• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Shop (gehört das hier rein?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jons

Bekanntes Gesicht
Bevor das hier sofort wieder gelöscht wird, weil ich ja eine e-mail an den Kundenservice hätte schreiben können, will ich kurz zu meiner Verteidigung sagen, das hab ich schon 2 mal gemacht, es kommt nur nix zurück.
Verschiebt den Thread ruhig, ich hab nur keine Ahnung wo das reinkommt und weil die mir nicht schreiben, na ja...

Also. Hab jetzt schon zum 3. Mal was bei dem online-gamezone-shop bestellt, die ersten beiden Male wars super, 3 Tage gewartet... Tataaa!
Aber dieses mal... ganz komisch. Habs vor ca. 2 Wochen bestellt und seit 10 Tagen oder so steht bei dem Bestellungsstatus "versandt" dran. Is echt komisch, warte jetzt schon ewig auf das Päckchen, das Problem ist, würde ich wissen, dass das nicht mehr kommt, würde ich das halt woanderst bestellen, aber da man mir nicht antwortet bleibt mir ja nichts übrig, als zu warten und mich jeden Tag beim Nach-Hause-Kommen aufzuregen.
Ausserdem mach ich grad Zivi und so n bißchen Abwechslung wär schon nicht schlecht... :bigsmile:

Nee mal ernsthaft, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
mfg und danke im Vorraus.

Im Zweifelsfalle würde ich einfach mal anrufen ^^
Aber meine Sachen von GZ brauchen in letzter Zeit auch gute 5 Werktage mindestens.

Ja. Anrufen oder PN an:

http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.