• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamewebung + Jugendschutz = Fun möglich

CharLu

Bekanntes Gesicht
Werbung geht bekanntermaßen oftmals seltsame Wege und zeigt sich meistens auch nicht unbedingt von einer wirklich guten Seite. :nut: :p

Das es aber auch Ausnahmen gibt, zeigt uns ganz gerne immer mal wieder die Gaming-Industry, wobei für mich auffällig ist, dass die Print-Werbung hier immer schon die Nase vorne hatte. So auch im Fall Soul Calibur 2, und die Macher haben dann gleich den Jugenschutz mit berücksichtigt! :eek: :p Und dann soll nochmals einer sagen, man nehme es mit dem JuSchu nicht ernst?! :bigsmile: :p ;) Aber schaut selbst:

http://mitglied.lycos.de/CharLu/werb_sc2.jpg

Nachtrag noch zum Schluss .. mir ist es auch nicht gleich aufgefallen, ABER ganz sicher ist, dass bei der Anzeige "etwas fehlt"?!? :eek: Findet ihr`s, bzw. fällt es Euch auf?? 8) :0

IS mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Wo ist der Packshot zu der GC Fassung???? Ich meine es is ja klar das Spawn rult, aber deswegen muss man Link doch nicht völlig weglassen:bigsmile: :bigsmile:

Das seh ich wie WIZ. Wenn man sich dann auch noch den Erfolg der GC-Fassung in den USA anschaut .. hmmmm. Wäre aber möglich, dass es an den Publishern liegt. Hat bei der GC-Version nicht auch noch Nintendo die Finger im Spiel?

Lustige Werbungen. Ich mein das Spiel ist zum :kotz: aber die Werbung zu BMX XXX fand ich wirklich mal witzig und zum Teil auch sehr kreativ!

Das scheint mit den Vermarktungsverträgen zusammenzuhängen, denn es gibt auch SC2 TV-Spots die ausschließlich die GC-Version erwähnen, so als gäb´s keine PS2 und Xbox. Eben gestern sah ich solch einen auf "Game Network".

8) Pitlobster

Hey Leute, es liegt doch auf der Hand womit das zu tun hat.
Schließlich wird die GameCube Fassung von Soul Calibur 2 direkt von Nintendo vertrieben und die anderne beiden von EA. Da sich Bis N schon immer etwas "quer" gestellt hat in solchen Dingen, werden sie sicher keine Werbung zusammen mit EA machen.

Aber die Werbung ist schon klasse! :bigsmile:

Ich erinnere mich da an die Werbung für C&C Generäle:

Manchmal ist die Feder doch mächtiger als das Schwert:
Die C&C-Serie ist zurück.
C&C Generäle (Generals darfs ja nicht heißen...):bigsmile:

@Pit:

Game Network is von Premiere, oder?
Oder aus England oder so?

Timerly hat folgendes geschrieben:
@Pit:

Game Network is von Premiere, oder?
Oder aus England oder so?

Ne, Game Network ist frei über DigiSat zu empfangen. Ist ein italienischer Sender, strahlt aber in englischer Sprache aus. Finde ihn persönlich besser als Giga, welche ihre Sendezeit oft nur verplempern. Dafür wird auf Game Network oft und gerne wiederholt und die Moderatoren sind nicht unbedingt professionell.

8) Pitlobster

Hm.. sieht ja ganz nett aus die GC-Werbung, aber so seriös.. so altbacken irgendwie.. da springt kein Funke über! :0 :)

Sicher, Link sieht in seiner Pose recht nett aus, aber gesamt habe ich hier keine Animation das Game kaufen zu wollen. :0

Werbung - wenn sie mich denn erreichen soll - muss bei mir einfach geckig sein.. also lande ich wieder bei den Würstln :bigsmile: - und wenn es geht, Wiener bitte. Und den Staubwedler können`s lassen wo der Pfeffer wächst.. :bigsmile: ;) .

Zurück