• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Videogame Quiz I

Burgherr Ganon

Moderator
Habe eben beim Aufräumen noch ein nagelneues Liberty City Stories für die PS2 gefunden und dachte mir, hey, dass kannst du auch an die Community weitergeben, gibt ja auch einen anderen User der das schon in ähnlicher Manier so angestellt hat. Um etwas Spass an der Sache zu haben wird aber zunächst gespielt und so werde ich an dieser Stelle ein paar Fragen rund um unser Hobby posten. Wer dann zum Jahresende die meisten Fragen richtig beantwortet hat, darf sich auf genanntes Spiel freuen, der Zweite bekommt dann noch eine Ueberraschungs-DVD. Im nächsten Jahr hau ich dann noch was für die Wii raus. :)

Denke dass ich dann im nächsten Jahr noch das ein oder andere Spiel raushaue, halt Sachen die ich doppelt und dreifach habe und sich der Aufwand für mich nicht mehr lohnt. :)

System ist ganz einfach; ich stelle eine Frage und erwarte in diesem Thread die Antwort. Der erste der sie richtig hat erhält den Punkt. Pro Tag gibts maximal zwei Fragen. Die Fragen werden fairerweise erst nach 19:00 gestellt. Themenbereich dürfte klar sein, alles rund um Videogames, wobei sie eher an der Gegenwart angesiedelt sind statt in der tiefsten Vergangenheit, sodass auch für jeden was dabei ist. Reine Retro-Fragen werden aber auch kommen! Maximal zwei Fragen pro Tag. Sollte es ein Gleichstand geben, gibt's ein Stechen oder eine Entscheidungsfrage welche nur die entsprechenden User betrifft.

Dann haut mal rein!

Frage 1: Welches war das letzte offiziell von Sega lizenzierte Videospiel für die Dreamcast?

Hey, coole Sache! Und ich glaub ich weiss welchen User Du meinst... ;)

Da ich das Game aber schon in meiner Sammlung habe werd ich mal Zurückhaltung üben und anderen den Vortritt lassen.

Mersa ist ein Freak :D

Top Sache Burgherr. Ich sag doch unsere Community ist und bleibt die beste.

@Offtopic. Wir stehen wieder untereinander:rolleyes:

Pünktlich die erste heutige Frage, eine zweite folgt am Abend!

Welcher Spieltitel ist gesucht?

_ P _ _ _ _ N : _ _ T _ L Text _ A _ R_ _ _

Tipp: Publisher ist Sega.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und wie so oft steh ich über allen :D

Da will ich mal frei Kofuzius zitieren:

Ein Forum ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, alle auf verschiedenen Höhen.
Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum.
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher....

:D :D :D

@Topic: Hätt ich auf die Schnelle auch nicht gewusst, interessantes Spiel Ganon!

Schade, ich habe mich erst eben eingeloggt, das wäre ein dankbarer Punkt gewesen, aber AoD gönne ich das auch. Mersadion seienn Punkt vorher natürlich genauso. :)

Gibt ja noch eine zweite Fragen, wie angekündigt. :)

Die kommt jetzt und zwar will ich wissen welches Spiel hier gesucht wird!

unknowngame1.png

Jawohl, wieder richtig, Glückwunsch. :)

1. AyaneOfDeath
2. Mersadion

Wer wusste es den nun bzw. musste doch ein wenig überlegt werden? :)

Zurück