Gartner: MS hat Xbox 360 GPU selbst verpfuscht

Meine 360 wurde schon zweimal getauscht, Austausch lief perfekt. Hat mich nicht gestört und bereue es nicht die 360 gekauft zu haben. Würde heute wieder zur 360 greifen. Eigentlich wollte ich eine PS3 kaufen nach den anfänglichen Ankündigungen von Sony (Killzone Trailer usw.). Aber wenn ich jetzt sehe was daraus geworden bin ich froh zur 360 gegriffen zu haben. Vielleicht kauf ich mir in ein paar Jahren mal ne PS3 als billigen BlueRay Player, zum Spielen dann die neue XBOX.
 
@Gutsu
Na hoffentlich klappts es jetzt beim dritten mal. Aber ich denke dich wurde es nicht stören wenn du deine 360 noch 10 mal umtauschen lässt.
 
Was soll jetzt wieder eine News über den Rrod ? Den gibt’s schon seit einem dreiviertel Jahr nur noch in den Köpfen von irgend welchen Fanboys . Neue Xbox 360 en haben ungefähr die gleiche Hardware Zuverlässigkeit wie die Konkurrenz !! Microsoft hat bei der Konstruktion der Konsole Fehler gemacht und ist dafür Aufgekommen . Sie haben die betroffenen Konsolen kostenlos Repariert und die Hardware überarbeitet . Keinem einzigen Käufer der Xbox360 ist irgendein Finanzieller Schaden oder sonst was entstanden . Also wo liegt das Problem ? Fehler passieren nun mal wenn man sie Ausbessert und für den entstandenen Schaden aufkommt kann sich aber eigentlich keiner mehr beschweren !! Nächstes mal sollte Microsoft dass halt nicht mehr passieren .
 
Naja, M$ stand damals ziemlich unter Zugzwang da Sony die PS3 als erstes auf den Markt schmeissen wollte, weshalb M$ schnell reagieren musste und somit wohl etwas bei der verarbeitung geschlampt worden ist ! Im nach hinein bin ich ganz froh das Sony die PS3 2. mal verschoben hat um die Qualität zu verbessern !
 
Kann gelöscht werden wieder ein PC fehler (Was ist heut mit meinem PC los?)
 
@grandia
Ist ja alles schön und gut, trotzdem sind Millionenweise Konsolen davon betroffen, auch wenn M$ es nicht zugeben wird. Die wollten ja unbedingt vor Sony auf den Markt, das haben Sie nun davon. Was mich aber gestört hat ist das Sie nie aufgehört haben Sony anzugreifen. All diese Hinterhältigkeiten mit den gekauften gamesites und reviews und den falschen screenshots. Das ist doch echt unterste Schublade. Der wahre Sieger ist der jenige der einfach besser ist und nicht der jenige der über den anderen mehr Lügen erzählt. Aber das wird sich noch schon von alleine zeigen. Ich kann mich wenigstens entspannt zurück lehnen wenn ich meine ps3 zocke. Ich muss nicht auf einen grünen kreis starren und hoffen das er nicht rot wird.
Und eine Sache noch, wenn du jetzt postest, bitte keine Beleidigungen, wir wollen uns ja wie normale Menschen benehmen. Ich habe auch nicht schlechtes über dich persöhnlich gesagt
 
@Hilario82

Naja MS hat mit der verarbeitung geschlampt und Sony hat nur verschrepchungen gegeben,Who Cares,meine ist schon 2mal kapuut gegangen,hab aber 2 mal ne neue bekommen+XboxLife Key.
 
@Hilario82: Wenn jemand Screenshots und insbesondere Trailer "fälscht", dann wohl dein heißgeliebtes Sony ;).
Da aber von dir ohnehin nur "dümmliche" Bash-Kommentare kommen, gehe ich an der Stelle gar nicht weiter auf deine Beiträge ein.

Die ROD-Problematik gibt es doch nicht erst seit gestern, aber anscheinend wird dieses Thema nie langweilig. MS hat sich damit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert; hoffentlich haben sie bis zur nächsten Konsolengeneration aus ihren Fehlern gelernt.
 
@grandia
Ist ja alles schön und gut, trotzdem sind Millionenweise Konsolen davon betroffen, auch wenn M$ es nicht zugeben wird. Die wollten ja unbedingt vor Sony auf den Markt, das haben Sie nun davon. Was mich aber gestört hat ist das Sie nie aufgehört haben Sony anzugreifen. All diese Hinterhältigkeiten mit den gekauften gamesites und reviews und den falschen screenshots. Das ist doch echt unterste Schublade. Der wahre Sieger ist der jenige der einfach besser ist und nicht der jenige der über den anderen mehr Lügen erzählt. Aber das wird sich noch schon von alleine zeigen. Ich kann mich wenigstens entspannt zurück lehnen wenn ich meine ps3 zocke. Ich muss nicht auf einen grünen kreis starren und hoffen das er nicht rot wird.
Und eine Sache noch, wenn du jetzt postest, bitte keine Beleidigungen, wir wollen uns ja wie normale Menschen benehmen. Ich habe auch nicht schlechtes über dich persöhnlich gesagt

