Scardust hat folgendes geschrieben:
Das schlimmste daran finde ich ja das die Kunden die da einkaufen solche überteuerten Preise in Kauf nehmen. Sogesehen haben die Leute noch viel zu viel Geld. Die Leute die ich in einem Gamestop kennengelernt habe kannste in Deutschland alle in eine Schublade stecken, nur Dummschwätzer, möchtegern Insider und Pfeifen die keine Ahnung haben.
Da muss ich dir Recht geben, wenn du die Verkäufer und die meisten Kunden meinst. Doch woher weißt du das überhaupt? Hast nur mal reingeschaut zum Abgewöhnen? War nur ein Spaß, denn ich selbst kauf dort auch selten mal ein. Dann schau ich aber sowieso nur nach seltenen gebrauchten und alten Spielen. Manchmal findet man überall Schnäppchen. Dass die meisten Spiele überteuert sind ist doch bei Media Martkt, Saturn und Co. das Gleiche. Naja, aber nur mit dem Unterschied, dass man beim Gamestop die arogantesten Verkäufer erlebt, die man irgendwo finden kann. Die verkörpern echt dieses kapitalistische-Lügner-Konzern-Bild des amerikanischen Gamestop und das ist mir bei drei verschiedenen Gamstops in München gleichermaßen aufgefallen. Die stellen scheinbar nur solche Typen ein.
Dass bis auf die genannten seltenen Schnäppchen dort die Preise besonders für PS3-Gebrauchtspiele teils lächerlich hoch sind, da kann ich nur zustimmen. Wer zahlt denn bitte für so vom Zustand heruntergekommene PS3-Titel 30 bzw. überhaupt.