Gamezone News Podcast #14: Mit Homefront 2, Mortal Kombat X, Forza Horizon 2, Apple, ohne iPhone 6

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone News Podcast #14: Mit Homefront 2, Mortal Kombat X, Forza Horizon 2, Apple, ohne iPhone 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone News Podcast #14: Mit Homefront 2, Mortal Kombat X, Forza Horizon 2, Apple, ohne iPhone 6
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hör mir grad den Podcast an und kann auch nur sagen das die Musikuntermalung zum Mortal Kombat Trailer einfach mal gar nicht ging. What were they thinking? :crazy:
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Wie du keinen Plan hast von 3D und Mukke... Und dann nur QTE zocken... Man man man ...
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich muss mal anmerken, dass Ihr von Forza mal wirklich keinen Plan habt... Das ist ja unlustig zu hören... WTF, Forza 5 mehr schlecht als Recht? Was soll das fürn Podcast sein. Also quatsch zu verbreiten weil ihr keine Fans seit finde ich den falschen weg.
Echt, Ripchen, fährst du nen 700PS Wagen? Muss ja so sein laut Podcast.

Ich höre den Rest mal zuende. Aber bisher epic Fail und unprofessionel.

Wer ist eigentlich der dritte im Bunde??

Aaaaber, der eine nette ist doch Gyro, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hab mir gestern auch schon einige Infos zur Apple Pressekonferenz geholt und schaue mir grad die Aufzeichnung an. Das ist wieder mal der Hammer mit welchen Features die iOS und OS X verbessern. Fantastisch und anderen wieder mal Jahre voraus.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@Psychoj
Welchen dritten meinst du? Es waren insgesamt 4. Was die Meinung zu Forza 5 angeht, das war ne subjektive Einzelmeinung...wo ist das Problem dabei? Das war doch keine Wertungskonferenz sondern einfach "small talk"
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Aber so krass unqualifizierter Smalltalk. Mehr schlecht als Recht... Leute, dass Ding hat auf Konsolen mit seiner Physik Maßstäbe gesetzt. Sowas sollte mal erwähnt werden. Bis auf die geringere Streckenauswahl ist alles besser als früher und der Konkurrenz ne ganze Abfahrt voraus. DA ÄRGERT DEN NERD UND FANBOY tierisch!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mission accomplished ;)

Ne Spass beiseite, ich seh das nicht so dramatisch als Gelegenheitsrennspieler. Vorschlag: wie wäre ein Themenpodcast zu Racinggames, du kennst dich da ja aus (das mein ich nicht ironisch oder so) und du bist als "Gastredner" dabei? Wär das nix? Es ist sowieso geplant interessierte Community-Mitglieder als Gast einzuladen. Bei Interesse einfach melden...und nochmal, dass ist ein ernst gemeintes Angebot und kein Bash a la "mach's doch besser"

Aber nochmsl zur Frage nach dem Dritten...wen meinst du? Name..Nick oder so?
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Also dabei sind Mersa (das bist du), Gyro und Rippchen... Wer ist der vierte?

Ja, an und für sich bin ich dabei. Warum nicht. Wird eh mal Zeit hier an die Macht zu kommen... Ich will noch Jayjo dabei haben.

Un dübrigens, wenn eure private KV sich Infos von Apple besorgt, dass Ihr bewegungsmuffel seid, dann seid ihr auf einen Schlag reich, dann könnt ihr die bis zum Untergangt verklagen.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ach ja, ich hab das Nacktfoto von Sandro entdeckt... ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • rippchen.jpg
    rippchen.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 30

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Der Vierte ist der Michael alias MES2, uralter Gamezone-Hase, freier Autor (u.a. Zweitmeinung zu Watch Dogs und Review zu Amazing Spidermsn 2). Ist nur im Forum nicht aktiv der Gute.

Das Foto kann nicht sein...Sandro hat längere Haare ;)
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Aber so krass unqualifizierter Smalltalk. Mehr schlecht als Recht... Leute, dass Ding hat auf Konsolen mit seiner Physik Maßstäbe gesetzt. Sowas sollte mal erwähnt werden. Bis auf die geringere Streckenauswahl ist alles besser als früher und der Konkurrenz ne ganze Abfahrt voraus. DA ÄRGERT DEN NERD UND FANBOY tierisch!