--------------------------------------------------

Stimmt es sind sicher noch viele ältere und vielleicht auch noch ein paar neue Modelle von dem Hardware defekt betroffen , aber Microsoft wird ja auch in Zukunft noch kostenlose Reparaturen durchführen .
Das Microsoft irgendetwas gekauft hätte das Sony schlecht dasteht lässt habe ich noch nie gehört . Sind wahrscheinlich nur irgendwelche Gerüchte . Und eins kann ich dir Garantieren ich kann auch vollkommen entspannt zocken ich hab ein relativ neues Modell der Xbox 360 ( ca. ein halbes Jahr alt )und absolut keine Probleme damit . Die Konsole kann immer mal kaputt gehen das kann auch bei der Ps3 passieren deren Laufwerke ja auch ziemlich anfällig für Defekte sind !!!


Ps.
Wenn du deine Kommentare auf einem halbwegs normale Niveau hältst ( wie dieses jetzt ) werde ich dich sicher nicht beleidigen . Ich hab nur was gegen sinnloses geflame wie von hector oder mc daniel (auch teilweise von dir )! Kritik ist erlaubt , aber wenn jemand nicht seine Meinung vertreten sondern nur provozieren will , kann ich dass nicht Unkommentiert lassen .
 
Hilario82 hat geschrieben:
schaut Euch doch nur den ersten link den ich gepostet habe. Peinlicher gehts wohl kaum

Tja, da hast du recht, peinlicher gehts wohl kaum, allerdings meine ich damit deinen Eintrag und nicht den Link. Ich mein was soll der scheiß? Die Zocker haben auf´s falsche Pferd gesetzt? Schon mal darauf gekommen, dass diese schon ihre Gründe gehabt haben?
Die Konsole hat macken, das ist leider so. Aber dessergen ändert sich nicht der Geschmack des Spielers. Mir gefällt die PS3 besser, wer allerdings gerne Online zockt wird ziemlich sicher nicht zur PS3 greifen, was ich auch vertehen kann. Mich nervt nur wenn alle immer schreiben "PS3 ist scheiße" "nur Sony-Fanboys kaufen das Ding" etc. Z.B bezüglich der Installation. Ich find installieren auf Konsole echt beschissen, aber desswegen gefällt mir nicht plötzlich die Xbox besser. An den Gründen wesshalb ich die Konsole gekauft hab hat sich nichts geändert und so ist es wohl auch bei den Xbox Spielern. Ausserdem: Hätte (rein hypothetisch) die PS3 eine hohe Ausfallquote würde das doch (hoffentlich) nichts an deiner Entscheidung ändern. Es wär zwar ärgerlich aber dennoch kein Grund ne andere Konsole zu kaufen.
Ich weiß nicht wie alt du und die anderen hier sind, wenn man erst 12 oder 13 ist, ist es ja okay über andere Konsolen abzulästern, macht man halt in dem Alter. Aber nervt halt nicht in jedem Eintrag mit derartigen Kommentaren rum, okay?
 
@Grandia
sehe ich auch so. Wir können alles wie zivilisierte Menschen regeln. Schliesslich sind wir ja nur gamer und keine Politiker oder ähnliches. Obwohl jeder auf seiner Seite steht und wohl nie seine eigene Meinung ändern will (egal was der ander sagt), kann man sich respektvoll dem anderen gegenüber benehmen. Egal wie der Konsolenkrieg ausgeht,der Unterschied wird knapp ausfallen da es ein echter Kampf der Giganten ist. Aber sei ehrlich, egal wie sehr wir uns über die Fanboys der Gegenseite ärgern, ohne all das wäre es nur so interessant.

peace

ps3 ftw
 
@jinx
reg dich ab man. Du darfst das alles nicht so ernst nehmen.
Ist doch alles nur halb/ernst gemeint. Ich weiss das es für jeden zocker scheisse ist wenn er eine Weile nicht zocken kann.

nicht gleich aufregen wegen solcher Kleinigkeiten.
ausserdem wird die ps3 oft genug angegriffen, da kann man doch auch mal ein bisschen die gegenseite attackieren
 
@Hilario82

Ganz erlich ich hatte ps1 und als ich meine ps2 bekommen habe hatte ich lebensfreude,damals noch vollpreis bezahlt 450 oder so war mir aber scheiß0egal ps2 war einfach nur der hammer.

