• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Laden

Nintendosucks

Neuer Benutzter
Was haltet ihr denn eingedlich vom Gamezone Laden ?

Ich finde das viel gut ist aber auch vieles besser gemacht werden sollte.

Gut finde ich:

Auswahl, LAge, Schnelligkeit, Sachverstand

Schlech ist:

Preise, Unfreundlichkeit (manchmal), Hektik, Wartezeiten
zu wenig Geld für Gebrauchte Spiele.

Villeicht könnt ihr ja mal da was machen !!

"zu wenig Geld für Gebrauchte Spiele"

is ja eigentlich logisch wenn ein Spiel 120DM kostet bekommt man nen Teil vom Geld und GZ verkauft es auch wieder mit nem Zuschlag wollen ja was dran verdienen! Dabei kann es aber auch nich so teuer wie ein neuspiel sein ;)

Ich weiß ja nicht wie es im Gamezoneshop ist aber bei mir im
Gamerladen gibt es 4 Preiskategorien
5Euro
10,15 und 20 Euro
das man für manche Spiele nur drei Euro bekommt ist schon dumm anderseits sind sie meiner Meinung nach sehr billig.

Nintendosucks hat folgendes geschrieben:

Preise, Unfreundlichkeit (manchmal), Hektik, Wartezeiten

zu wenig Geld für Gebrauchte Spiele.

Villeicht könnt ihr ja mal da was machen !!

Sischer dat!
Aber spezifiziere doch Deine Kritik mal ein bißchen. Also beschreibe, bei welcher Gelegenheit sich Unfreundlichekeiten ergeben, was Du unter Hektik im GZ-Laden verstehst und vor allem was Du unter den Wartezeiten verstehst.

Hey .. rosi .. guck' doch mal, wann der Thread erstellt worden ist!! :eek: :D :D ... Dat ist so nimmer ganz aktuell und da hat's jemandem Spaß gemacht, die olle Kamelle wieder nach oben zu schauckeln :D ;) .

Ob sich der Verkauf von gebrauchten Spielen bei GZ lohnt ist eine
Frage, die sich jeder selbst beantworten muss. Die Ankaufspreise sind
niedrig, dafür gibt es direkt Kohle auf die Hand.

Mit gebrauchten Spielen wird halt noch relativ viel Gewinn im
Wiederverkauf gemacht, entsprechend niedrig werden die Ankaufspreise
gehalten. Wer mehr Geld für seine gebrauchten Spiele möchte, muss
sich eben selbst um die Abwicklung über ebay und Konsorten bemühen.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass der Händler noch die Lagerkosten
einberechnet, Regalplatz, wie auch immer.

Freundlichkeit ist mir ehrlich gesagt beim Fachhändler relativ egal.
Ich will dort zwei Tage vor Release anrufen können, will einen Telefonpartner der weiss, dass die Oblivion Collectors Edition für die 360 kein neues Parfüm von Karl Lagerfeld ist und das Spiel direkt schnell abholen können, am besten noch vor offiziellem Release für einen faieren Preis. Sonst kann ich ja gleich bei Amazon oder Mediamarkt kaufen.

Freuen wir uns, solange es noch Fachhändler wie GZ oder z.B. PC FUN
gibt.

ich weiß ned was ich in dem Laden flasch mache, ich komme rein, gehe an die Kasse und frage was und werde immer nur angeknurrt... ganz ehrlich, ich bin jedes mal so stinksauer, wenn ich rausgehe... Ich mag Gamezone echt gern... aber ich gerate immer an den gleichen Verkäufer... welcher mich anscheinend ned ausstehen kann.

Das Sortiment ist super und ich habe auch sonst nichts daran auszusetzten, aber diese Muffelei... *seufz*

naja, ist ja nur einer, ich bin früher auch schon mal an nette geraten, aber seit nem Jahr habe ich Pech

pyra, du musst da mal ordentlich auf'n Pudding hauen und Tacheles reden.

So geht's ja schließlich nicht. :( :sun:

Ich hatte mal ein ähnliches Problem in einem Bonner Joysoft Laden. Aber entweder der Typ hatte einen superguten Tag, oder er war einfach nur beschissen arrogant. Aber das lag nicht mal an seiner Kompetenz, denn die hatte er in gewissen Themen nicht mal. Ich glaube, er hatte das gewisse "Nichts"!

tomk hat folgendes geschrieben:
Ich finde es scheiße das der Laden am Hauptbahnhof geschlossen hat. Jetzt muß ich immer durch die ganze Stadt radeln, um den Laden meines Vertrauens zu besuchen.:((

Der Laden in der Schillerstrasse hat zugemacht???
Das ist mir ja vollkommen neu.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Das Sortiment ist super und ich habe auch sonst nichts daran auszusetzten, aber diese Muffelei... *seufz*

Schurl darf doch gar nicht verkaufen :bigsmile:

Im Ernst. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wer ist denn der Verkäufer? Schau doch mal in die GZ-Gallerie und schau ob Du sein Gesicht unter der Rubrik "GZ-Treffen" findest.

@ pyra

Wer schnuddelt dich denn immer so an? Sach'ma Bescheid, dann tret ich dem mal in den Hintern :D ;) .

@ Swar
Nix da .. zu denen wird nicht gefahren :D .. die sind eh ziemich mies auf uns zu sprechen ... *fg* :D :D :D .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Nix da .. zu denen wird nicht gefahren :D .. die sind eh ziemich mies auf uns zu sprechen ... *fg* :D :D :D .

Ich hab ja keine Wahl :D, ein GameZone Shop gibts in Karlsruhe leider noch net und zufällig gibts bei uns den einzigen eb-games Laden.

rossi hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Schurl darf doch gar nicht verkaufen :bigsmile:

Im Ernst. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wer ist denn der Verkäufer? Schau doch mal in die GZ-Gallerie und schau ob Du sein Gesicht unter der Rubrik "GZ-Treffen" findest.

Ja, wir wollen einen Namen :bigsmile:

ich schau mal... aber wenn ich hier dann ein foto heranzerre, dann werde ich geköpft, wenn ich das nächste Mal den Ladne betrete und man zufälligerweise meine Identität kennt... ich schau dennoch mal

PS: also... ich habe tatsächlich eines gefunden... zwar ein etwas seltsames aber was soll's... ich möchte dennoch nicht Plakate im Forum aushängen... sonst wird mir am Ende keine Review mehr freigeschaltet.. (das ist nur eine Befürchtung keiner Unterstellung an GZ!)...

bei den Fotos aus dem Alltag der GZ-Redakteure ist eines dabei... genauer werde ich ned... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Was is nun? Gibt es den Laden am Hauptbahnhof noch oder nicht?
Laut Online-Shop-Impressum soll er schon noch vorhanden sein...

Nein, gibt es nicht mehr. Hat sich nicht mehr rentiert und mehr gekostet als gebracht. Alternativen werden grad geprüft.

Zurück