@chocobo
Also erstens möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich nicht sämtliche Berufstätigkeiten der gamezone-user kenne. Bitte nochmals um Vergebung.
Zweitens, was ist daran so schwer zu verstehen, wenn mehrere Personen aus unterschiedlichen Regionen, welche in einer jeweils anderen Filiale eingekauft haben, schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Und man kann sehrwohl von Abzocke sprechen, auch wenn es zu keinem Handel gekommen ist (sinnbildlich gesprochen: "hätte ich denen das Spiel verkauft, dann hätten die mich mit 26 Euro abgezockt"). Was wäre wenn, hat sich jeder schon mal solche Gedanken gemacht.
Viertens hast du wieder was missverstanden, aufgrund von Intelligenz hab ich deinen Arschloch-Kommentar nicht nur richtig gelesen sondern wohl auch meine Antwort auf eine Art und Weise interpretiert, die du wohl nicht verstanden hast.
Du beteuerst immer, daß der Begriff "Unterbelichtete" nicht von dir stammt. Nur spätestens als du mir weiß machen willst, dass ich dir gedanklich nicht folgen kann, fühle ich mich doch etwas von dir als unterbelichtet bezeichnet.
Und mit ein wenig Überlegung würde der vermeindlich blödeste Satz des noch jungen Jahres doch noch Sinn machen. Denn andere (selbstständigere) Videogame-Shops nehmen potenzielle (alte) Ladenhüter gleich garnicht an.
Ich muß auch nicht gelernter Einzelkaufmann sein um bei einem allgemeinen Thema mitzureden, bei dem ein gesunder Menschenverstand ausreichend ist.
Und wenn du als Verkäufer der Meinung bist, daß eine bestimmte Käuferschicht abgezockt und diktiert werden muss, dann sag ich nur falsche Berufswahl.
Spiele bei Release billiger - google Treffer: 0. Nee jetzt mal im ernst, sowas hab ich nun wirklich noch nie gesehen. Vielleicht bei Vorbestellungen mit Kundenkarte oder ähnlich?
Ich bin halt der Meinung, daß ein Videogame-Shop Neuware super günstig anbieten sollte (die Masse machts, super wenn man dabei ne doch so riesige Kette angehört) und die Kunden dann sagen: "Schau mal, hier bekommen wir das Game ja billiger als bei den anderen, da haben wir ja was gespart, dann schauen wir doch gleich noch was die in der Grabbelkiste noch so liegen haben".
Aber das ist ja sicher wieder nur so ne Schwachsinnsidee des Jahres von mir. Man sieht aber, auch ich denke mal des öfteren über so was nach. Ach nein, ich kann ja gar nicht denken, ich bin ja nicht so klug wie du! stirnklatsch