Dann wurde Ps3 angekündigt bekamm ebenfalls lebensfreude,dann sagte sie 600 euro naja,irgentwie kamm dann die 360 vorher und so,ich wollt unbedingt was zocken und dann hab ich noch gehört sony hat seine spiele da gerendert,da musste ich mir einfach ne 360 hollen,sony hat mich einfach entäucht,obwohl ich die geilste zeit mit der ps2 hatte ich erinnere mich nur an du devil reihe und FF,naja mein coseng hatte ne normale xbox uznd hatte einfach bessere grafik ich war trotzdem treu mein bruder wollte 360 ich ps3,als wir dann doch ne 360 zuhause hatten,bekamm ich auch lebensfreude^^und bin nun überglücklich mit IHR:Dund werde es auch weiter,ich bin jetzt nicht sony hasser aber die haben mich schon irgentwie entäuscht,was jedoch nicht daran ändert das ich mir eines tages ne ps3 kaufen werde,aber solange die mir nix beiten(damit meine ich leider wirklich bieten)werde ich mir noch keine hollen und bei meiner geliebten 360 bleiben.

PS:Ich bin kein Fanboy,aber wenn gewissen leute,ich meine extreme fanboys die einfach sachen verdrehn oder so damit sie für sich selbst passen muss man einfach Kontern .weil ich kann da nicht wegsehn wenn jemand so ne scheiße schreibt.ICH MEIN DAMIT NICHT DICH;BIST GANZ OK.

Nen freund von mir war so ein ps3 fanboy das geht gar nicht mehr klar,hab ihm sozusagen ne 360 aufgedreht^^unfassbar wa?:D

Naja er sagt jetzt auch das er überglücklich ist mit der 360,hat aber trotzdem ne ps3 uns siehe da er hat aufgehört der größte fanboy meines umkreises zu sein.

Erlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mit diesem komment bezwecken wollte^^.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was wollt ihr mit dem RoD Thema bezwecken ?
 
@Denisryu
Schön gesprochen, keine Frage. Hast von mir ein Plus bekommen. Bei mir ist es ähnlich, mit der ps1+2 ergangen. Die zocke ich auch heute manchmal (ff7 alle Paar Jahre mal wieder ;). Ich reagiere auch eigentlich nur wenn ich bullshit von der anderen Seite höre,. 'Ps3 hat schlechtere Grafik, Installation etc.' Das bringt mich manchmal echt auf die Palme. Ps3 habe ich mir vor ca. 4 Monaten geholt und bin auch mehr als glücklich, besonders freue ich mich jetzt auf MGS 4. MGS 4, goW und FF sind für mich schon allein Grund genug die ps3 zu besitzen.
Aber wie du es gesagt hast, hauptsache man ist damit glücklich. SIe dir mal nur die Wii an. Ich kann es nicht verstehen, aber den Leuten gefällts, sie sind happy
 
@Hilario82

Wie wäre es wenn Du die Provokationen sein lässt? Du schreibst hier von längst vergangenen Problemen (die dich sowieso nie betroffen haben und auch nicht werden weil Du Fanboy bist) und sagst dann zu denen die antworten sie sollen sich beruhigen.
Hier kramt doch auch keiner die alten Geschichten über die (massenhaft)defekten Laserschlitten der PS1 raus.
Wenn Du jemanden anpöbelst musste halt mit rechnen auf die Fresse zu bekommen, hier ist es wenigstens nur verbal, sei froh... :)

Für die tollen Spiele der 360 gehe ich gern das "Risiko" ein meine 360 mal einschicken zu müssen. Ich bin nicht süchtig und halte auch mal eine Woche ohne zocken aus. Trotzdem hatte ich auch nach 8+ Stunden dauerzocken bei 25 Grad Cel. keine Probleme mit der Box.

Mit meinen anderen Konsolen auch nicht, der Vollständigkeit halber.
 
@ Hilario

Also Spiele auf der PS3 installieren, ist kein Bullshit sondern Fakt und ist meiner Meinung nach ein Ärgernis.
 
@Socke

Dein Erstbeitrag war ein Wahnsinnsgag, meine Hochachtung ! *Hofknicks*


@Hallodri82

Bitte troll dich einfach...


@topic

Au Wahnsinn, der x-te Artikel zu dem Thema. Die 360 überhitzt und produziert den RoD. Mal ganz was neues....
 
@ Swar das frag ich mich auch gerade was das soll ? wo man sich drüber lachen oder aufregen kann ist das MS sich mal wieder masslos selber überschätzt hat wenn sich das Bewahrheitet, insofern ist die News Schrott, ein Typ behauptet was ohne beweise schuldig zu bleiben. Was dem ganzen irgendwie auch die Krone aufsetzt ist das es wohl nicht so ganz einfach ist mal so eben eine Team von ein paar 100 Chip Designer zusammen zu trommeln die mal ebenso in zwei Jahren an ATI oder Nvidia in der Entwicklung ran zu kommen. So ein Grafikchip ist kein baukasten den man mal so eben am reisbrett zu stellt um nur auf Augenhöhe selbst von VIA Grafikchips zu kommen bedarf es viel zeit sieht man ja gerade an Intel die sich echt abmühen und die sollten es wohl eigentlich besser drauf haben *GGG*
@ Hilario82 dein Xboxphobie solltest du vielleicht mal mit einem kauf und einen guten psychologen bekämpfen denn das teil ist genial auch wenn ein bisschen sehr laut
 
Zurück