• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamespot Redakteur: Wegen schlechter Wertung entlassen?

also, an alle leute die meinen, halo verdiene keine 90% wertung-
wieso nicht?
nur weil euch kein onlinegamen auf dauer fun bringt?
sollen nur weil ihr lieber solo zockt spiele mit den hauptaugenmerk auf multiplayer wesentlich schlechter bewertet werden?
und klar, singel ist man recht fix durch, ist auch nichts spektakuläres weiter, aber online (und voralle zu viert vorm splitscreen) kann man daran hunderte stunden von spielspaß vom feinsten haben-
wenn euch multiplayer nicht reizt heißt das doch nicht, dass ein spiel mit fantastischem (on wie offline) multiplayer (obejektiv )schlechter bewertet werden muss, als ein spiel, was nur nen guten singelplayer hat ...

Es ist wirklich Auffällig das in den letzten Jahren Spiele die Überhypt erden auch immer Top Wertungen Einfahren bestes Beispiel ist für mich die Final Fantasy Serie . Von den Fans die diese Serie Früher geliebt haben hört man überall nur noch das es seit dem 10 Teil nur mehr abwärts geht und Schlechter wird trotzdem bekommt jeder Ableger dieser Serie immer über 90 % . Genauso wie die Metal Gear Reihe oder Halo die Tester lassen sich mit Sicherheit von diesem Hype um Solche Games beeinflussen ,mit Objektivität hat das nichts mehr zu tun ,90% Wertungen Sollten meiner Ansicht nach wirklich nur Titel bekommen die in allen Kriterien Klasse sind und Halbfertige Produkte die in letzter Zeit leider zu häufig erscheinen sollten auch Wertungstechnisch deutlich bestraft werden ( wie zB AC ein Game mit so offensichtlichen Mängeln und so vielen Bugs sollte niemals so hohe Wertungen bekommen ).

wo bitte bleibt die pressefreiheit?wenn das stimmt dann ist eidos echt ein doofer hauufen.ich weis warum ich nie ein eidos spiel gekauft habe werde es nun sowieso nicht tun sowas unterstütze ich nicht!

was erzählst du für einen schwachsinn?die final fantasy teile halten bis jetzt das niveau selbst der 12. teil ist spitze!übrigens gibt es viele spiele die gehypt wurden und dann schlecht bewertet wurden wie zb two worlds da wurde nix schön geredet auch gothic 3 wurde extrem gehypt und bekam wehen den bugs eine faire schlechte wertung also was soll so eine meldung.sicher gefällt nicht jedem ein spiel aber dem grossteil schon wenns 80 90 oder mehr % bekommt

Tja, das läuft eben ähnlich wie im Musikbusiness...
...Schaltet man dort eine 4-farb Anzeige in einigen Blättern, dann bekommt die Scheibe gleich mal ein paar Punkte mehr, nach dem Motto: Wir haben euch Geld wegen der Anzeige gegeben, nun lasst auch mal ne "ordentliche" Wertung springen. Ist nichts neues und da Videospiele immer populärer werden, ist es nicht verwunderlich, das diese "Strategie" auch hier angewandt wird.
Gut zu wissen, das Gamezone.de da unabhängiger agiert und wenn ein Spiel mal eine enorm hohe Wertung bekommt, dann spielt auch immer ein wenig der persönliche Geschmack der Tester eine Rolle. Das kann man ja auch gar nicht vermeiden, wenn man Spiele reviewed. KEIN Review ist 100%ig objektiv...

hehe. ich vertraue sowieso nur den aussagen der spieler, die das game schon gespielt haben. das gamezone-reviews lese ich mir bei games, bei denen ich nicht sicher bin auch noch durch. und an den hype glaube ich schon lange nicht mehr.

jedes gehypte game war für mich hinterher immer eine enttäuschung, weil das spiel einen derart hohen anspruch garnicht mehr erfüllen kann. da können die firman auch eine milliarde für promotion ausgeben, und 50 % aller redakteure zwingen/bestechen. bringt alles nichts.

außer man ist so naiv und glaubt alles, was einem erzählt wird... ;)

Zurück