• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone T- Shirts

T

Tobsen KLees

Guest
So...
da nun doch mal die SommerZeit gekommen ist und es mal warm wird, wird es zeit sich etwas leichter zu bekleiden .. was gäbe es da besseres als ein Shirt mit dem Logo von Gamezone drauff.. :bigsmile:

Nun die Frage : bietet doch mal sowas im Shop an oder einfach nur als Boni , oder aber auch als einen Artikel den man nur gegen Zonis eintauschen kann ..

oder noch einfacher: WO KRIEGT MAN DIESES SHIRT HER :
http://www.gamezone.de//specials/e3/gamezone/gamezone3.jpg

oder ist es nur für die Admins gedacht :blackeye:

Hey cool wen es die zu bestellen gibt (ich hoffs :bigsmile: ) dan werd ich sie mir sofort holen.:p

Wir hatten die Teile mal im Programm, leider sind die T-Shirts sehr schnell vergriffen gewesen. Wir planen aber bald neue zu machen und auch evtl. neue Baseball-Caps. Wenn Klasch das hier ließt, kann er es gleich nochmal als Erinnerung aufschreiben! :)

Also: Abwarten, ich hoffe auch es gibt bald wieder welche!

Ich hoffe es gibt bald ein GZ T-sihrt! Ich würde es mir sofort bestellen!:sun: Ich wette wenn es kommt das nur höchsten eine Woche dauert dann ist es weg!;) :p 8) :) :sun:

@GreenAcid weiss man schon einen Preis für das T-Shirt? 8) Hoffe es wird nicht teuer....

Für Member aber bitte "Sondershirts" mit Namensaufdruck!:p

Natürlich nur erhältlich gegen eine bestimmte Anzahl Zonis...:bigsmile:

Ich habe zwei von den T-Shit´s. Die sind aber in weis und hinten ist VOLL FETT das GameZone Logo drauf. :bigsmile: Habe sie im Mai oder Juni 2001 bekommen, da ich mir da etwas bestellt habe, wie -:bigsmile:teuer:bigsmile:- die waren sag ich aber nicht. :praise:

Ich ziehe die aber nicht an, habe viele andere Shit´s.:praise: :praise: ;)

Ich habe zwei von den T-Shit´s. Die sind aber in weis und hinten ist VOLL FETT das GameZone Logo drauf. Habe sie im Mai oder Juni 2001 bekommen, da ich mir da etwas bestellt habe, wie -teuer- die waren sag ich aber nicht.
------------------------------------------------------------------------------

Gib zu, du weist nicht mehr wie teuer die waren, oder ob du überhaupt was bezahlt hast :bigsmile:

T-Shirts Nette Idee.
Und mit Namen das wär ja wohl richtig cool.
Ich nehm eins in Schwarz und eins in Weiß, beidesmal soll DANSK draufstehen.

hehe hab auch noch paar Shirts davon :p 3x weiß und 1x schwarz :bigsmile: um ehrlich zu sein hab ich das eine grade an *g* :)

Ich hätte dann gern ein weißes und ein schwarzes, wo aber mein richtiger name und danhinter in Klammern Syxx stehen sollte. Wie ein Fussball Trikot, oder so..

Und ich hätte gern eines wo vorn der Onkel Dittmeier aufm Fahhrad fährt, einen Nasenstand macht, gleichzeitig mit Zwiebeln jongliert und die Nationalhymne von Tuvalu singt.

Nicht zu vergessen die Rückseite wo Spiderman und "President W" gemeinsam den Mann im Mond anbeten.

Leute Leute, ihr mit euren Sonderwünschen, seid doch so bescheiden wie ich:bigsmile:
Freut euch wenn wir überhaupt ein stinknormales T-Shirt bekommen, Gamezone hat nicht die Zeit und ich nehme auch mal an nicht die Lust auf jeden Extrawunsch einzugehen.

Amen

Ich habe zwei von den T-Shit´s. Die sind aber in weis und hinten ist VOLL FETT das GameZone Logo drauf. Habe sie im Mai oder Juni 2001 bekommen, da ich mir da etwas bestellt habe, wie -teuer- die waren sag ich aber nicht.

Ich ziehe die aber nicht an, habe viele andere Shit´s.

-----------------------------------------------------------------

.. ach stimmt , das war ja glaube so:

wenn man etwas über 100 DM bestellt hatte, bekam man ein Shirt dabei !!

nicht wahr ?

Stimmt. Man konnte sich aussuchen ob man eine Shit haben wollte oder nicht.

Ich hab hier auch noch so ein T-Shirt rumliegen und auch diesen Frühling bzw. Sommer schon ganz stolz angehabt! ;)

Das mit den T-Shirts wäre echt cool. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn jeder Member ein T-Shirt mit seinen GameZone-Namen besitzen würde. Geil wär es, wenn die GameZone-Member mit ihren "Trikots" gegen die GameZone-Mitarbeiter, die natürlich auch mit ihren "Trikots", gegen einander ein Match bestreiten würden. Ich glaube da würden DrKuela, Klasch, GreenAcid und die anderen ziemlich alt aussehen gegen uns:bigsmile: !!!

..Chocobo,soweit ich weiß haben wir noch getragene Gamezone T Shirts vom Schurl..und das Originale Deathmatch Gamezone T-Shirt mit seinem Blut..(von mir getragen..)Sollten wir diese nicht VERSTEIGERN ??Startgebot Deathmatch Shirt 200 Euro..Schurls getragene Schweiß Shirts Startgebot 1000 Euro.. Also los gehts !!

Zurück