• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone unterwegs #1: Studiotour zu Battlefield 3

Hallo!
Fettes video, sehr schön gemacht!
Das mit der Pistole ist ja mal eine geile idee!
Das mit dem Zug hast du ja schon gesagt das es nicht so gut war. Was auch nicht so dolle war, sind die Kamara bewegung manche waren einfach zuschnell und so.

Aber sonst mach weiter so finde ich mal richtig geil!!

Ich will mehr davon sehen!!

Also die Anmoderation im Zug ist ja wohl mal wirklich richtige K****, äääh richtig Klasse ;).
Naja und dann da auf´n Klo, oder war das dein Zimmer? :-)

PS:
Ach ja, und das nächste Mal ein bisschen mehr Elan beim Tischtennisspielen - da spielt ja meine Oma geschmeidiger *g*

PS zum zweiten:
Naja und dt. Untertitel bei anderssprachigen Interviews sind eigentlich Pflicht.

Also ich finde das klasse was ihr macht ne tolle idee! schade das man nichts vom game dierekt gesehen hat! Was eventuel noch günstig wär,Deutschen Untertitel hinzu zu fügen! Da manche bestimmt net alles verstehn oder kein English Perfekt können!

Sehr geiles Video! Macht weiter so! Mich würde mal das Lied direkt am Anfang interessieren, weiß jemand wie das heißt?

Super Video! Battlefield 3 scheint allem anschein nach wirklich allen anderen Kriegsshootern derbe in den Arsch treten. Freu mich auf mehr Material.

Ich möchte, bevor ich hier was zum neuen Format schreibe, etwas klarstellen:

Einen Pro-Gaming-Mousepad brauche ich nicht, daher kann man mich bei der Auslosung für den Gewinn gerne ausschließen :-)

Und zum Format selbst: Sehr interessant, hätte auch gerne mehr davon :-)

Hey! =)

Also das neue Format ist recht gelungen ^^
Und es ist mal wieder schön, zusehen was hinter den Kulissen so abgeht. Und was die immer für mega Büros haben xD

Ich liebe Video-Interviews einfach.
Nur sollte Gamezone demnächst mal dem werten Herr Redakteur eine bessere Kamera in die Hände geben. In einigen Teilen wie z.B im Zug ist die Kamera wirklich von einer sehr schlechten Qualität geplagt.
Aber ansonsen ein sehr schönes Interview, sympatischer Redakteur und vorallem ein sehr sehr spannendes Tischtennis Match!!!
Nur würde ich gerne mal erfahren, wer gewonnen hat und mit wievielen Punkten, sowas sollte auch in eine Berichtserstattung :D

Gutes Vid.
Vielleicht ein wenig zu oft die selben Gameplayszenen gezeigt, aber sonst sehr informatives und übersichtliches Video.
Gefällt mir.

Danke für das Video, ich kann mich gar nicht satt sehen von bf3, auch wenn ich es jetzt endlich mal zocken will ^^
Tischtennis mit Bf Heroes Musik fand ich klasse ;)

die jungs von dice haben´s echt schick dort ^^
will such so ne tischlampe haben ^^

Insgesamt finde ich solche Clips ne gute Sache. Was ich ich mir als Verbesserungs noch wünschen würde wäre eine etwas bessere Kamera und evt einen externen Kameramann. An deiner Stelle hätte ich auch nicht das 2te Mauspad "requiriert" sondern eine von den geilen Tischlampen ;)

Das Problem an den Lampen war, dass die Stecker leider hinter der Wandverkleidung waren. Sprich: Hätt ich da ran gewollt, hätt ich die halbe Wand mit rausgerissen:)

ich fands gut und möchte mehr davon.
ton muss aber noch angepasst werden.
macht weiter so... ;-)

Klasse Video. Naja der Ton im Zug.....Aber das wisst Ihr ja :-)).
Die Pistolenlampen waren echt klasse. Muss jetzt los in den Baumarkt ne Lampenfassung kaufen ;-)

Tolles Video, bis auf die bekannten Kameraprobleme klar. Aber alleine die Wahl der Einstiegsmusik ist schon genial. Kriege immer noch Gänsehaut bei dem Track, und kann es jetzt noch schlechter aushalten bis ich endlich mein, klar schon vorbestelltes, BF3 starten kann :D

Also sau geiles video es hat auch sehr spaß gemacht es anzusehn habe auch deswegen einen starcraft2 cup vergessen hoffe das man mehr von dir sieht
MFG

Zurück