Hallo und Guten Tag Psychotoe2008,

wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin der Michi, seit rund 6-7 Jahren bei Gamezone aktiv. Ich kenne dich zwar (noch) nicht wirklich, aber erstmal danke, dass du Gamezone aktiv mitgestaltest sowie den Dialog mit uns Offiziellen sowie der Community suchst :)

Zum Thema bzw. deiner Kritik:

Unser Podcast sollte schon ab Folge 1 eine charmante Verbindung aus gefährlichem Halbwissen, nerdigem Halbwissen und unterhaltsamer Konversation der Gamezone Crew werden. Ein Muster, das auch von anderen Seiten und deren Redaktionen manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich praktiziert wird. So sind beispielsweise die Almost Daily-Videocasts der RocketBeans auf Youtube manchmal auch nur eine Ansammlung der auch von uns in den Fokus gerückten Themengebiete. Natürlich lässt sich immer über den Anspruch an einen Podcast seitens des Hörers streiten, davor sind auch die Großen des Business nicht sicher ;-) Deswegen wollen wir ja mit dir/euch, also der Community in Kontakt treten und uns Feedback einholen. Wir sind weder perfekt geschult, noch allwissend. Diesen Eindruck wollen wir aber auch nicht vermitteln. Wir sind Männer unterschiedlichen Alters, welche die gleiche Passion zu Videospielen hegen wie du. Unser Ziel ist höchste Authentizität und ein dadurch möglichst hoher Unterhaltungswert für dich als Hörer. Dass es gerade Anfangs zu diversen Stolperern und "Fehlern" kommt ist denke ich normal :)

Zu meiner Meinung über Forza: Ich spiele die Serie seit dem ersten Teil sowohl off- als auch online bis mir der Reifenqualm aus den Ohren rauskommt. Wie bei anderen Spieleserien, habe auch ich eine eigene Meinung zu jedem einzelnen Teil. Ich habe gerade die Ableger vor Forza 5 abgefeiert wie ein Wahnsinniger und kannte manche Strecken in Forza 4 besser als meine eigene Freundin ;-). Daher habe ich gewisse Ansprüche an ein Forza-Spiel. Insbesondere, wenn es auf einer neuen Konsolengeneration mit neuer Power veröffentlicht wird. Sicherlich ist die technische Basis wie zuvor auch schon über jeden Vorgänger erhaben und gehört bis heute zum grafisch besten auf der Xbox One. Ich erwarte mir aber auch einiges an Umfang und da wurde ich schlicht und ergreifend nicht zufrieden gestellt. Das ist MEINE Meinung. Ich erwarte nicht, dass du sie als die Deine ausgibst, oder dass nur meine Ansicht der Dinge als gottgegeben angesehen werden soll.

Ich freue mich, dass Forza 5 dir so viel Spaß macht! Darum geht es doch einzig und allein bei diesem Hobby, oder etwa nicht? ;-)

Grundsätzlich würde ich mir von dir wünschen, dass die Kritik nächstes Mal vielleicht eine höflichere, oder besser gesagt konstruktivere Tonalität als Verpackung verpasst bekommen würde :) Ich weiß, man ist oftmals in Rage und schreibt das Erste, das einem in den Sinn kommt. Und ich kann damit auch umgehen. Vielleicht gerätst du damit aber mal an den falschen und hier geht es zu wie im UFC-Octagon. Wir sind alle Zocker mit unterschiedlichen Geschmäckern, Vorlieben und Gepflogenheiten, aber wir teilen allesamt die Liebe zum bewegten Pixel. Deshalb bin ich ein Fan von angeregter, manchmal auch erbitterter Diskussion, die aber jederzeit von Respekt für den Gegenüber geprägt sein sollte. Klingt doch viel besser, meinste nicht?

Ich würde mich freuen dich auch mal im Podcast begrüßen zu dürfen. Vielleicht bin ich ja gar nicht so schlimm? :)

Bis dahin,

Game On!

