Gamezone auf Smartphones

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Da ich ja immer einen neuen Fred aufmachen muss, tu ich das jetzt hier^^

Also ich bin momentan viel mit meinem Galaxy S3 und Opera Mobile auf GZ unterwegs. Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn ich EINE Seite zurück gehen will, immer wieder auf der Startseite lande. Als Beispiel:

Ich suche in den Privaten Kleinanzeigen irgendwas, werde nicht fündig und möchte wieder zur die Forenübersicht zurück. Wenn ich dann zurückgehe, komme ich aber wieder auf den Startbildschirm und muss das Forum erneut komplett durchwandern.

Gleiches passiert auch, wenn ich z.B. auf Seite 4 eines Themas bin und dann zu Seite 3 zurück möchte...

Ist das normal oder ein Einzelfall?
Kennt jemand eine Abhilfe?

Danke ;)
 
Ich surfe GZ ab und an auch mal mobil an und habe das Problem nicht. Ich nutze das Iphone 4 mit Safari.

Hilfe dazu kann ich dir leider nicht geben. - Ausser ganz einfach versuchen GZ lieber über einen PC anzusurfen. ;-)
 
Ich habe das Problem ebenfalls nichts. Benutze das Iphone 3 und den Browser Opera Mobil.
 
Ich fürchte, dafür kann GZ nichts, liegt wohl an der Browser-App. Probier mal ne andere.
 
Naja Garfield nutzt die gleiche und hat keine Probleme...
 
Probiers doch trotzdem mal aus^^ Mal davon abgesehen, das ihr unterschiedliche Hardware benutzt sowie unterschiedliche Betriebssysteme ;)
 
Das ist wohl war... Werde es bei Gelegenheit mal testen, aber ich will gar keinen anderen Browser nehmen :kuh:
 
Zurück