• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone unterwegs #1: Studiotour zu Battlefield 3

Sehr gutes video, gab nur wenige ton probleme.Was ich toll fände wäre bei den fragen und antworten deutsch untertitel hinzu zufügen .Ansonsten top!

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht und ich Danke Gamezone für die Interviews :). Nur ist es am Anfang schlicht zu leise, da könnte man vielleicht noch was tun. Ansonsten weiter so.

Pro:
- Idee ansich schon super
- interessante Interviews
- humorvolle Darbietung

Contra:
- Bild & Tonquali lassen t.w. zu wünschen übrig
- sich immer wiederholende und schon gesehene Gameplay-Snippets

Untertitel wären zwar schön, aber ich weiss, dass das in enormer Aufwand bedeutet. Ausserdem verstehe ich Englisch ziemlich gut, daher machts mir nicht so viel aus.

Weiter so!

Sehr tolles Video, was man zu bemängeln hätte, habt ihr ja schon selber angesprochen ;)
Aber nicht jeder Spieler ist unbedingt der englischen Sprache mächtig, da wäre evtl. ein Untertitel angebracht?

VG

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Das Problem an den Lampen war, dass die Stecker leider hinter der Wandverkleidung waren. Sprich: Hätt ich da ran gewollt, hätt ich die halbe Wand mit rausgerissen:)

Das wär's aber wert gewesen ;)

Da musst ich 2mal gucken, als ich Sandro auf n4g hottest spot sah.

Ich bin BERÜHMT! Einmal war ein Video von mir bei kotaku, und jetzt mein Gesicht bei n4g. Danke! Soll ich eine Hollywoddeske Rede halten? Ich danke meinem Produzenten (also mir selbst) und dem Kameramann (...) und natürlich der ganzen Crew! :)

Und die goldene Himbeere fürs aktuelle Jahrzehnt geht an

(räusper)

RIPerl

das video war echt super! cool fand ich auch das du die wirklich wichtigen fragen an den mann gebracht hast!!!!!!!!!!!
wird das Spiel endlich esport fähig... (bin mal gespannt).
Schade fand ich nur das nix neues vom Spiel selber zu sehen war, und das keine infos gab was für eine Systemvoraussetzung es geben wird (aus erster hand so zu sagen)für die PC Variante!

Zurück