dass wir Rambos draufhauen können! :p

Morgen!

Habe gestern nochmal meine Achievments angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass mir noch der Erfolg für alle Kapitel im 4er Koop fehlt. Und siehe da, nach kurzer Recherche ist mir aufgefallen, dass wir den Prolog im 1. Akt nicht gemeinsam gemacht haben. Das ist doch zum :kotz: . Wenn ihr also mal die Tage 5 Minuten aufbringen könnt, wäre es toll, wenn wir das noch schnell durchziehen könnten. :p

Seltsam. Verstehe nicht, warum bei dir zwei Kapitel nicht gezählt haben, aber bei uns schon? Du warst ja eigentlich auch immer im Spiel, als wir ein Kapitel beendet haben.

Leider habe ich seit heute meine Leihversion nicht mehr. Entweder schnappt ihr euch jemanden anderen oder du müsstest dich etwas gedulden, bis ich meine Version gekauft habe. ;)

Ich verstehe es auch nicht.... Verrücktes Daten-Nirvana.... ;)
Na, ist nicht so tragisch, wenn sich das verzögert. Es wird sich sicherlich jemand finden, der da kurz mitmacht.
Ich hoffe bloß, dass du bald das Game kaufst, dass wir ein wenig den MP zocken können, falls da Bedarf und Lust bei dir ist. :mosh:

Sobald das Spiel etwas günstiger wird werde ich mir es mit Sicherheit besorgen.
:bigsmile:

Ich warte erstmal die DLCs ab und schaue was da kommt.

Wie siehts denn bei euch aus? Zockt ihr auch Horde? Wenn ja, bitte "Hurf85" adden, würd mich freuen...

Zurück