Michi
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Ähm... das ist nicht Michi...aber guter Beitrag, im Forza geht es nur um Spaß zu haben und jeder hat seine eigene Meinung
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hallo und Guten Tag Psychotoe2008,

wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin der Michi, seit rund 6-7 Jahren bei Gamezone aktiv. Ich kenne dich zwar (noch) nicht wirklich, aber erstmal danke, dass du Gamezone aktiv mitgestaltest sowie den Dialog mit uns Offiziellen sowie der Community suchst :)

Zum Thema bzw. deiner Kritik:

Unser Podcast sollte schon ab Folge 1 eine charmante Verbindung aus gefährlichem Halbwissen, nerdigem Halbwissen und unterhaltsamer Konversation der Gamezone Crew werden. Ein Muster, das auch von anderen Seiten und deren Redaktionen manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich praktiziert wird. So sind beispielsweise die Almost Daily-Videocasts der RocketBeans auf Youtube manchmal auch nur eine Ansammlung der auch von uns in den Fokus gerückten Themengebiete. Natürlich lässt sich immer über den Anspruch an einen Podcast seitens des Hörers streiten, davor sind auch die Großen des Business nicht sicher ;-) Deswegen wollen wir ja mit dir/euch, also der Community in Kontakt treten und uns Feedback einholen. Wir sind weder perfekt geschult, noch allwissend. Diesen Eindruck wollen wir aber auch nicht vermitteln. Wir sind Männer unterschiedlichen Alters, welche die gleiche Passion zu Videospielen hegen wie du. Unser Ziel ist höchste Authentizität und ein dadurch möglichst hoher Unterhaltungswert für dich als Hörer. Dass es gerade Anfangs zu diversen Stolperern und "Fehlern" kommt ist denke ich normal :)

Zu meiner Meinung über Forza: Ich spiele die Serie seit dem ersten Teil sowohl off- als auch online bis mir der Reifenqualm aus den Ohren rauskommt. Wie bei anderen Spieleserien, habe auch ich eine eigene Meinung zu jedem einzelnen Teil. Ich habe gerade die Ableger vor Forza 5 abgefeiert wie ein Wahnsinniger und kannte manche Strecken in Forza 4 besser als meine eigene Freundin ;-). Daher habe ich gewisse Ansprüche an ein Forza-Spiel. Insbesondere, wenn es auf einer neuen Konsolengeneration mit neuer Power veröffentlicht wird. Sicherlich ist die technische Basis wie zuvor auch schon über jeden Vorgänger erhaben und gehört bis heute zum grafisch besten auf der Xbox One. Ich erwarte mir aber auch einiges an Umfang und da wurde ich schlicht und ergreifend nicht zufrieden gestellt. Das ist MEINE Meinung. Ich erwarte nicht, dass du sie als die Deine ausgibst, oder dass nur meine Ansicht der Dinge als gottgegeben angesehen werden soll.

Ich freue mich, dass Forza 5 dir so viel Spaß macht! Darum geht es doch einzig und allein bei diesem Hobby, oder etwa nicht? ;-)

Grundsätzlich würde ich mir von dir wünschen, dass die Kritik nächstes Mal vielleicht eine höflichere, oder besser gesagt konstruktivere Tonalität als Verpackung verpasst bekommen würde :) Ich weiß, man ist oftmals in Rage und schreibt das Erste, das einem in den Sinn kommt. Und ich kann damit auch umgehen. Vielleicht gerätst du damit aber mal an den falschen und hier geht es zu wie im UFC-Octagon. Wir sind alle Zocker mit unterschiedlichen Geschmäckern, Vorlieben und Gepflogenheiten, aber wir teilen allesamt die Liebe zum bewegten Pixel. Deshalb bin ich ein Fan von angeregter, manchmal auch erbitterter Diskussion, die aber jederzeit von Respekt für den Gegenüber geprägt sein sollte. Klingt doch viel besser, meinste nicht?

Ich würde mich freuen dich auch mal im Podcast begrüßen zu dürfen. Vielleicht bin ich ja gar nicht so schlimm? :)

Bis dahin,

Game On!

Michi

Hi michi,

Alles klar und schöne ansage.
Gefällt mir gut wie und was du geschrieben hast.

Yo, gerade in Hinblick darauf, dass wir hier noch nix miteinander zutun hatten, muss ich dir recht geben.
Wenn du was von mir liest, stufe es immer zwei Level runter. Dann weißt du wie ich es meine. ;)

Sieh meine Kritik nicht als persönlichen Angriff, ich werde mal versuchen Kritiken an Tests, Podcasts ect weniger bissig zu schreiben.

Fand dein Feedback stark. Danke.

Man liest sich.
 
Oben Unten