Gameshow Nr.52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Bild folgt im nächsten Post. ;)

Highscores:
-----------
chocobo: 11 Punkte
der_Leo: 6 Punkte
Eric_Draven: 5 Punkte
Dan Fury: 5 Punkte
tomiron: 3 Punkte
7words: 3 Punkte
Sammy: 3 Punkte
Theo: 2 Punkte
Hüni: 2 Punkt
Rpgmaniac-No1: 2 Punkte
GZA: 1 Punkt
SirJC: 1 Punkt
tom31ush: 1 Punkt
Freelancer: 1 Punkt
Mukkus: 1 Punkt
Saruman 1 Punkt
 
Da ich die Erlaubnis von Nick bekommen habe auch eine Gameshow zu starten, habe ich für euch hier ein interessantes Screenshot herausgesucht. Ich hoffe die Administratoren werden nicht sauer sein. :)

Ich persönlich nehme natürlich jetzt in dieser Show nicht Teil.
Also wenn ihr mir das System, den genauen Namen des Spiels und den Hersteller nennt, bekommt derjenige dann seinen Punkt. Aber auch nur dann!

Vergisst nicht, auch wenn ich die Gameshow gestartet habe, muss es nicht heissen das es sich jetzt bei dieser Gameshow um ein Rollenspiel handelt.


Also dann! Viel Spaß!
:) :) :) :) :) :) :)

http://mitglied.lycos.de/nickgameshow/gameshow52.jpg
 
Also ich finde, dass es ein Rollenspiel ist:bigsmile: . Aber fragt mich nicht welches. Bestimmt auf dem Snes:)
 
Ich bin mir auch sicher das es ein Rollenspiel ist, kann ja nichts anderes sein :bigsmile:
 
Erstmal vorweg: Ich habe keine Ahnung, also mache ich auch ein bischen mit. Den einzigen Vorteil, den ich euch gegenüber habe, ist, das ich das Bild fünf Minuten vorher gesehen habe.

Also, ich bin mir nicht so sicher, das es SNES ist. NES könnte es auch gut sein, oder eventuell auch Megadrive.

Das Spiel erinnert mich irgendwie an Soleil, aber es ist es garantiert nicht.
 
Wie ich sehe hab ich mit was ziemlich schwerem angefangen. :) :)
Die nächste Gameshow wird daür leichter. Versprochen! :)

Kleiner Tip!
Das System habt ihr eigentlich schon rausgefunden. Ich brauche allerdings die japanische Bezeichnung des Systems und nicht die europäische oder amerikanische.... :) :) So jetzt müsste ich paar richtige Antworten von euch lesen. :)
 
Oje mein Schatzi muss sich jetzt hier einmischen. :devil:
Du hast schon zu viel verraten!:( :) :)


Ihr listet hier wunderschöne Rollenspiele auf aber leider alles falsch.
Ich werde euch sogar die Gameshow erleichern. Ihr müsst mir NUR noch den Titel des Spiels sagen. Ihr braucht also den Entwickler nicht zu erwähnen. Das System habt ihr ja schon..... nicht wahr Pokefreak? :devil: ;)
 
@RPG: Bist du dir sicher, das es nicht zu schwer ist? Ich konnte das Spiel noch nicht mal im Internet finden, nachdem ich die Lösung wußte.

@Dekar_Sword: Du meintest im chat, das du die Lösung weißt, dir aber noch nicht sicher bist. Warum versuchst du es nicht?

@GameShow-MODs: Kann wieder einige Zeit nicht ins Internet. Deshalb müsste einer von euch am Ende schließen.
 
@Nick

Ich dachte das hier welche Member gibt die sich etwas mehr in Rollenspielen auskennen und nicht nur Final Fantasy. :blackeye: Von diesem Spiel erschienen auch wenig Exemplare dafür war das Spiel ziemlich erfolgreich. :) Allerdings nur in einem Land. :)

@Dekar Sword

Sag einfach die Lösung die du im Chat sagen wolltest. Vielleicht ist es auch richtig.:)


@All
Wie ich sehe hab ich wirklich was schweres ausgesucht. :0
Ich gebe euch noch paar Tips aber dann muss die Lösung kommen. :)
Das Spiel erschien im Jahre 1994 und wurde von Victor Entertainment entwickelt.
:)

Derjenige bekommt sogar noch 2 Punkte für die Lösung da sie anscheinend ein wenig zu schwer ist. Falls man natürlich eine Ausnahme machen kann und die Administratoren auch nichts dagegen haben. :) Bin ich nicht großzügig?:) :)
 
Unser Saruman hat es geschafft!!:) :)

Super es gibt doch noch jemanden der sich mehr mit Rollenspielen befasst als nur Final Fantasy!

2 Punkte für Herr der Ringe!:)

*freu* *freu* *freu*:) :) :)


chocobo: 11 Punkte
der_Leo: 6 Punkte
Eric_Draven: 5 Punkte
Dan Fury: 5 Punkte
tomiron: 3 Punkte
7words: 3 Punkte
Sammy: 3 Punkte
Saruman: 2 Punkte
Theo: 2 Punkte
Hüni: 2 Punkte
Rpgmaniac-No1: 2 Punkte
GZA: 1 Punkt
SirJC: 1 Punkt
tom31ush: 1 Punkt
Freelancer: 1 Punkt
Mukkus: 1 Punkt

Bitte den Thread schließen!
:) :)
 
seit wann gibts denn sowas???:(
1 PUNKT!!!
Nicht, dass ich ihm es nicht gönne, aber gleiches Recht für alle!!!:0 :knockout:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück