@Hilario82
Ganz erlich ich hatte ps1 und als ich meine ps2 bekommen habe hatte ich lebensfreude,damals noch vollpreis bezahlt 450 oder so war mir aber scheiß0egal ps2 war einfach nur der hammer.
Dann wurde Ps3 angekündigt bekamm ebenfalls lebensfreude,dann sagte sie 600 euro naja,irgentwie kamm dann die 360 vorher und so,ich wollt unbedingt was zocken und dann hab ich noch gehört sony hat seine spiele da gerendert,da musste ich mir einfach ne 360 hollen,sony hat mich einfach entäucht,obwohl ich die geilste zeit mit der ps2 hatte ich erinnere mich nur an du devil reihe und FF,naja mein coseng hatte ne normale xbox uznd hatte einfach bessere grafik ich war trotzdem treu mein bruder wollte 360 ich ps3,als wir dann doch ne 360 zuhause hatten,bekamm ich auch lebensfreude^^und bin nun überglücklich mit IHR
und werde es auch weiter,ich bin jetzt nicht sony hasser aber die haben mich schon irgentwie entäuscht,was jedoch nicht daran ändert das ich mir eines tages ne ps3 kaufen werde,aber solange die mir nix beiten(damit meine ich leider wirklich bieten)werde ich mir noch keine hollen und bei meiner geliebten 360 bleiben.
PS:Ich bin kein Fanboy,aber wenn gewissen leute,ich meine extreme fanboys die einfach sachen verdrehn oder so damit sie für sich selbst passen muss man einfach Kontern .weil ich kann da nicht wegsehn wenn jemand so ne scheiße schreibt.ICH MEIN DAMIT NICHT DICH;BIST GANZ OK.
Nen freund von mir war so ein ps3 fanboy das geht gar nicht mehr klar,hab ihm sozusagen ne 360 aufgedreht^^unfassbar wa?
Naja er sagt jetzt auch das er überglücklich ist mit der 360,hat aber trotzdem ne ps3 uns siehe da er hat aufgehört der größte fanboy meines umkreises zu sein.
Erlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mit diesem komment bezwecken wollte^^.