• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone - Username vs. PCGames - Username

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich habe gerade eine News eingeliefert. Diese hat aber fest den Namen "Iwanowitsch" vorgegeben ohne dass ich den bei der News-Eingabe ändern könnte. Diesen Usernamen benutze ich eigtl. nur bei PCGames im Forum. Hier bin ich eigtl. unter Lordchen bekannt und mein Zoni-Konto sollte eigtl. auch damit verbunden sein. Wird das dann via email-Erkennung verknüpft oder sind die Zonis dann futsch und auf einem eigenen Iwanowitsch-Konto?
Ich liefer zwar nicht oft News ein, aber wenn dann hätte ich da halt dann auch gern die Punkte. Falls das System hier jemals wieder funktionieren solte ;)

Ich bin mir relativ sicher, dass der Username am Ende auf Gamezone richtig (nämlich als Lordchen) angezeigt wird. Lediglich im Editor sollte der verknüpfte Name aus den anderen Magazinen auftauchen.

Zonis werden, sobald wir das Zoni-System wieder freigeschaltet haben, nachträglich gutgeschrieben. Die Punkte werden natürlich korrekt gutgeschrieben, keine Panik dass da etwas verloren geht.

Alles kloar, dann wart ich mal ab :)
Hab die News eh 2x geschrieben da ich nicht wusste ob das durchkam, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich am Ende auf "Bearbeitung beenden" (oder so) geklickt hab. Hab das nämlich erst danach im Tuturial gelesen dass man das tun soll ^^
Sucht euch die bessere aus falls doch beide bei euch gelandet sind ;)

Was mich noch interessieren würde, kann man jetzt keine Quelle mehr eingeben? Z.B. Bei meiner News hätte ich gern noch als Quelle MotorStorm Online Servers Status Update - PlayStation Forum eingefügt, wusste aber nicht wohin damit

Alles kloar, dann wart ich mal ab :)
Hab die News eh 2x geschrieben da ich nicht wusste ob das durchkam, weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich am Ende auf "Bearbeitung beenden" (oder so) geklickt hab. Hab das nämlich erst danach im Tuturial gelesen dass man das tun soll ^^
Sucht euch die bessere aus falls doch beide bei euch gelandet sind ;)

Was mich noch interessieren würde, kann man jetzt keine Quelle mehr eingeben? Z.B. Bei meiner News hätte ich gern noch als Quelle MotorStorm Online Servers Status Update - PlayStation Forum eingefügt, wusste aber nicht wohin damit

Grandios, wegen der fehlenden Quelle haben wir die Meldung auch noch nicht veröffentlicht. Nächstes mal einfach im Text erwähnen oder Link am Ende des Textes einfügen:)

Geht klar, hatte mich nämlich schon gewundert wieso das so lang dauerte ;) Baut da mal wieder einen eigenen Punkt ein wo man die Quelle eingeben kann, Glaub das wäre nicht verkehrt ^^

Zurück