Tragt es in einem Spiel aus, aber eins, dass ihr beide nicht könnt![]()

Entschuldigt, Thema verfehlt!
Oh mann, was doch viele von euch für Opfer sind! Ich wünsche euch 3-Jahres-Hanseln die Kündigung und Hartz4. Man merkt euch einfach an, das ihr entweder Kiddies seid, oder hängengebliebene, gelangweilte Erwachsene. Dann kauft euch verdammt nochmal einen PC! Konsolen waren schon immer für den kleineren Geldbeutel und für Menschen, die nicht basteln wollen. Aber ihr seid sicher auch diejenigen, die fleissig die Remakes kaufen. Geht lieber mal raus und lernt Menschen vom anderen Geschlecht kennen!
Ich hab mir mein Mobiltelefon übrigens selbst gebaut!Hat mich ca. 120 Euro gekostet und ich kann damit machen was ich will. Keine nervigen Apps, Zwangsupdates etc. Einfach Linux.
![]()
Wenn Sony oder MS wenigstens gleich noch ein UHD BD Laufwerk mit verbauen würde, wäre das auch noch mal ein richtiger Kaufanreiz für den ein oder anderen. So lohnt sich dann wenigstens der 4K Fernseher.
Slim war doch nicht teurer, oder bin ich jetzt verkehrt? Hab mir noch nie eine Konsole nochmal gekauft, weils ein neues Modell gab, deswegen kenne ich mich da nicht aus :P
Deshalb bekommt die ps4 + den Vermerk UHD, Laufwerk + streamen in spielen wohl nur hochskaliertWenn Sony oder MS wenigstens gleich noch ein UHD BD Laufwerk mit verbauen würde, wäre das auch noch mal ein richtiger Kaufanreiz für den ein oder anderen. So lohnt sich dann wenigstens der 4K Fernseher.
Skarpin hat ein lustiges Avatar. Ist das nicht von Wolfenstein (niedrigster Schwierigkeitsgrad)?

Es kommt überhaupt keine neue Generation nur noch Upgrades