Gamezone Trophy-Leaderboard

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Da hast du deine Platin, setze mich jetzt bitte auf Platzt 3.:mosh::ps3:
Na gut, normalerweise wird ja sonntags aktualisiert, aber ich möchte mal nicht so sein ;)

Welches Spiel hat dir denn die Platin beschert?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Da hast du deine Platin, setze mich jetzt bitte auf Platzt 3.:mosh::ps3:
Na gut, normalerweise wird ja sonntags aktualisiert, aber ich möchte mal nicht so sein ;)

Welches Spiel hat dir denn die Platin beschert?

Legends of Wrestlemania :D, und ich muss sagen es hat richtig Spass gemacht. Zu meiner Zeit in Deutschland war ich ein grosser WWF Fan. Da wurden beim Zocken schöne Erinnerungen wach.
Danke dir dass du eine Ausnahme für mich machst ;)

@Hilario

Das sehe ich ja erst jetzt. Seit wann lebst du denn in Bosnien ?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Hilario

Das sehe ich ja erst jetzt. Seit wann lebst du denn in Bosnien ?

Na ja, nicht so lange. Seit 1997. :D In Deutschland war ich von 1993-1997. Aber ich will ja die Sprache nicht
verlernen deswegen bin ich auch in deutschen Foren und so aktiv. Man muss sich ja ein wenig mit den 360er rumschlagen ;)

Wann wird das hier den immmer aktualisiert?
Habe nämlich jetzt ne Platin mehr :-D

Nick: Rainchild77

rainchild77.png

Tja, Platin Nr. 12 ist endlich da. Mann muss ja den dritten Platz irgendwie rechtfertigen ;)

Ih werde jetzt Trophymässig ein Paar Gänge runter schalten. War echt zuviel in der letzten Zeit. Hole mir bald Dragon Age Origins und werde mich dann darauf konzentrieren,ach ja, Oblivion muss ja auch noch richtig durchgespielt werden ;)

sammel auch kaum noch :P keine zeit und keine lust auf iwelche spiele, grad weil fifa und mw2 die vorherschaft übernommen haben^^

Na ja, bringt im Endeffekt eh nichts. Wenn man wenigstens dem Level entsprechend einen Rabbat im PSN Store hätte oder sonst was ähnliches.
So muss man irgendwann die Lust verlieren. Erster kannste ja eh nicht werden, den Platt hat dieser Araber (über 100 platin),kann aber nicht glauben dass
er wirklich Spass hatte die ganzen Spiele durchzuzocken, da muss eine Menge Gurkengames dabei sein.
Anyways, imo liegt der Fehler bei Sony weil Sie es versäumt haben den Spielen richtigen Wert zu geben.
Kann doch nicht sein das eine Socom Platin genausoviel Prozent gibt wie die Terminator Platin,oder? ;)

@MyFriend Eule 19
klar weiss ich das,deswegen werde ich es ja auch spielen. Es ist ein geiles game und die Trophyjagd hat mich
leider davon abgehalten mich damit intensiver zu beschäftigen. ähnlich wie bei MGS4,leider.
PS2 hatte auch keine trophies und damals habe ich auch nicht weniger gezockt als heute ;)
Das dumme ist wirklich das man gar nichts davon hat, ausser der Anerkennung wenn jemand (ich kenne da einen
Typen aus Stuttgart ;)) einige richtig schwere Platin bekommt,davor soll man auch Respekt haben. Allerdings sollten solche Leute
eigene Avatare haben, mit einem roten Rahmen, einem Sternchen oder so was um sich von den Tropyhuren zu distanzieren ;)

Ja ja, ich weiss du spielst jetzt auf Resistance 2 ;), das habe ich aufgegeben. Ich müsste dafür 45 Tage mindestens
100 kills pro Abend sschaffen, und ich habe weiss Gott besseres zu tun als mir für die Resistance 2 Platin
den Arsch aufzureissen. In allem anderen was du geschrieben hast gebe ich dir vollkommen Recht. Dem ist nicht mehr hinzu zu zufügen (schreibt man das so??? lol)

Zurück