• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Leaderboard ?

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich frage mich ob es hier bei gamezone nicht auch möglich wäre ein Leaderboard einzuführen wo alle User Ihren Gamerscore vergleichen können und zudem die Möglichkeit haben zu sehen wer welche Spiele hat.

Beim Cynemite gibt es sowas schon ne Weile. Fänd ich cool wenn es hier sowas auch gäbe.

http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=Dw1kiSsY

Was meint Ihr?

Es gab mal ein inoffizielles auf Mygamercard, aber da tut sich leider nix mehr:(

Wäre also in der Tat ne richtig geile Sache, wenn man ein offizielles bei GZ machen könnte.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Hier der Link dazu:http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=1FRzcb98

Ahh sehr cool. Dann wäre es natülich toll wenn es einen zentralen Platz, z.B eine Unterkategorie im Forum bekommen könnte. Dann wäre es für alle leicht zu finden und würde bestimmt auch häufiger genutzt.
Einen Thread dazu gibt es ja und dieser ist auch in der "Kategorie" der wichtigen Xbox-Topics verlinkt.

Aber es wäre mal wünschenswert, wenn die User, die warum auch immer aus dem Leaderboard geflogen sind (wie meine Wenigkeit) wieder aufgenommen werden würden.

Dennoch wäre eine offizielle Lösung net schlecht.

Ich würde gerne ein offizielles Leaderboard eröffnen aber ich denke, dass ich kaum Zeit hätte, das zu verwalten.

Wenn sich jemand bereit erklärt das zu machen, der Tommy zum Beispiel:bigsmile:, würde er sicher den offiziellen Segen bekommen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würde gerne ein offizielles Leaderboard eröffnen aber ich denke, dass ich kaum Zeit hätte, das zu verwalten.

Wenn sich jemand bereit erklärt das zu machen, der Tommy zum Beispiel:bigsmile:, würde er sicher den offiziellen Segen bekommen.
Nun gut, bei Bedarf würde ich es schon machen;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gerne, würde mich freuen, und den Rest der GZ-Vögel.;)

Mein Vorschlag für Gruppennamen: GamezoneGermany. Kann ich dann pinnen und den alten Thread hauen wir weg.

Und beim alten Leaderboard bin ich auch nicht mehr drin, noch größerer SKANDAL als bei vampy.

Tommy

Wäre echt super wenn du das machen könntest. Da macht das Sammeln doch gleich doppelt so viel Spass :)

Dann ernenne ich dich hiermit zum offiziellen Gamezone-Leaderboard-Beauftragten :bigsmile:

Finde die Sache echt gut, auch wenn ich mit meinen gut 30k da nicht weit oben liegen werde, schätze ich.

Pitlobster

@pit: halte du dich mal lieber an tdu2 dran, ich erwarte ein review :D

@ pit

Sehr schön:D:mosh:

Mein Vorschlag für Gruppennamen: GamezoneGermany. Kann ich dann pinnen und den alten Thread hauen wir weg.
Also quasi sowas in der Art: Gamezone Germany (gamezone.de)?

Weitere Vorschläge, Anregungen, Wortmeldungen?

@ pit

Sehr schön:D:mosh:

Also quasi sowas in der Art: Gamezone Germany (gamezone.de)?

Weitere Vorschläge, Anregungen, Wortmeldungen?

Gamezone Germany & Lux :p ;)

Nee im ernst, wäre eine super Sache. :)

Also ich schliesse mich an . Klasse Sache auch wenn ich mit meinen paar Pünktchen wohl am Ende der Liste zu finden bin :nut: