Wie gesagt es ist nicht der erste Entwickler der ein Spiel in den Sand setzt und auch nicht der erste der Fans belügt. Ich erinnere mal an die Fake-Killzone-Präsentation damals. Das ist lange kein Grund so zu übertreiben.
Ausserdem verunglimpfe ich nicht deine Meinung als dumm, du kannst gern was gegen Gearbox haben, sie boykottieren oder sonst was. Ebenso kannst du was gegen die Tatsache haben das sie die Homeworld-Lizenz ersteigert haben alles kein Thema. Aber das als unargumentierten Kommentar in Form von "die sollen dran ersticken" find ich nunmal dumm. Das klingt nach ner kindischen Trotzreaktion und da sind wir wohl alle drüber weg. Das du es argumentieren kannst hat ja der Folgebeitrag gezeigt, damit kann ich leben denn das war vernünftig begründet/argumentiert und man kann drüber diskutieren (was ja Sinn und Zweck eines Forums ist und weshalb wir hier alle hier sind) bzw disputieren. Ich will hier nicht krampfhaft meine Meinung durchbringen bzw dir deine verbieten, nichts läge mir ferner, aber du musst selbst zugeben ein wenig reflektierter und ein wenig mehr "Fleisch am Knochen" ist doch allemal sinnvoller.
Mit runterfahren meinte ich schlicht das du nicht alles persönlich nehmen musst was hier geschrieben wird. Denn eine persönliche Beleidigung sollte mein Beitrag nicht sein, wenn es so ankam tut es mir leid.
Leider ist die Zeit schon weit fortgeschritten und mein Bett ruft, was schade ist denn ich würde das Thema gern mit dir weiter diskutieren wenn Interesse besteht. Vieleich t findet sich ja morgend noch die Gelegenheit. Wenn du einfach nur deinen Unmut kund tun wolltest und nicht mit anderen diskutieren dann ist das ganze hiermit (leider) beendet.
Nichts desto Trotz nochmal der Tipp: Nicht alles was hier geschrieben wird (egal von wem) gleich persönlich nehmen

Trotzdem noch einen schönen Abend (und das ist nicht ironisch oder sarkastisch oder provozierend gemeint sonder schlicht so wie es da steht)
edit nachdem ich den 2ten Beitrag gesehen habe:
Was soll ich denn auf einen Kommentar wie "erstickt dran" sachlich diskutieren. Hättest du gleich das Argument mit Aliens:CM geschrieben hätte man was zum diskutieren gehabt. Und mal ernsthaft "die sollen dran ersticken" ist also eine auf "persönlicher Erfahrung begründete Meinung"? Das kann nicht ernst gemeint sein. Das wäre als würde man sagen:"XY ist doof"...wieso?....Deshalb. Da ist für eine sachliche Diskussion nix zu holen das musst du selbst zugeben.
Wie gesagt, das Aliens -Argument im ersten Beitrag und das ganze ist kein Thema mehr, da hat man was mit dem man "arbeiten" kann