Gamezone Turniere ?!?

Bei nem GoW Turnier wäre ich dabei, nur finde ich, dass man die Preise auch einfach weglassen kann.
 
VT3-Turnier klingt nett!
Wer Lust auf eine Partie hat, darf mir gerne mal ne Nachricht via XBL oder hier schicken. Würde gerne öfters mal Partie zocken...
 
GoW-Turnier ? bin ich sofort dabei !!

wenn es genug leute sind, können wir ja anfangen. preise brauchts eigentlich nicht...- es geht um die zockerehre :D

bis denne...
 
Schade dass ich VT3 nicht habe, ich hätte wirklich gern mitgemacht ;)

Wie schauts denn mit nem FEAR Tournier aus? Ich kann leider nicht hosten, hab nur DSL4000 (aber mit Fastpath)...
 
piko hat folgendes geschrieben:

Schade dass ich VT3 nicht habe, ich hätte wirklich gern mitgemacht ;)


Wie schauts denn mit nem FEAR Tournier aus? Ich kann leider nicht hosten, hab nur DSL4000 (aber mit Fastpath)...



Warum kannst du nicht hosten ? 4000er Leitung ist doch vollkommend ausreichend. Auf nen niedrigen Ping kommt es an.
 
was ist denn ein niedriger Ping? Hab da keinen Vergleichswert. Ich hab ja für zwei Euro zusätzlich/Monat Fastpath, das sollte eigentlich passen.
Ich habs auch noch nicht groß ausprobiert, einmal mit 6 Leuten, das ging schon. Aber immer wenn ich mit Mst360 spiele, fängt er an zu motzen, es würde laggen etc... Seit dem hoste ich halt keine Spiele mehr, nur noch Tischtennis ;)

Edit: so, hab es jetzt geschafft, das mal zu testen, laut speedreport.de hab ich einen Ping von 25,21 ms. Ist das jetzt gut oder mittelmäßig oder schlecht? 8)
 
das ist recht gut, reicht jedenfalls zum Zocken (obwohl der wert beim zocken sowieso meist n stückchen höher ausfällt). 10 - 50ms ist gut, bei 50 - 100ms Ping würde ich vom "Mittelmaß" reden, alles drüber ist gerade noch erträglich und ab 150ms würd ich nicht mehr spielen ^^ - zumindest nix wo ich auch unbedingt gewinnen will ;)
 
@Karaokefreak: Das Gewinnen hab ich mir sowieso schon längst abgewöhnt ;) Und vielen Dank für die Antwort, mein Respekt vor Dir steigt mit jedem deiner Postings ;)

@Mst360: Sofern noch ein paar Leute Interesse haben bin ich auf jeden Fall dabei. Zu gewinnen gibts ein Paperboy 2 für den SNES. Welche Maps gezockt werden, überlege ich mir noch, maximum 8 Leute (bzw. 7, ich schau euch ja nur zu), Deathmatch, wer als erster 500 Punkte hat, gewinnt.
 
@MST360
Weil ich Paperboy 2 nicht mehr sehen kann ;) :D
Ne, im Ernst, wegen dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne. Karaokefreak hats ja schon erklärt.
 
piko hat folgendes geschrieben:

@Karaokefreak: Das Gewinnen hab ich mir sowieso schon längst abgewöhnt ;) Und vielen Dank für die Antwort, mein Respekt vor Dir steigt mit jedem deiner Postings ;)

na da muss ich aber aufpassen, dass ich nicht auf der Schleimspur ausrutsche
:bigsmile: :bigsmile:
 
@karaokefreak: Sorry, nicht dass Du dir noch was brichst und ich bin schuld ;) :D Dabei wollte ich gar nicht schleimen, nur freundlich sein ;)
 
soll denn nun mal ein turnier starten, oder nicht ? würde extra deswegen nochmal gears einlegen. :D oder c&c 3, burnout, pgr3... - vielleicht sollte man mal ne eigene rubrick für online treffs der aktuellen konsolen machen.

naja, bis denne :D
 
piko hat folgendes geschrieben:

Edit: so, hab es jetzt geschafft, das mal zu testen, laut speedreport.de hab ich einen Ping von 25,21 ms. Ist das jetzt gut oder mittelmäßig oder schlecht? 8)

das ist eigentlich sogar sehr gut. ich habe bei anderen leute gesehen (und mich eingeschlossen) das die meisten bei 40 und 55 liegen (durchschnitt).
also bei dir liegt das problem mit den hosten nicht.
 
Warum machen wir nicht ma ne Fifa 09 Turnier? Wird ja sehr oft online gezockt, wie so höre!
 
Ich weiss, dass man hier Preise spielt. Ich dachte aber, an ein Turnier just for fun. Denn irgendwie läuft hier seit einem Jahr nix mehr!
 
Zurück