• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone mobil?

piko

Bekanntes Gesicht
Da Smartphones und Handy-Flatrates sich immer größerer Beliebtheit erfreuen habe ich mich gefragt, ob eine mobile, abgespeckte Version von Gamezone geplant ist bzw. ob überhaut Interesse daran besteht?

Ich zumindest würde mich über eine Handy Version von Gamezone freuen, dann muss ich nicht mehr so blöd durch die Gegend scrollen.

Ne Umfrage dazu wäre doch ganz nett gewesen, piko! ;)

Für mich brauchts ein mobiles GZ übrigens nicht. - Mein Handy wird genau für drei Dinge gebraucht: SMS, telefonieren und der mp3-Player um Musik zu hören.

In diesem Sinne: Mit dem Handy surfen!? :crazy: - Sind wir wirklich so aufs I-Net angewiesen!? Ich denke nicht...

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ne Umfrage dazu wäre doch ganz nett gewesen, piko! ;)

Für mich brauchts ein mobiles GZ übrigens nicht. - Mein Handy wird genau für drei Dinge gebraucht: SMS, telefonieren und der mp3-Player um Musik zu hören.

In diesem Sinne: Mit dem Handy surfen!? :crazy: - Sind wir wirklich so aufs I-Net angewiesen!? Ich denke nicht...
Ob "wir" aufs Internet angewiesen sind sei mal offengelassen, praktisch ist es allemal. Sei es im Zug mal eben auf spiegel.de gesurft, oder nachts mal eben zu schauen wann der nächste Bus fährt.

Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich? :D

Und vielleicht kann ja ein Mod noch ne Umfrage drantackern? ;)

Eine Umfrage kann ich nicht dranntackern, aber ich würde mich auch über eine IPhone-Version von GZ freuen. Ich nutze das mittlerweile doch recht gerne + häufig. Bestimmt gibt es Zugriffsstatistiken, aus denen hervor geht, ob sich eine mobile Safariunterstützung schon rentiert...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Eine Umfrage kann ich nicht dranntackern, aber ich würde mich auch über eine IPhone-Version von GZ freuen. Ich nutze das mittlerweile doch recht gerne + häufig. Bestimmt gibt es Zugriffsstatistiken, aus denen hervor geht, ob sich eine mobile Safariunterstützung schon rentiert...

Naja wenn dann ne passende für alle nicht nur fürs iphone ^^

Bin sowieso totaler iphone und apple gegner :p

sauter89 hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Naja wenn dann ne passende für alle nicht nur fürs iphone ^^

Bin sowieso totaler iphone und apple gegner :p

Klar für alle, nicht nur für's iphone 8)

Wäre interessant zu wissen, wie die Anstaltsleitung darüber denkt... :halo:

Also ich brauch da nix angespecktes.
Wozu? Ich geh in Safari und schau mir Gamezone.de an und zoom rein wenn mich was interessiert. Is doch okay...
Und soooo viel passiert ja auch nicht. Da kann man auch warten bis man daheim is, find ich. Da is es eh am schönsten... :bigsmile:

Aber macht nur, es wird bestimmt viele geben die des wollen...

...gell Piko ;)

Fände eine mobile Version Eurer Seite wäre echt super. Surfe zwar auch auf die normale Seite von Gamezone über das Smartphone, aber eine mobile Seite wäre schon bequemer. Nutze mobile Seiten über das Handy viel öfters als normale. Ihr seid eh meine meist besuchte Seite wenn es um Games geht! :mosh:

Wir brauchen doch keine App... sondern lediglich eine für Smartphones angepasste Seite. Die von 4P z.B. finde ich recht komfortabel (um mal beim Spielethema zu bleiben).

@ piko

Du sprichst mir aus der Seele. Es wäre wirklich ne tolle Sache wenn man gamezone.de für Smartphones optimieren könnte.

Denn besonders im Forum Bereich ist es eine Qual.

Eine GZ App mit allen aktuellen News wäre doch cool!
Aber sicher schwierig umzusetzen...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Eine GZ App mit allen aktuellen News wäre doch cool!

Aber sicher schwierig umzusetzen...
Jo, das wären dann eine fürs Iphone, eine für Android, eine für Symbian... etc... aber eine App ist ja völliger Quatsch in meinen Augen.

Ich dachte wie gesagt eher an sowas. Dass es halt auf meinen schmalen Bildschirm passt und ich nicht dauernd scrollen und vergrößern/verkleinern muss. Sondern alles schön auf einem Blick ist. :)

Jo wäre ganz gut.
Ne App brauch ich auch nicht.

Chillmo hat auch ne übersichtliche mobile Schnäppchenseite :P

Offenbar besteht ja Bedarf an einer mobilen Version...

Wenn man nur wüsste wie die Chefetage das sieht...

Zurück