• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezoneserver??

TzlaD

Benutzer
Hier kommt mal ne frage von mir zum Gamezoneserver. Wie ich schon rausfinden konnte habt ihr nen Dual PIII 700Mhz, dort habt ihr ja einiges drauf laufen und so wollte ich auch fragen wieviel ihr Traffic habt im Monat? Falls dies ginge würd ich gern wissen wieviel ihr Nur für die Gamezoneseite oder den Q3 bzw Counterstrikeserver laufen lässt. Auserdem frage ich mich wie man so viele Serer auf ner 2Mbit Standleitung laufen lassen kann! Da der Ping von den Gameservern ziehmlich gut is!

Wäre sehr dankbar für eine Antwort obwohl ich auch keine Antwort verstehen würde aus geschäftsgeheimhaltenden Gründen.

Mfg TzlaD ;)

> Wie ich schon rausfinden konnte habt ihr nen Dual PIII 700Mhz,
Einen? Wir haben ein ganzes Dutzend davon in der Garage stehen, gekühlt von einer 700PS Rolls Royce Turbine im Nachbrennerbetrieb.

> dort habt ihr ja einiges drauf laufen und
Soll sich Einer trauen, da drauf zu laufen!

> so wollte ich auch fragen wieviel ihr Traffic habt im Monat?
Zwei bis drei Mal die Woche schaut der Admin vorbei und staubt ab.

> Falls dies ginge würd ich gern wissen wieviel ihr Nur
> für die Gamezoneseite oder den Q3 bzw Counterstrikeserver
> laufen lässt.

Schwer zu sagen wieviel wir so laufen lassen. Bei maximaler Kaffeezufuhr sicher einige Liter.

> Auserdem frage ich mich wie man so viele Serer auf ner 2Mbit
> Standleitung laufen lassen kann!

Das verstehen wir auch nicht, wo die Leitung doch steht?!

> Da der Ping von den Gameservern ziehmlich gut is!
Am Pong arbeiten wir noch...

Mfg
8) Pitiful Lobster

:) ;) Goile Antwort aber jetzt mal im ernst habt ihr da mehrere PC´s dran Laufen?

Hier kommt mal ne frage von mir zum Gamezoneserver. Wie ich schon rausfinden konnte habt ihr nen Dual PIII 700Mhz, dort habt ihr ja einiges drauf laufen und so wollte ich auch fragen wieviel ihr Traffic habt im Monat? Falls dies ginge würd ich gern wissen wieviel ihr Nur für die Gamezoneseite oder den Q3 bzw Counterstrikeserver laufen lässt. Auserdem frage ich mich wie man so viele Serer auf ner 2Mbit Standleitung laufen lassen kann! Da der Ping von den Gameservern ziehmlich gut is!

Wäre sehr dankbar für eine Antwort obwohl ich auch keine Antwort verstehen würde aus geschäftsgeheimhaltenden Gründen.

Mfg TzlaD ;)

Wieviel traffic genau weis ich nicht, aber wir bewegen uns in Bereichen von mehreren Hundert Gigabyte :p

PS: Wegen userer RechenPower :p - wir vermieten an die Nasa hin und wieder ein Paar CPU-Stunden, da sich unsere Server sonst immer langweilen... ;) :knockout:

anyway - aber mit deiner Annahme das wir nur poplige Dual P3 700 Maschinen haben, liegts du leider falsch ;)

aber da will ich auch nicht zuviel verraten :)

MfG

DrKuelah

*HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

Ich bepiss mich - ich wusste garnicht das die GZ-Admin´s
so witzig sein können ;) :sun:

Pumpgun :halo:

@Pumpgun AHA... hast du was getrunken?

@DrKuelah Danke für die Antwort!

> Wie ich schon rausfinden konnte habt ihr nen Dual PIII 700Mhz,
Einen? Wir haben ein ganzes Dutzend davon in der Garage stehen, gekühlt von einer 700PS Rolls Royce Turbine im Nachbrennerbetrieb.

> dort habt ihr ja einiges drauf laufen und
Soll sich Einer trauen, da drauf zu laufen!

> so wollte ich auch fragen wieviel ihr Traffic habt im Monat?
Zwei bis drei Mal die Woche schaut der Admin vorbei und staubt ab.

> Falls dies ginge würd ich gern wissen wieviel ihr Nur
> für die Gamezoneseite oder den Q3 bzw Counterstrikeserver
> laufen lässt.

Schwer zu sagen wieviel wir so laufen lassen. Bei maximaler Kaffeezufuhr sicher einige Liter.

> Auserdem frage ich mich wie man so viele Serer auf ner 2Mbit
> Standleitung laufen lassen kann!

Das verstehen wir auch nicht, wo die Leitung doch steht?!

> Da der Ping von den Gameservern ziehmlich gut is!
Am Pong arbeiten wir noch...

Mfg
8) Pitiful Lobster

loool das war die geilste antwort die es im Forum gibt
:bigsmile: wer kann da noch kontern ^^ :sun:

Zurück