Gamezone News Podcast #14: Mit Homefront 2, Mortal Kombat X, Forza Horizon 2, Apple, ohne iPhone 6

Wieso stellt ihr den Podcast eigentlich nicht auf iTunes?
 
Also dabei sind Mersa (das bist du), Gyro und Rippchen... Wer ist der vierte?

Ja, an und für sich bin ich dabei. Warum nicht. Wird eh mal Zeit hier an die Macht zu kommen... Ich will noch Jayjo dabei haben.

Un dübrigens, wenn eure private KV sich Infos von Apple besorgt, dass Ihr bewegungsmuffel seid, dann seid ihr auf einen Schlag reich, dann könnt ihr die bis zum Untergangt verklagen.
Ich stehe ihnen sofort zur Verfügung :p ...
My Lord :D (jetzt kleinen verkrüppelten Igor O.o
vorstellen der Dr. Frankenstein das Micro reicht :D

Aber ich hatte mich da auch schon für Angeboten ^^
Und das steht noch...also immer her damit (und dem
richtigen Thema ;) Rennspiele KLASSE !!! Aber da
kann ich nur für die ArcadeAbteilung sprechen ;)
Aber für die Simulaten bist du ja eh da :D ....)

Wochenend muss ich aber erstmal alles abhören
...Erst kommt gefühlt jedes Jahr EINER :D und
jetzt das :ekk2: ?! Klasse Jungs...weiter so!!!
 
Ich hoffe nur du nimmst mir deine namentliche Erwähnung im Podcast nicht übel, könnt es mir nicht verkneifen ;)
 
Das weiss ich erst wenn ich gehört hab was du damit angestellt hast :p
 
Nix was ich dir nicht hier schon gesagt hätte. So von wegen "wenn du quatschst wie du postest wird eh chaotisch" ;)

Aber ich find das gut. Kann mir vorstellen dass bei so nem Podcast interessante Gespräche rauskommen und es trifft das Motto "von Gamern für Gamern"....glaub das ist auch was "eigenes" dass man normale User zu Wort kommen lässt...das normal bitte nicht abwertendend verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sven

Dein Headset ist voll fürn Arsch^^

@ Sven

Wann kommt denn der Late-Night Cast?
 
@JayJay

Ach leck mich doch...besser als beim letzten Mal ;)

@JayJay
Aufgenommen ist er schon, ich denke in 2-3 Tagen laut Sandro
 
Ich will auch mal erwähnt werden :D

Kannst mir auch Tiernamen geben, wenn du willst :D
 
Das andere....das noch mieser klang...war von Logitech. Das Problem ist halt dass ich nie PC Höcker war und kein Headset brauchte und nur für Podcast 150,- anzulegen widerstrebt mir etwas.
 
Ich kann mal schauen ob ich mein Medusa noch finde. Das hat 5.1 Sound und eine externe Soundkarte. Würde ich dir so geben.

Ich meld mich morgen mal^^
 
Das ist ein super Ding und ich brauchs nicht mehr. Hab auch ein Turtle Beach, das auch am Rechner geht.
 
Das andere....das noch mieser klang...war von Logitech. Das Problem ist halt dass ich nie PC Höcker war und kein Headset brauchte und nur für Podcast 150,- anzulegen widerstrebt mir etwas.

Naja, ist in wirklichkeit ja auch deine Sache, ob du dein Headset gut findest oder nicht, da habe ich oder andere keine entscheidungsmöglichtkeit..finde ich.:)
 
Theoretisch müsste mein Turtle Beach War Force PX4 auch am PC gehen...nur hab ich eben keinen optischen Ausgang sondern nur so nen Klinken-Chinch-Dinger (also Kopfhöreranschluss wie mp3 Player)

@Heaven
Nicht falsch verstehen ich bin dankbar fürs Feedback. Ich muss mal die anderen fragen was die nutzen. Der gyro hat glaub ein Wii-Headset
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klingt es bei dir halt weniger gut als auf der PS4, allerdings ist das Mikro deutlich besser. Kannst es ja mal versuchen^^
 
Zurück