Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Ja natürlich, aber das alte Design kommt halt einfach nicht mehr. Das lief ja auch auf einem ganz anderen Gerüst, was wohl letztendlich auch der Grund dafür war, dass es dann am Ende geknackt werden konnte und die Seite angegriffen wurde.
 
Ja natürlich, aber das alte Design kommt halt einfach nicht mehr. Das lief ja auch auf einem ganz anderen Gerüst, was wohl letztendlich auch der Grund dafür war, dass es dann am Ende geknackt werden konnte und die Seite angegriffen wurde.

Verdammter Hacker. :mecker:

Hat man das Schwein eigentlich erlegt? Oder darf der weiter sein Unwesen treiben?
 
Am ehesten noch ind er Hall of Fame da siehst du die Nicks und das letzte Login-Datum....mach dir aber nicht zuviele Hoffnungen.
Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Hm, besser als ich es jetzt erwartet hätte. Die meisten der Top 100 waren sogar heute eingeloggt. Die anderen zig Tausend suche ich jetzt nicht alle durch, aber man sieht, es sind viele noch hier, so wie ich auch - Wenn auch nicht aktiv. Woran liegt das nur, das die so wenig posten? Interesse besteht ganz offensichtlich! Ich war auch über die ganze Zeit immer wieder mal auf der Seite und habe ein bißchen gelesen, aber zum Posten reichte es irgendwie nicht. Kanns denn nur am Design liegen?
 
Tja manche schmollen wohl immer noch das GZ jetzt anders aussieht und posten aus Trotz nicht. Andere loggen sich nur ab und an ein um in der Hall of Fame zu bleiben (nach 6 Monaten ohne Login wird man gelöscht)
 
Im Zweifelsfall liegt es wirklich am Design. War zumindest bei mir so ;)
 
Ach was Ihr Spasten; wieviel Zeit verbringt Ihr bei den News und wieviel hier? Bei mir etwa 20/80, und über das neue Forum haben sich bisher wenige beschwert ;)
 
Verwarnung für Joeking wegen unangebrachter Ausdrucksweise. Beherrsch dich gefälligst du blöder Sack und achte auf deine Scheiss Ausdruckweise, verdammt nochmal ;)
 
Im Zweifelsfall liegt es wirklich am Design. War zumindest bei mir so ;)

Ich glaube auch. Durch das Design war einem GZ irgendwie sehr vertraut und man fühlte sich heimisch. Es ist so, als hätte man Haus und Hof verloren und soll nun in einem Hochhaus leben... - Okay, blöder Vergleich. :D

@Mersadion

Als Schmollen würde ich das nun nicht bezeichnen. Ich denke, es ist etwas tiefgründigeres. Aber da ich kein Psychologe bin, sage ich jetzt lieber nichts mehr dazu.

GZ erweckt nicht mehr den Anschein, als passiere hier noch groß etwas. Es wirkt, wie eine leere, beinahe tote Seite. Zumindest von außen. Und dann diese Werbung zwischen den News... Ich würde einen monatlichen Betrag spenden, wenn die dafür verschwindet. :D
 
Ach was Ihr Spasten; wieviel Zeit verbringt Ihr bei den News und wieviel hier? Bei mir etwa 20/80, und über das neue Forum haben sich bisher wenige beschwert ;)

Hehe. Am Forum ist eigentlich kaum was auszusetzen. Nur der rüde Ton hier...
 
Rüde? Ja dein Ton lässt schon zu wünschen übrig wenn Du hier keine Lobeshymnen startest.... ;)

Nee ernsthaft; gibt's das was Konkretes?
 
Rüde? Ja dein Ton lässt schon zu wünschen übrig wenn Du hier keine Lobeshymnen startest.... ;)

Nee ernsthaft; gibt's das was Konkretes?

Ich bin Realist. ;)

Nein, genau dieser lockere (leicht ins krasse abdriftende) Umgang hier gefällt mir. Hier wird nicht gleich ne Verwarnung ausgesprochen, wenn es mal etwas herzhafter zur Sache geht. Das fand ich an GZ schon imer so gut. Und die guten alten Bash-Kriege :D
 
Rüder Ton? Dann geh mal ins Forum von Consolwars und Co da kommen dir dann nach 2 Beiträgen die Tränen ;)
 
Ich bin Realist. ;)

Nein, genau dieser lockere (leicht ins krasse abdriftende) Umgang hier gefällt mir. Hier wird nicht gleich ne Verwarnung ausgesprochen, wenn es mal etwas herzhafter zur Sache geht. Das fand ich an GZ schon imer so gut. Und die guten alten Bash-Kriege :D

Na schön zu hören. Denke das ist auch für viele hier der Grund GZ weiter die Treue zu halten, und wie Mersa schon meinte: Das wohl höflichste Forum das es gibt :)

Edit: Die beiden letzten Kommentare einfach ignorieren :)
 
Hat eigentlich jemand die 0 gewählt oder wieso mischt sich der Schweizer hier ungefragt ein :D
 
Na jemand muss ja die neutrale Stimme hier sein... du blöder Arsch :)
 
Zurück